Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Skifreizeit 06/07? (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: Skifreizeit 06/07?
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 28. September 2005 13:55      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo erst einmal.
Wollte mal fragen wer sonst noch so alles mit fährt.
Es geht hier um die Freizeit vom Hans Sommer.
Ich weis das der Crimson Ghost mit fährt.
Und der Tommy hatte mal angedacht als Betreuer mit zu fahren eben so wie der Herr Nilson.

Ich für meinen Teil werde sehr wahrscheinlich auch mit fahren.
Hoffe auf eine schöne Freizeit.
Bitte einfach mal melden wer so mit fährt.

MFG
AfrICOlA

[ 22. Juli 2006, 10:49: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 28. September 2005 18:42      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Allein die Fahrt in ein Krankenhaus macht nicht gesund und nimmt auch nicht sofort den Schmerz. Aber vielleicht fährst du beim nächsten Sturz, am nächsten Tag nicht weiter, sondern machst mal ne Pause - du solltest aber alt genug sein diese Entscheidung selber zu treffen.
Leider kann ich dir wohl aus den von dir oben genannten Gründen nur ganz schwer eine Bescheinigung ausstellen - hmm dauert wohl noch mit dem ersten Seniorenspiel [Enttäscht]

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 28. September 2005 19:54      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

[ 04. Oktober 2005, 12:43: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 29. September 2005 10:46      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warum ins Krankenhaus? Zweifelst du an der Kompetenz vom Herrn Nillson? Mit ins Krankenhaus fahren hat er so seine schlechten ERfahrungen gemacht!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 29. September 2005 17:48      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
keine ahnung..
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr Ostern...
 -
CyA
AfrIColA

[ 29. September 2005, 17:50: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 30. September 2005 11:44      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Simon Oberbüscher
benutzt Du die Skifreizeit als Trainingslager für die Abschlusstour??

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 04. Oktober 2005 12:44      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
es soll ja n erfreudiges Thema sein...
Also [Breites Grinsen]

[ 06. Oktober 2005, 18:33: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 04. Oktober 2005 12:59      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nien Nimrod ich zweifle hier gar nichts an.
Meiner Meinung nach....

[ 06. Oktober 2005, 18:33: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 09. Oktober 2005 10:46      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
An alle Ski fahrer:
So was sollte doch irgendwie klappen [Ha!] [Winken] [Breites Grinsen]
 -

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2006 14:48      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So Jungs am 7.04.2006 ist es soweit.

Also noch 56 TAGE ...
Freu mich drauf.
MFG
Franjo

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 23. Februar 2006 15:47      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

-

Hier nun der Countdown...

Freu mich.
MFG
AfrIColA

[ 23. Februar 2006, 15:51: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 19:32      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Freu mich - ist ja gar nicht mehr so lange !!!! Wollte doch mal nachhören, ob es irgendwelche Ideen, Wünsche oder auch "Das-wollen-wir-auf-gar-keinen-Fall-Dinge" gibt.
Also lasst alles raus!

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
TaK3o
Mitglied
Benutzer # 1352

Icon 10 erstellt am: 10. März 2006 19:54      Ansicht des Profils von TaK3o   Senden Sie eine eMail an TaK3o   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aloha...

also ich freu mich schon voll auf die freizeit und wenn ich den maßstab von der letzten freizeit nehme is der nur schwer zu toppen...aber ich denke das wir das schaffen können...ein auf-jeden-fall-ding für mich ist n karaoke abend und, falls ein kicker vorhanden, ein kicker turnier oder wir könnten auch n fußball oder handball turnier in der unmgenung gegen die mitarbeiter machen.... [Breites Grinsen]

man sieht sich...

Beiträge: 23 | Registriert seit: Feb 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 10. März 2006 20:05      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*auch auf die skifreizeit mitfahr*
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
freu mich auf jeden fall auch schon voll
wer kommt den überhaupt so alles als teilnehmer mit?..bis dann mal...sebastian

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 11. März 2006 10:50      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ein auf keinen fall ding ist für mich wieder auf den rücken fallen ^^
das war letzes mal ja nicht so klasse.
zum glück ist es nciht mehr lang..
das gute an dem ticker ist, das man immer weis wann die ferien anfangen ^^

das mit dem karaoke abend denke ich sollte klar gehen, dann bring ich die cd`s wieder mit.
Volker wollte auch noch n paar neue besorgen.

Joa..
also ab heute noch 27 tage...

-

MFG
 - [mal sehen obs nicht n schönen back-country gibt^^]

CyA
AfrIColA

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign