Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Schweden 2006 (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Schweden 2006
HeRo.de
Mitglied
Benutzer # 1453

Icon 1 erstellt am: 02. August 2006 11:51      Ansicht des Profils von HeRo.de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Stonie7:
...und ob es wieder einen geilen freizeitfil geben wird?

Du meinst so ein Movie wie aus dem Zillertal [Durcheinander] dann sag ich nur schon mal "Nein" das wird es nicht geben, weil es niemand macht bzw. kann^^ [Winken]

bb

HeRo.de

Beiträge: 80 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
F to the Alko
Neues Mitglied
Benutzer # 1514

Icon 1 erstellt am: 07. August 2006 21:32      Ansicht des Profils von F to the Alko   Senden Sie eine eMail an F to the Alko   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
lass das doch zusammen machen phil!!!

und frage woher wollen wir das material bekomen?

Mfg falko

EsaKlaus
Neues Mitglied
Benutzer # 1039

Icon 1 erstellt am: 07. September 2006 22:47      Ansicht des Profils von EsaKlaus   Senden Sie eine eMail an EsaKlaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Faby:
wo sind denn unsere anderen Schweden-Teilnehmer? könntet euch auch mal zur Freizeit äußern.

Fabio

EsaKlaus
Neues Mitglied
Benutzer # 1039

Icon 10 erstellt am: 07. September 2006 22:56      Ansicht des Profils von EsaKlaus   Senden Sie eine eMail an EsaKlaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aller Anfang ist schwer.. hier mitzuspielen..

bin erstaunt über Eure Reaktionen auf die

Zeit in Schweden.....

könnte da weitermachen, leider gibt es so viel anderes zu tun.

Freue mich auf das Nachtreffen, wenn es denn eins gibt

habe noch einige Beweisstücke für die E AG zurück-

zugeben, das wollte ich doch nicht verpassen

War ne tolle Zeit mit Euch .. bis

bald [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 30. September 2006 13:49      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sooo, damit hole ich diesen ordner nun ein letztes mal aus der tiefe...war echt n cooles nachtreffen egstern, insbesondere der film ist sehr gelungen! hoffe nur dass ich den irgendwie bekommen kann...das sind schließlich erinnerungen fürs leben...

also dann...schweden 06 war der hammer....aber süd-frankreich 07 wir kommen!!! [Breites Grinsen]

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
goalkeeper
Mitglied
Benutzer # 1549

Icon 10 erstellt am: 30. September 2006 16:33      Ansicht des Profils von goalkeeper   Senden Sie eine eMail an goalkeeper   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War doch ein geiles Nachtreffen oder Leute waaren nur was wenig leute da ,aber egel die Bielderv und der Film sind doch gut gelungen.
Beiträge: 211 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
*GeNtLeMan*
Mitglied
Benutzer # 1502

Icon 1 erstellt am: 30. September 2006 18:16      Ansicht des Profils von *GeNtLeMan*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
joa der Film is cool...und es sind echt nen paar

lustige Bilder dabei...!

Beiträge: 97 | Registriert seit: Jul 2006  |  IP: gespeichert
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 8 erstellt am: 30. September 2006 18:34      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab den brief zum nachtreffen gar nich gekriegt!!! [Wütend]
Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 01. Oktober 2006 12:26      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also dann! verabschieden wir uns nun von diesem ordner..möge er bis ans ende sein tage in friéden in den tiefen des forums ruhen!!
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign