Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Schweden 2006 (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Schweden 2006
Fabio (männl. c1-Jugend)
Neues Mitglied
Benutzer # 1238

Icon 1 erstellt am: 20. September 2005 21:43      Ansicht des Profils von Fabio (männl. c1-Jugend)   Senden Sie eine eMail an Fabio (männl. c1-Jugend)   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
möchte wissen wer alles mit nach schweden fährt

Fabio

Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 20. September 2005 22:19      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hier *meld*
wer es schon weiß bitte auch mal die MItarbeiter [Winken]

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 06. Oktober 2005 01:16      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So weit ich weis fährt doch der Soeren mit nicht wahr?
Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Fabio (männl. c1-Jugend)
Neues Mitglied
Benutzer # 1238

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2005 17:54      Ansicht des Profils von Fabio (männl. c1-Jugend)   Senden Sie eine eMail an Fabio (männl. c1-Jugend)   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab noch eine frage: kann man noch anmeldungen abgeben??? hab gehört das wenn nicht genug mädchen mitfahren, können noch jungs einspringen.stimmt das? [Durcheinander]
Fabio (männl. c1-Jugend)
Neues Mitglied
Benutzer # 1238

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2005 23:21      Ansicht des Profils von Fabio (männl. c1-Jugend)   Senden Sie eine eMail an Fabio (männl. c1-Jugend)   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
weil ich würde gerne mitfahren
Fabio (männl. c1-Jugend)
Neues Mitglied
Benutzer # 1238

Icon 1 erstellt am: 31. Oktober 2005 21:50      Ansicht des Profils von Fabio (männl. c1-Jugend)   Senden Sie eine eMail an Fabio (männl. c1-Jugend)   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
weiß denn jemand bescheid?
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 9 erstellt am: 01. November 2005 10:23      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein später aber vielleicht nicht zu später Sinneswandel !! Werde mich schlau machen und dir dann bescheid geben. Würd mich aber sehr freuen wenn es klappt!
Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 11. März 2006 21:21      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so..hab das schweden-forum grade erst entdeckt und wollt auch mal wissen wer noch so alles mitfährt...gibts denn außer den beiden großen ausflugspunkten schon weitere ideen für programm....also i´ch wär auf jeden fall fürn nachtgeländespiel mit mutprobe oder so was in der art...bis dann mal...sebastian
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 13. März 2006 20:19      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wenn ihr mich hier schon so für die freizeit engagiere dann erwarte ja zumindest auch n paar antworten...also mal bitte los jetzt....hoffentlich bis bald...sebastian
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 18:43      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
scheinen ja nicht so viele schweden-teilnehmer hier im forum aktiv zu sein...naja...pech gehabt [Enttäscht]
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 18:59      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
KLAR!!! hier
Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 16. März 2006 19:47      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HEY!...is ja unglaublich...jetzt hoff ich mal nur dass sich nach mehr finden lassen...auf ein gutes gelingen [Ha!]
HeRo.de
Mitglied
Benutzer # 1453

Icon 1 erstellt am: 26. Mai 2006 13:39      Ansicht des Profils von HeRo.de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, ich fahr doch auch mit [Ha!]

Wartet auf mich [Winken]

Beiträge: 80 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
moncherri
Mitglied
Benutzer # 444

Icon 2 erstellt am: 28. Mai 2006 20:45      Ansicht des Profils von moncherri   Senden Sie eine eMail an moncherri   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, ich wollte auch mal "Hallo" sagen, ich bin eine von euren Mitarbeiterinnen. Lg Micha
Beiträge: 79 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
4 U
Mitglied
Benutzer # 1269

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2006 10:16      Ansicht des Profils von 4 U         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mädel´s, Jungs und MA´s,
ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit miteinander in Schweden.

Gott segne euch und behüte euch reichlich!

Ps: Ich krieg echt total gerne Post! [Breites Grinsen]

Beiträge: 23 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign