Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Männliche C1-Jugend (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 

Autor Thema: Männliche C1-Jugend
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2005 21:15      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wer sagt nu das falsche?!
der stonie sagte mir das mit ermäßigung 24,90€ im monat is

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2005 15:15      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jaa das is auch so...aber auch für nicht-mitglieder im cvjm....diese 10 euro weniger wie es im anpfiff steht gibt es nur für erwachsene aber nicht für die jugend....
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 8 erstellt am: 04. Dezember 2005 19:36      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Grummel .....
Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 04. Dezember 2005 19:56      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich sag mal besser nix^^
[Durcheinander] [Wütend] [Durcheinander]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 10 erstellt am: 08. Dezember 2005 21:56      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Unsere Anzüge sind fertig!!!! Ist das nicht toll?? ja - und die Trikots - ja also - die nicht. [Wütend]
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2005 23:15      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heißt das also das wir die anzüge jetzt schon am diensatg bekommen?...naja...das mit den trikots is jetzt ja auch nich mehr so schlimm...hauptsache sie sind zur rückrunde ENDLICH angekommen...
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 10. Dezember 2005 12:25      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*klopf klopf*
die hinrunde ist doch schon vorbei!

Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 11. Dezember 2005 14:58      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nacare, dann lies mal genauer nach
Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 11. Dezember 2005 17:46      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ups ich dachte wir spielen nochmal in dezember [Breites Grinsen]
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 12. Dezember 2005 20:38      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tun wir auch - kommenden Sonntag ist das 2x3gegen3 Turnier in Gummersbach. Bis morgen!
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2005 13:24      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
WAHNSINN!!...der 100ste eintrag in dieses forum...welch eine ehre!!...was für ein unbeschreibliches gefühl!! [Winken] ...ich find keine worte mehr...GRANDIOS!!....sonst nichts<!!...naja...dann mal hoffentlich bis heut abned! [Ha!]
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2005 11:33      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
irgendwie schreibt keiner mehr wat hier rein.... [Enttäscht]
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2005 11:52      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
warum denn?
[Cool]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2006 14:21      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Juhuuuuu - bin den Dienst morgen los geworden und werde also morgen beim Spiel dabei sein. Damit endet hoffentlich die Serie der "Trainer-nicht-da" Veranstaltungen!!! Könnt euch schonmal eine Ersatzleistung für die mir morgen entgangene Kohle machen. Aber vorerst würde mir ein Sieg reichen!!
Hoffe ihr erkennt mich noch!
Bis morgen!

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2006 18:18      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Musste mir ständig das gejammer einer deiner schützlinge anhören, weil du wieder nicht beim Training warst.
[Winken]
Hoffe dir gehts gut in der neuen Wohnung.
Wenn du mal wieder an nem Wochenende Zeit hast, sag bescheid, oder ich **ruf an**.

MFG
[Ha!] Frankjörn

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign