Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Männliche C1-Jugend (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 

Autor Thema: Männliche C1-Jugend
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 12 erstellt am: 13. Oktober 2005 01:48      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Is ja super..
Hast du die beim Hacke bestellt?
Hoffe das gibt was bei euch.
Wer Sponsort die?
CyA
AfrICOlA
(und schreib mal.. Wie war das mit dem Zeitnahen Antworten?)

[ 13. Oktober 2005, 01:49: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 13. Oktober 2005 19:22      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
müssen wir dann warten oder dürfen wir mal schöne Pulover bestellen? [Breites Grinsen]
Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 14. Oktober 2005 17:10      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja klar dürft ihr jetzt endlich schöne Pullis bestellen - DU musst sie nur finden! [Breites Grinsen] [Ha!] [Breites Grinsen] Bring am Dienstag doch mal Probepullis mit dann checken wir die Größen. Da es jetzt ja keine Schwarzen Hosen zum Trikot gibt - können es doch bestimmt die gleichen in Dunkelblau sein oder??  -
so siehts aus

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 14. Oktober 2005 17:30      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dunkel blau geht ja auch^^
kannst ma nen link von der Seite schickn?
DIe haben doch ne hp oder?! [Breites Grinsen]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 10 erstellt am: 15. Oktober 2005 19:55      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Habe heute die Trikots bestellt und über die Farbe sag ich mal gar nichts !!! Könnt gespannt sein !! Am Dienstag ist neue Anprobe für neue Trainingsanzüge - da H2O ja bekanntlich Lieferschwierigkeiten bei den anderen hatte. [Schüchtern] Hoffe die fallen bei Nacare nicht auch durch .... [Enttäscht]
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 27. Oktober 2005 21:29      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hmm hast ´dich eig. schon entschieden ob wir nu die von Hummel bekommen?
Fabio (männl. c1-Jugend)
Neues Mitglied
Benutzer # 1238

Icon 7 erstellt am: 29. Oktober 2005 17:48      Ansicht des Profils von Fabio (männl. c1-Jugend)   Senden Sie eine eMail an Fabio (männl. c1-Jugend)   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
CVJM Oberwiehl :38
TV Strombach :21

Das ist doch ma ein richtig guter Sieg.wir habn alle richtig gut gespielt.ach ja, nich mehr als 1 fehlpass [Lächeln]

Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2005 20:30      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
die gegner waren ja auch sehr schlecht [Verärgert]

Aber echt war nen geiles spiel! [Breites Grinsen]
so macht handball spass [Breites Grinsen] [Lächeln] [Breites Grinsen]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 10 erstellt am: 31. Oktober 2005 19:56      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
JA so was !!!!! Hatte schon am Samstag eine SMS von Pino bekommen und wäre ja fast von Bord gefallen!!! HAt mich sehr gefreut und wir schaffen es, weiter so zu spielen.
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 02. November 2005 17:54      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sry wenn ich noch mal hier hineinschreibe..
Herr Nilson.
1. Wann kommst du denn mal vorbei?
oder wo kann ich dich antreffen?
Training der C-Jugend?
2. Heute ist meine neue Snowboardbrille gekommen..
und
3. hmm..
fällt mir noch wieder ein.

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 02. November 2005 19:09      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wohnhaft in ... - du weißt schon und manchmal dort auch anzutreffen. Und sonst höchst wahrscheinlich am So bei der III.

[ 02. November 2005, 19:10: Beitrag editiert von: Herr Nillson ]

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 5 erstellt am: 03. November 2005 17:06      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
.hmmm dumm gelaufen..

Wohnhaft in..
[MEINES ERACHTENS NACH IN KÖLN...]

Dein Training ist in Drabenderhöhe.

Naja.

[ 16. November 2005, 19:28: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 9 erstellt am: 12. November 2005 21:27      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
WAS WAR DENN DAS ??????? [Durcheinander] [Boah!] [Wütend] [Enttäscht] Gibt es Ideen ??
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 14 erstellt am: 16. November 2005 19:26      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hands Up..
Ich möchte Danke sagen Herr Nilson.
Ich wurde angesprochen vom Andre und der sagte mir das du ihm gesagt hättest das du ihm meine Bescheinigung am Freitag mitbringen würdest.

Das Problem dabei war einfach das du nicht mehr in Wiehl sondern in Drabenderhöhe training hast. Daher.. Wohin hätte ich kommen sollen..
Nach Köln war doch nciht dein ernst oder?
Nun denn.
Ich danke dir das es nun so läuft.
CyA

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 16. November 2005 21:27      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab ja mal so ein Problem damit so eine Bescheinigung aus zu stellen (schreibt man das jetzt so?? ) ohne deinen Gesundheitszustand zu kennen. Also einmal sehen will ich dich schon vorher. Im Übrigen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil("... oderam Sonntag bei der III") - hättest einfach da hinkommen können. Also wähl doch einfach mal eine veraltete Kommunikationsmöglichkeit und ruf mal an.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign