Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Männliche C1-Jugend (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 

Autor Thema: Männliche C1-Jugend
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 20. September 2005 17:55      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

[ 20. September 2005, 17:58: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 20. September 2005 17:56      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Theam also das ANNE-FRANK Thema ist ja schon lange abgeschrieben..
Ehrlich gesagt habe ich schon wieder vergessen was ich erzählen wollte..
Aber evtl. fällt es mir wieder ein..
Ich such mal das Papier..
und wenn cih das habe füll ich das aus und muss dann auf dich warten?
Und JENS...
Nicht so abfällig.. evtl. verträgst du das Echo nicht [Winken] [Breites Grinsen] [Winken]

Wir sehen uns..
CyA
AfrIColA

[ 20. September 2005, 18:05: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 20. September 2005 21:27      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
klar vertrag ich das echo [Breites Grinsen]
Zitat:
Original erstellt von AfrIColA:
[QB][/QB]

und dieser post is echt mal spam! [Ha!]

[ 20. September 2005, 21:37: Beitrag editiert von: Nacare ]

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 26. September 2005 18:41      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na schau mal einer an - es geht doch!!!!
Hat mich doch sehr gefreut euer Einsatz und Kampf gestern im Spiel!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Boah!] [Boah!] Warum nicht gleich so [Durcheinander] [Durcheinander] Aber ihr müsst wohl zugeben - wenn ihr wollt dann.... [Schüchtern]

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 26. September 2005 18:56      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ups!!!

[ 26. September 2005, 22:25: Beitrag editiert von: Nacare ]

Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 26. September 2005 18:58      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Nacare:
...gehts [Winken]
naja ich fand auch,dass es h spass gemacht hat, mal mit mehr als 5 toren zu gewinnen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] (wenn überhaupt mal gewonnen [Schüchtern] )

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 26. September 2005 19:44      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch auch vom AfrI
Fabio (männl. c1-Jugend)
Neues Mitglied
Benutzer # 1238

Icon 1 erstellt am: 26. September 2005 20:22      Ansicht des Profils von Fabio (männl. c1-Jugend)   Senden Sie eine eMail an Fabio (männl. c1-Jugend)   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wann kriegegn wir eigentlich die trikots und die anzüge?
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 26. September 2005 22:11      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nun entspann dich mal!!
Gehe davon aus, dass wir morgen die Probetrikots und Anzüge haben um die Größen auszuloten. Dann bestellen wir sofort und ich hoffe dass wir die Sachen bios zum nächsten Spiel haben werden.

P.S. Habe übrigens doch die Paris bestellt - die Rundkragen sahen im echten Leben nicht wirklich so toll aus und die anderen sind schon sehr nett.

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 26. September 2005 22:13      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bevor ich es vergesse: GUTE NACHT JOHN-BOY !!!

Wer bringt morgen die Luise mit? (Oder war er etwa mittlerweile beim Frisör?? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Boah!] [Cool] [Durcheinander] [Winken]

Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 26. September 2005 22:27      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
paris=fankreich *kombinier*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich zieh niemlas was an was mit Frankreich zu tun hat [Wütend] [Wütend]
[Ha!] [Breites Grinsen] [Ha!]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 27. September 2005 22:44      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hach [Breites Grinsen] das wird sehr interessant - alle tragen die schönsten Trikots - nur einer nicht, der läuft splitter-faser-nackt übers Feld ... Bestimmt machst du dann ganz viele Tore weil keiner sich traut dich anzupacken. Andere Möglichkeit ist das du gar keins machst, weil du eine ganz enge Bewachung bekommst. Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen der Gegner.
P.S. Kauf dir aber auf jeden Fall schonmal rote und schwarze Bodypaintfarbe [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

[ 02. Oktober 2005, 16:44: Beitrag editiert von: Herr Nillson ]

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 28. September 2005 13:43      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
bringt mal n bissle mehr stimmung hier hinein..
ist ja noch cniht viel los bei euch..

[ 08. Oktober 2005, 02:46: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 10 erstellt am: 07. Oktober 2005 18:56      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Yipppihh!!!! Unsere Probetrikots sind da ! Habe sie gerade abgeholt. Sind zwar die falschen aber zum anprobieren reicht es wohl und dann bestellen wir schnell die Richtigen! Also treffen wir uns am besten am Dienstag (jawohl, in den wohlverdienten Ferien) zur gewohnten Zeit in der HAlle in Drabenderhöhe und trainieren und probieren. Also alle kommen und schonmal Wunschnummern überlegen - am besten zwei drei Alternativen (1-20)
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 12. Oktober 2005 20:17      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Habe natürlich direkt heute morgen bestellt - und was soll ich euch sagen???? Die Lieblingspullover von Jensi sind ausverkauft - haben halt doch viele Leute einen guten Geschmack. Die Hosen sind auch nicht mehr zu haben, jedenfalls nicht in blau sondern nur in Rot und die Trikothosen gibts erst im November wieder. Klappt also alles total gut und ihr sehr es geht weiter!!!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign