Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Männliche C1-Jugend (Seite 11)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 

Autor Thema: Männliche C1-Jugend
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 22. März 2006 14:44      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
>Ich nehme an in der Tabelle..
Punktgleich oder so was..
Ihr habt ja ganz klar verloren..
Alos das ganz klar ist auf das verloren bezogen nicht auf die Differenz der Tore...
War ja nur eins
MFG

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 6 erstellt am: 25. März 2006 11:39      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann es sein, dass da jemand unser Spiel gegen Bergneustadt gar nicht gesehen hat???!! Ich hatte gar nicht das Gefühl, dass der Sieg von denen so klar war und außerdem bedenke man das in unserer Tabelle diverse Spiele mit den falschen Ergebnissen eingetragen wurden - als würden wir gegen Engelskirchen-Loope im 3:3 verlieren!! Tss-Tss-Tss
Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 25. März 2006 22:25      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Irgendwas musste ja kommen ^^ [Ha!] [Ha!]
Ich wollte mich ja melden, habs schon wieder mal verschwitzt. [Schüchtern]

Stimmt!
naja.
[Boah!] 3:3 soll ja bei euch normalerweise prima funktionieren! [Boah!]
Laut Zeugenberichten!

MFG
Frankjörn [Breites Grinsen]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 28. März 2006 13:40      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ham wir jetzt bis zum beahhandball keine spiele bzw turniere mehr oder is noch irgendwas geplant?
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 29. März 2006 17:25      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Doch. Die Westbundmeisterschaft im April.
Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 31. März 2006 16:23      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Richtig - am 29.04 findet die Westbundmeisterschaft statt und zwar in Elverdissen. Bis Dienstag
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 25. April 2006 14:52      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen!
komme heut leider nicht zum training...weißheitszähne mussten vorn paar tagen raus....möchte aber bitte über alle neuigkeiten informiert werden...neuer trainer, trainng generell und über samstag...also ...hoffe auf antwort....bis dann...

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 26. April 2006 15:39      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aha!!...hab heut erfahren dass der volker noch bis zu den sommerferien unser trainer bleibt! [Lächeln] ...oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
Don_Dopefish
Mitglied
Benutzer # 1282

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2006 12:14      Ansicht des Profils von Don_Dopefish   Senden Sie eine eMail an Don_Dopefish   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie siehts denn jetz aus mit dem turnier am wochende? [Durcheinander]
Beiträge: 55 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2006 14:03      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der volker hat doch gesagt dass er es MORGEN!! (also heute) ins forum schreibt..von daher schau heut abend nochmal vorbei
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2006 22:22      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*auf die uhr guggt*
ehm wann ist für Volker abend? [Ha!]

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2006 15:27      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
T'schuldigung - Internet in der Klinik wqar defekt.

Also Samstag 13.00 Uhr abfahrt. Turnier fondet in Nümbrecht statt und ihr habt zwei Spiele.

Viel Glük und Spass denn ich bin auf einer Hochzeit!!

Faby
Mitglied
Benutzer # 1279

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2006 17:10      Ansicht des Profils von Faby     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heiratest du? [Lächeln]
Beiträge: 308 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 14 erstellt am: 04. Mai 2006 18:33      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na endlich!!
nee...ich denk mal eher dass er eingeladen ist!.
aber @herr nilson: weißt du schon was für gegner wir haben und wenn ja sind die denn machbar?...weil auf kreisklasse hab ich dann echt keine lust....und noch ne frage...kann ich einfach zum b1-training hingehen oder muss ich da erst fragen?
warte auf antwort
viele grüße,sebastian

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2006 15:42      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gegner sind unter www.sis-handball.de zu sehen.
Hochzeit von Andrea Winheller - bei meiner wäret ihr natürlich alle eingeladen [Winken]
Ich werde mit dem Trainer der B1 mal reden. Dienstag mehr dazu

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign