Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Männliche C1-Jugend (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 

Autor Thema: Männliche C1-Jugend
Fabio (männl. c1-Jugend)
Neues Mitglied
Benutzer # 1238

Icon 14 erstellt am: 13. September 2005 21:46      Ansicht des Profils von Fabio (männl. c1-Jugend)   Senden Sie eine eMail an Fabio (männl. c1-Jugend)   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich finde es richtig toll, dass wir neue trikots kriegen. Voljer _Eisenschmidt, bist echt ein guter trainer. Fabio [Winken]
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 14. September 2005 18:54      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
SCHLEIMER!!!! Aber was soll eigentlich der [Winken] dahinter ??? Find ich aber sehr gut das endlich ein Forum für uns existiert - also fleissig Beiträge schreiben!
Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 3 erstellt am: 16. September 2005 23:09      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann vermelden - die Probetrikots sind bestellt und sollen tatsächlich nächste Woche kommen. Es geht vorwärts. Bekommt schon einmal raus, welche Größe ihr wohl ungefähr braucht. Vor allem bei Trainingsanzügen.
Übrigens spielt morgen unsere erste und es wäre doch super wenn ihr euch mal ein Spiel von denen anschauen würdet. Frage euch dann beim nächstenm Training ab!!! [Winken] [Ha!]

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 12 erstellt am: 17. September 2005 14:13      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herr Nilson..
Alles klar?
Habe gehört das du ne nette Fahrradtour genossen hast..
Wie wars denn?
meld dich mal wieder.. Hast du schon länger nicht gemacht..
Und was treibst du sonst so???
*zögernd:* Ausserdem wäre es nett wenn du mir in der nächsten Zeit eine Doppelspielberechtigung ausstellen könntest... Da ich evtl. schon am 12.11.2005 mein erstes Spiel bestreiten könnte...
Wäre super...

MFG
CyA
AfrICOlA

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 17. September 2005 15:09      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja wer mißbraucht denn da unser Forum?????
Stimmt ich hatte ein paar sehr nette Tag mit ein paar sehr netten älteren Herren [Breites Grinsen] die mich leider nie richtig zu füttern wussten!! Ne wat war dat nett!! Was dein Doppelspielrecht angeht, hatte der Andre letztens ein paar zum Unterschreiben mitgebracht - deins war aber nicht dabei. Soll heißen besorg dir mal das Orginalpapier, lass deine Erziehungsberechtigte unuterschreiben und dann werd ich dich mal anschauen, ob ich verantworten kann, dass du bei denen mitspielst.

Meld dich

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 17. September 2005 19:50      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin so dreist und schrieb hier mal weiter rein..

nun wo bekomm ich das Papier denn her`?``?
Du weist demnach wer ich bin?
[Winken] [Ha!] [Winken]

Wäre gut und echt nett wenn du das machen könntest....

Skifreizeit fährst du mit?!?
Ich muss dir dazu noch was erzählen.. aber nicht hier..
Sehen uns..
Heute ist geburstags party beim Marcel Hock..
Erlenweg 22 für alle die die interessiert sind..
In Marienhagen..
Schönen abend noch..
CyA
AfrIColA

Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 18. September 2005 13:40      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey afri besprech das woanders und missbrauch unser forum nich so [Ha!]

[ 18. September 2005, 17:32: Beitrag editiert von: Nacare ]

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Fabio (männl. c1-Jugend)
Neues Mitglied
Benutzer # 1238

Icon 8 erstellt am: 18. September 2005 17:47      Ansicht des Profils von Fabio (männl. c1-Jugend)   Senden Sie eine eMail an Fabio (männl. c1-Jugend)   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hört endlich auf das forum zu missbrauchen!!! [Wütend]
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 18. September 2005 18:04      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
du wirst doch nich etwa aggresiv Fabio? [Winken]
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 18. September 2005 18:29      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heult doch nicht direkt..
woanders schreibt der Herr Nilson nun mal nicht..
CyA [Schüchtern]

Fabio (männl. c1-Jugend)
Neues Mitglied
Benutzer # 1238

Icon 8 erstellt am: 18. September 2005 19:17      Ansicht des Profils von Fabio (männl. c1-Jugend)   Senden Sie eine eMail an Fabio (männl. c1-Jugend)   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend]
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 19. September 2005 18:44      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ AfriCola stimmt, ICH muss ja nicht überall meinen Sempf dazu bei tragen!! [Ha!]
Den Bogen kannst du dir entweder beim Andre Kolpe oderim Internet holen. Glaube beim DHB oder HVM. Die genaue Adresse weiß ich aber nicht. Bin aber sehr gespannt über deine Berichte und Erzählungen - geht es um DAS Thema????
Und jetzt an alle: Ich bin doch froh mal was von meinen Ehemaligen zu hören also lasst sie gefälligst hier schreiben was sie wollen - von euch gibt es hier ja noch nicht so viel.
Tschö

Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 19. September 2005 19:14      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
naja is doch der africola mit dem kann man machen was man will [Breites Grinsen]
ein bissl rumschupsen und so tut dem auch wieder nix [Ha!]
der weiß doch wie ich es meine [Lächeln]

[ 19. September 2005, 19:17: Beitrag editiert von: Nacare ]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 19. September 2005 19:40      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kein Respekt mehr vor dem Alter - nee nee !!
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 19. September 2005 19:47      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tjo vor dem ach soooooooo großen altersunterschied nich...

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign