Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » a-jugend (Seite 60)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  57  58  59  60  61  62  63  64 

Autor Thema: a-jugend
Feueraxelander
Mitglied
Benutzer # 1873

Icon 1 erstellt am: 09. Januar 2009 15:42      Ansicht des Profils von Feueraxelander   Senden Sie eine eMail an Feueraxelander   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Muss leider mitteilen, dass ich nicht an der baumsammelaktion teilnehmen kann...hab vergessen dass ich zu der zeit mit meinen jungs training hab, tut mir leid

wir sehn uns dann am sonntag

Beiträge: 43 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Mane
Mitglied
Benutzer # 1677

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2009 15:03      Ansicht des Profils von Mane     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hab am dienstag vergessen zu sagen, dass ich heute leider nicht kommen kann.bin aber am dienstag wieder dabei [Winken] ...

bis nächste woche
Manu

Beiträge: 83 | Registriert seit: Feb 2007  |  IP: gespeichert
Feueraxelander
Mitglied
Benutzer # 1873

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2009 14:08      Ansicht des Profils von Feueraxelander   Senden Sie eine eMail an Feueraxelander   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Muss mich leider für heute abmelden, bin mal wieder krank geworden, aber ich denke dass ich samstag dabei bin!

Lasst uns das lezte spiel nochma gewinnen Jungs! [Breites Grinsen]

MFG Alex

Beiträge: 43 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2009 16:45      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
meine mutter kann hin und zurück fahren.

also ich hoffe ma bis morgen [Breites Grinsen]

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Frey
Neues Mitglied
Benutzer # 2179

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2009 17:25      Ansicht des Profils von Frey   Senden Sie eine eMail an Frey   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi mein dad könnte nur abholen also brauchen wir noch jemanden zum hinfahren
MfG
Jens

Don_Dopefish
Mitglied
Benutzer # 1282

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2009 22:16      Ansicht des Profils von Don_Dopefish   Senden Sie eine eMail an Don_Dopefish   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
meine mutter fährt hin und könnte auch abholen denke ich
Beiträge: 55 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Frey
Neues Mitglied
Benutzer # 2179

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2009 10:20      Ansicht des Profils von Frey   Senden Sie eine eMail an Frey   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gut dann können wir ja fahren nur wann ist treffen ?
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2009 13:07      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dann halt einfach um 13.45 n wiehl?
teambudde
Neues Mitglied
Benutzer # 1953

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2009 17:39      Ansicht des Profils von teambudde     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo, zusammen , Pascal(Klinsmann) ist leider krank, kommt somit Dienstag 27. und Donnerstag 29. wohl nicht zu Training.
Gruß von Pascal an alle.

Gruß Helmut Budde

Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 29. Januar 2009 15:40      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ist heut die Besprechung?
Der Motivator
Mitglied
Benutzer # 1984

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2009 20:51      Ansicht des Profils von Der Motivator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo A- Jugend

wir wollen uns morgen 19:00 Uhr in der Wiehler Halle Treffen.

Also bitte alle 91er die nächste Saison spielen möchten morgen mal vorbeischauen.

Michael

Beiträge: 71 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
_TW_
Mitglied
Benutzer # 1947

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2009 23:11      Ansicht des Profils von _TW_   Senden Sie eine eMail an _TW_   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann ir ma einer sagen wer sone scheiße in die welt setzt das ish und basti nach TVO wechseln würden!!!??????
was soll son scheße eh!!!!!!

Beiträge: 43 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2009 00:25      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich muß ja schon etwas grinsen.
Lieber Tom, du solltest kein Dicktaht in der Schule
mitschreiben, wenn du dich so 'erregt' hast [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen] !!!
Ausserdem siehst du jetzt einmal, was für unüberlegte Äusserungen man machen kann, wenn man sich aufregt!
Aber ich kann dich verstehen - auch mir passieren solche Dinge leider ab und zu.

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Der Motivator
Mitglied
Benutzer # 1984

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2009 13:11      Ansicht des Profils von Der Motivator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo neue A-Jugend,

der erste Termin steht an.
Wir treffen uns am Dienstag um 19:30 Uhr in der Wiehler Halle zum Fototermin für die DEK Meisterschaft.

Wer die Trikots hat bitte mitbringen.

Hellau und Allaf oder so

Michael

Beiträge: 71 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2009 10:35      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
COOL dass uns KEINER für die quali angemeldet hat..
sowas dummes ne....

[Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend]

Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  57  58  59  60  61  62  63  64 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign