Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » a-jugend (Seite 48)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  45  46  47  48  49  50  51  ...  62  63  64 

Autor Thema: a-jugend
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 30. April 2008 09:48      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wir haben daran gesucht - ich weiß wem es gehört, Du kannst es mir übergeben (bitte die Einforderung von Finderlohn? berücksichtigen)
Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 30. April 2008 22:10      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
bin morgen von 17.30Uhr - ca. 19Uhr in der HAlle,
Handy kann dann abgeholt werden.

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 01. Mai 2008 20:49      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir gratulieren der A-Jugend des CVJM Oberwiehl zum Gewinn des Oberberg-Online-Pokals der Junioren. Das Spiel endete mit 32:30 Toren.

Im Namen des gesamten Trainer- und Betreuerteams

Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 01. Mai 2008 20:57      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Termine:

Sa. 3.5.08 Spiel der A2 in Lindlar, Treffen: 14:15 Uhr an der Halle

So. 4.5.08 Spiel der A1 gegen TV Rodt-Müllenbach, Treffen: 18:00 Uhr

Viel Erfolg!

Di. 6.5.08, Training um 18:50 Uhr

Plummi
Mitglied
Benutzer # 1944

Icon 1 erstellt am: 02. Mai 2008 16:00      Ansicht des Profils von Plummi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey,
Kann iwer das Handy am Sonntag in die Halle mitbringen,der zufällig beim Jens bzw. Flo vorbeikommt?!
Sonst muss mir mal iwer den Weg erklären!

Beiträge: 30 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2008 00:06      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Komme gerade aus dem Kloster zurück, aber bei diesen Nachrichten fehlen mir die Worte...
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2008 09:17      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
66 Tore, krasse Sache Jungs! War kein Torhüter im gegnerischen Tor? [Winken] Glückwunsch!!!
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2008 09:18      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer hat denn das 50 und 60 gemacht? Das wird aber teuer. [Breites Grinsen]
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Kraus mit einem S
Mitglied
Benutzer # 2005

Icon 1 erstellt am: 06. Mai 2008 14:09      Ansicht des Profils von Kraus mit einem S   Senden Sie eine eMail an Kraus mit einem S   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also das 60. kam von mir [Schüchtern]

Aber was ich eigentlich sagen wollte:

"Jungs...wir haben das beste Torverhältniss" , falls das was bringt ^^

Beiträge: 33 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 06. Mai 2008 15:24      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
vlt hats döhli am samstag shcon mitgekriegt
hab mich am fingfinger verletzt. Kapselriss, Arzt meint ich kann getapt spielen aber meine mum will mich heute auf keinen fall zum training lassen. Komme daher heute nicht
Bis hoffentlich donnerstag
LG, Max

Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 06. Mai 2008 15:45      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kraus mit einem S:
Zitat:

Also das 60. kam von mir [Schüchtern]

Aber was ich eigentlich sagen wollte:

"Jungs...wir haben das beste Torverhältniss" , falls das was bringt ^^

torverhältnis ist laut mittelrheinhandball.de am ende entscheidend, geht also vor direkter vergleich..also weiter so [Breites Grinsen]

[ 06. Mai 2008, 15:51: Beitrag editiert von: Stonie7 ]

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 9 erstellt am: 08. Mai 2008 16:13      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
supi, meine eltern lassen mich immer noch nicht zum training kommen.
Tut mir leid würde auch voll gern trainieren [Enttäscht] [Enttäscht] [Wütend]
naja bis hoffentlich die tage
lg max [Enttäscht]

Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2008 08:21      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Urlauber, der Du Dich mit SMS vom Training abgemeldet hast, wir wünschen einen schönen Urlaub, wenn wir auch nicht wissen wer Du bist (fehlende Angabe!).

Nochmal für Alle: Abmeldungen vom Training an Helmut - die Verbindungsdaten sind ausgegeben worden. Wer sie noch nicht hat - bitte nachfragen!

Plummi
Mitglied
Benutzer # 1944

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2008 11:23      Ansicht des Profils von Plummi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hat einer braune Adidas Schuhe am Dienstag nachm Training aus der HGalle mitgenommen?!
Beiträge: 30 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
taggo91
Mitglied
Benutzer # 1575

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2008 17:27      Ansicht des Profils von taggo91         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Junge du vergisst auch einfach alles [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 93 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  45  46  47  48  49  50  51  ...  62  63  64 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign