Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » a-jugend (Seite 44)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  41  42  43  44  45  46  47  ...  62  63  64 

Autor Thema: a-jugend
Kersten K.
Mitglied
Benutzer # 2004

Icon 1 erstellt am: 07. April 2008 14:56      Ansicht des Profils von Kersten K.   Senden Sie eine eMail an Kersten K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
olli dabringhasuen wäre auch dabei also ich denke das wir den bus locker voll kriegen würden
Beiträge: 32 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 07. April 2008 19:45      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also wenn wir mit dem bus fahren würden von uns was ich gehört hab jens f, david, ich und ganz eventuell doch manuel mitkommen...
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 07. April 2008 23:17      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, nachdem das auch geklärt ist (1.FC - MG 1:1), kann der Bock Döhli mit dem Fohlen A. Kolpe ganz entspannt zum Wedeln nach Österreich fahren.
Wobei - Andre K. und Fohlen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ???

Spass beiseite - jetzt wird's ernst:

Denkt bitte Alle daran:
morgen um 18.45 Uhr Vorstellung des neuen A-Jgd.-Trainers in Wiehl!!
Es wäre schön und auch wichtig, wenn wir vollzählig anwesend wären!
Vielleicht ist es ja auch unseren Verletzten möglich zu kommen - wäre toll!!

Zur Deutschen EK - Meisterschaft in Elverdissen:

Wir haben uns heute gegen einen grossen Bus entschieden wg. der unserer Meinung nach unverhältnismässig hohen Kosten.
Der Bus hätte p.P. ca. 33,-€ gekostet und zusammen mit den Kosten für die Abendveranstaltung incl. Abendessen, der Übernachtung und Frühstück am Sonntag wäre eine Summe entstanden, die uns deutlich zu hoch erschien!
Schließlich wollen wir es jedem ermöglichen, mitzufahren, Spass zu haben und teilzuhaben an einem hoffentlich erfolgreichen Event mit geiler Gemeinschaft (incl. unserem neuen Trainer)!!

Alles Weitere dazu incl. Liste zum Eintragen der Teilnehmer/Fans/Eltern/Groupies und sonstiger Maskottchen folgt morgen !!

Bitte informiert auch diejenigen von euch , die erfahrungsgemäß nur unregelmässig hier ins Forum schauen, die erst kürzlich 'von den Bäumen' gekommen sind oder deren Eltern z.Zt. am Nil Urlaub machen [Winken] !

LG Uwe

[ 08. April 2008, 00:08: Beitrag editiert von: uwe k ]

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Timmeeee
Mitglied
Benutzer # 1878

Icon 1 erstellt am: 08. April 2008 15:15      Ansicht des Profils von Timmeeee   Senden Sie eine eMail an Timmeeee   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich hab noch eine Frage:
Und zwar soll mein Papa jetzt den Trainer machen oder nicht?
weil ich iwie das Gefühl hab dass sich da kaum einer drum kümmert...
und wie sieht es mit dem kader für die Deutsche aus?

Beiträge: 61 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 08. April 2008 17:22      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
abwarten timme gleich haste klarheit;)
Beiträge: 155 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 08. April 2008 18:21      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok Scheiße, ich denke mit Verletzten bin unter anderem ich gemeint, ich hab deinen Eintrag, Uwe, leider zu spät gelesen, tut mir leid. Donnerstag werde ich dafür aber fix zum Training kommen, dann geh ich in den Kraftraum. Bis dann, lg
Max

Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 08. April 2008 22:50      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was ist? Fehlen die Worte?
Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 09. April 2008 00:06      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Jungs der A1,

hat jemand von euch bzw. eure Eltern eine Digitalkamera mit Stativ?
Wir wollen die Quali-Spiele aufnehmen und dann eine CD/DVD davon brennen.
Bitte meldet euch doch asap bei uns, am Dienstag nächster Woche gegen Gelpetal muß das Ding schon laufen!

Timmeeee
Mitglied
Benutzer # 1878

Icon 1 erstellt am: 09. April 2008 16:42      Ansicht des Profils von Timmeeee   Senden Sie eine eMail an Timmeeee   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich habe weitere Anmeldungen von: Chrstian Schneider, Jana Rottmann, Marlyn Schmidt, Julian Flosbach, Johanna Schramm, Vivian Schirmer,...
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 09. April 2008 22:09      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
+ sebastian roth , + jens frey
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Timmeeee
Mitglied
Benutzer # 1878

Icon 1 erstellt am: 10. April 2008 16:59      Ansicht des Profils von Timmeeee   Senden Sie eine eMail an Timmeeee   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oliver pulm und alex baldamus sind eingeplant oder?
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 10. April 2008 17:57      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja klar!
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 11. April 2008 14:37      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann jemand für die nachrücker die genaue anschrift online stellen ?!?
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 11. April 2008 15:31      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nein!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Kein Witz, wir haben nur die Anschrift der Halle, in der wir spielen, nicht die der Abendveranstaltung und auch noch nicht die von der Halle, in der wir schlafen.

Sobald wir morgen die Daten haben, melden wir uns telefonisch bei euch!

Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 11. April 2008 20:24      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  41  42  43  44  45  46  47  ...  62  63  64 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign