Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » a-jugend (Seite 40)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  37  38  39  40  41  42  43  ...  62  63  64 

Autor Thema: a-jugend
Hansi sen
Mitglied
Benutzer # 1478

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2008 09:37      Ansicht des Profils von Hansi sen   Senden Sie eine eMail an Hansi sen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
CVJM A-Jugend zieht ins Halbfinale ein. Stollberger SV-CVJM Oberwiehl 31:32 (15:16)

Falko Sommers Glanzparade lässt Oberwiehl jubeln.

In Stollberg entwickelte sich das Viertelfinalspiel zu einem wahren „Krimi“. Nach einem
0:3 Rückstand ließen die Oberwiehler erkennen, dass Sie diese Halle als Sieger verlassen wollten.
Großer kämpferischer Einsatz und gekonnte Spielzüge führten zu einem über lange Zeit ausgeglichenem Spiel. Erstmals konnte Oberwiehl in der 15. Minute mit 8:7 in Führung gehen.
Mit einem Tor Vorsprung 16:15 gings in die Kabine.
Konzentriert und engagiert setzten die A Jugendlichen ihr Spiel fort. Doch so richtig konnte
sich keine Mannschaft absetzen. In der 45. Minute lagen die Oberwiehler zwar mit 25:23 vorne, doch unverständliche Schiedsrichterentscheidungen, ließen die Stollberger wieder herankommen.
Eine 30:29 Führung der Stollberger konnten die Oberwiehler in eine eigene 31:30 Führung umdrehen. Diese Führung glich Stollberg wiederum in der 59. Min. aus.
Zwar vergaben die Oberwiehler im nächsten Angriff eine klare Chance zur Führung.
Doch den Gegenangriff wehrte die gute Deckung ab und von Tim Hartmann wurde mit letztem Einsatz der Gegenangriff zu Kersten Kopietz eingeleitet. Diese brachte die 32:31 Führung.
Noch waren 20 Sekunden zu spielen. Oberwiehl verlor durch eine 2 Minute Zeitstrafe Kersten Kopietz. In Unterzahl waren noch 12 Sekunden zu überstehen.
Falko Sommer war es vorbehalten, durch eine Glanzparade, den Sieg und somit den Einzug ins Halbfinale festzuhalten.

Aus einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung hoben die Trainer Manske/Sommer Vorstopper Kersten Kopietz, Torwart Falko Sommer, sowie Kreisläufer Christopher Heinrich hervor.

Tore: Kersten Kopietz 7, Christopher Heinrich 6, Mirco Gröbner 5, Tim Hartmann 5/4, Max Riegert 3, Christopher Suhr 3/2, Daniel Krauss 2, Alexander Baldamus 1,

Beiträge: 84 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
Plummi
Mitglied
Benutzer # 1944

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2008 16:04      Ansicht des Profils von Plummi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jungs, ich hab keine Fingernägel mehr...!
Beiträge: 30 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
Hansi sen
Mitglied
Benutzer # 1478

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2008 09:41      Ansicht des Profils von Hansi sen   Senden Sie eine eMail an Hansi sen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Männer, Hallo Fans der A Jugend

Zum Halbfinale haben wir einen Bus organisiert.
Damit die Stimmung für den Einzug ins Finale unterstützt wir, sind uns die Fans hderzlich wilkommen.
Die Fans haben einen Unkostenbeitrag von 5 € aufzubringen.
Anmeldung bis Donnerstag den 14.2.08 bei Dirk Dannenberg, Jürgen Manske oder Hans Sommer.

Die Abfahrt des Busses ist um 14 45 Uhr ab Sporthalle Wiehl.

Bitte macht Reklame, damit der Bus (44 Plätze) voll wird.
Wir wünschen uns einen tollen sportlichen Erfolg
und gute Stimmung.
Gruß
Hans

Plummi
Mitglied
Benutzer # 1944

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2008 17:45      Ansicht des Profils von Plummi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jungs, wir schaffen das!
Beiträge: 30 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2008 20:29      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das sehe ich auch so!

Wir sind ein TEAM!!

!!! "Mal gewinnen wir, mal verlieren die anderen" !!!

Beiträge: 155 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Hansi sen
Mitglied
Benutzer # 1478

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2008 11:13      Ansicht des Profils von Hansi sen   Senden Sie eine eMail an Hansi sen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Finale knapp verpasst
TV Roettgen-CVJM Oberwiehl A Jugend 28:27 (12:13)

A-Jugend des CVJM Oberwiehl unterliegt im Halbfinale in Roetgen dem TV Roetgen knapp mit einem Tor.
In dem erwartet schweren Spiel haben die Oberwiehler in der ersten Halbzeit durch Auslassen von vielen guten Chancen verpasst, eine entsprechende Führung mit in die Kabine zu nehmen. Viele klare Möglichkeiten wurden durch Unkonzentriertheit nicht genutzt.
In dem Hexenkessel der Roetgener Sporthalle konnte eine 17:15 Führung in der zweiten Halbzeit nicht weiter ausgebaut werden. Im Gegenteil. Oberwiehl verlor die spielerische Linie. Es gelang den Gegnern innerhalb von vier Minuten auszugleichen und selbst mit 19:17 in Führung zu gehen.
Insgesamt 13 Zeitstrafen gegen Oberwiehl, davon 9 in der zweiten Halbzeit, waren auch kämpferisch nicht zu kompensieren und dem fairen Spiel nicht angemessen.
Trotzdem bliebt es bis zum Schluß spannend und ausgeglichen bis zum 26:26.
Doch Roetgen nutzte den Heimvorteil und gewann glücklich mit 28:27.
Dieses Halbfinale hätte sicher ein Rückspiel verdient, doch die Überlegungen des HVM sind an dieser Stelle nicht nachvollziehbar. Wenn schon nur ein Halbfinalspiel, dann bitte schön
an einem neutralen Platz.
Den Oberwiehler Jungs bestätigten die Trainer Manske/Sommer, sowie die vielen mitgereisten Fans, eine starke kämpferische Leistung.
Tore: Tim Hartmann 8/4, Kersten Kopietz 8/3, Mirko Gröbner 5/2, Daniel Krauss 3, Christopher Suhr 2/1, Christian Schneider 1

Timmeeee
Mitglied
Benutzer # 1878

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2008 15:12      Ansicht des Profils von Timmeeee   Senden Sie eine eMail an Timmeeee   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jungens..........
wie siehts aus?
geht die mannschaft geschlossen am samstag mal feiern (Box)?
wie wär das?

Beiträge: 61 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2008 15:44      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich glaub ich kann den bobbele abmelden! [Breites Grinsen]
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Kersten K.
Mitglied
Benutzer # 2004

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2008 17:08      Ansicht des Profils von Kersten K.   Senden Sie eine eMail an Kersten K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja fette sache also ich wäre dafür
Beiträge: 32 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Kersten K.
Mitglied
Benutzer # 2004

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2008 17:10      Ansicht des Profils von Kersten K.   Senden Sie eine eMail an Kersten K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nah cedr ersten pancho un dann box die gesamte truppe!!
Beiträge: 32 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Kraus mit einem S
Mitglied
Benutzer # 2005

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2008 17:30      Ansicht des Profils von Kraus mit einem S   Senden Sie eine eMail an Kraus mit einem S   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Super....Ich wäre dabei! [Winken]
Beiträge: 33 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Kraus mit einem S
Mitglied
Benutzer # 2005

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2008 17:32      Ansicht des Profils von Kraus mit einem S   Senden Sie eine eMail an Kraus mit einem S   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann können wir ja einen Mannschaftstanz aufführen [Ha!] [Cool]

--------------------
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=79968

Beiträge: 33 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Feueraxelander
Mitglied
Benutzer # 1873

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2008 17:36      Ansicht des Profils von Feueraxelander   Senden Sie eine eMail an Feueraxelander   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich bin auch dabei jungs geile sache... AN ALLE die es noch nicht wissen...der krause mause als der daniel, borris wie auch immer liegt im krankenhaus un wurde heute wohl operiert...wie der ufi schon gesagt hat fällt der also eher aus ^^ Wenn jemand den drang dazu verspürt ihn noch zu besuchen soweit ich richtig informiert bin liegt er auf station 9... allerdinjgs weis ich nit wie lange man müsste halt vorher mal anrufen ^^
naja wir sehn uns jungs ne... MFG

Beiträge: 43 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Feueraxelander
Mitglied
Benutzer # 1873

Icon 1 erstellt am: 04. März 2008 17:19      Ansicht des Profils von Feueraxelander   Senden Sie eine eMail an Feueraxelander   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Muss mich leider für heute und donnerstag vom training abmelden...bin total krank
wünsch euch trotzdem viel spass...

Beiträge: 43 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 12. März 2008 21:06      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute, ich wollte nur mal sagen das ich bei kicker.de bei dem f1 manager ne rennserie erstellt hab (kaiserrennserie), und ich mich freuen würde wenn da ein paar von euch da mitspielen würde. das funktioniert so wie der fussball manager, man hat ein startbudget und kauft sich davon zwei fahrer, ein auto und einen motor, und jenachdem auf welchem platz diese erreichen gibt es dann punkte. Das ganze st natülich kostenlos.

lg der wuschel

Beiträge: 105 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  37  38  39  40  41  42  43  ...  62  63  64 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign