Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » a-jugend (Seite 33)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  30  31  32  33  34  35  36  ...  62  63  64 

Autor Thema: a-jugend
fifibody-manu
Mitglied
Benutzer # 1749

Icon 1 erstellt am: 23. August 2007 17:44      Ansicht des Profils von fifibody-manu   Senden Sie eine eMail an fifibody-manu   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kann es sein das ich dienstag meine schuhe vergessen habe!

hat die vielleicht einer... habe noch dran gedacht aba dann voll vergessen [Boah!]

Beiträge: 11 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 23. August 2007 20:08      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sorry das ich nicht da war gibt im moment nen bissl stress!!

Werde am Dienstag wieder dabei sein!

Mfg Jan

Beiträge: 155 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
fifibody-manu
Mitglied
Benutzer # 1749

Icon 1 erstellt am: 28. August 2007 17:37      Ansicht des Profils von fifibody-manu   Senden Sie eine eMail an fifibody-manu   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey.. ich kann het leider nicht kommen, bin ziemlich krank geworden...

hoffe ich kann donnerstag kommen, bis dann

Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 31. August 2007 13:35      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hat jmd wünsche in SAchen aufwärmmusik??

Dann meldet euch per ICQ!

Samstag abend ist sie fertig und dann wird nichts mehr geändert

Bis Sonntag

Timmeeee
Mitglied
Benutzer # 1878

Icon 1 erstellt am: 01. September 2007 12:26      Ansicht des Profils von Timmeeee   Senden Sie eine eMail an Timmeeee   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
öhm Böhl ich hab auch schon ne CD fertig also wir könnten uns ja dann absprechen...kannst dich ja melden hast ja meine nr.. [Winken]
Beiträge: 61 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
Crash2k
Mitglied
Benutzer # 1593

Icon 1 erstellt am: 01. September 2007 13:21      Ansicht des Profils von Crash2k   Senden Sie eine eMail an Crash2k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ichahb auch noch eine...die haben wir schonma bei der 2ten verwendet

heal

Beiträge: 188 | Registriert seit: Okt 2006  |  IP: gespeichert
Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 01. September 2007 17:17      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so cd wurde von mir und timme erstellt und die nehmen wir auch! konnten nicht alle wünsche erfüllen aber sie is gut!

Bis morgen

achja der Busch muss morgen brennen

Timmeeee
Mitglied
Benutzer # 1878

Icon 1 erstellt am: 02. September 2007 11:07      Ansicht des Profils von Timmeeee   Senden Sie eine eMail an Timmeeee   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Böhl und ich haben uns selbst übertroffen...
heute gehts los...
aber eins muss jedem klar sein...wir gewinnen gegen die...wir müssen nur die richtige einstellung haben

Beiträge: 61 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
Hansi sen
Mitglied
Benutzer # 1478

Icon 1 erstellt am: 03. September 2007 19:09      Ansicht des Profils von Hansi sen   Senden Sie eine eMail an Hansi sen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Handball A Jugend Oberliga CVJM Oberwiehl- Tus 82 Opladen 32:39 (18.22)

Bis zur 27.Minute konnten die A Jugendlichen des CVJM Oberwiehl das Spiel mitgestalten.
Doch vier überhastet abgeschlossene Angriffe führten jeweils im Gegenzug zu einem Halbzeitrückstand von 18:22.
Diesen Rückstand konnten die Oberwiehler, trotz engagierten Einsatzes nicht wieder wettmachen. Im Gegenteil. Opladen spielte schnell und gekonnt in der zweiten Halbzeit .Der Vorsprung wuchs bis auf 9 Tore an.
Abwehrschwächen und technische Fehler, sowie vergebene Torchancen prägten das Spiel der Oberwiehler in der 2. Halbzeit.
Eine Manndeckung zum Schluß des Spiel führte lediglich zur Verbesserung des Ergebnisses.

„Es gibt viel zu tun“, war der Kommentar von Trainer Hans Sommer. Die Doppelbelastung der A Jugendlichen in den Seniorenmannschaften, ist für einige Spieler eine Überlastung. Der Aufbau der neuen A Jugend bedarf noch viel Arbeit.
Tore: Gröbner 6, Hartmann 5, Kopietz 5/2, Wohlfrom 4, Schmerberg 4/4, Suhr 3, Heinrich, Kraus 2, Schneider 1

Beiträge: 84 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 03. September 2007 20:43      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Krauß bitte Hans, nicht Kraus (das ist der Andere) und beide sind einzigartig.
Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
teckardt
Mitglied
Benutzer # 1612

Icon 1 erstellt am: 06. September 2007 16:35      Ansicht des Profils von teckardt   Senden Sie eine eMail an teckardt   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey hans, ich kann heute nich zum training kommen!!
hab ne Pflichtveranstaltung von der schule aus!

Beiträge: 10 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
fifibody-manu
Mitglied
Benutzer # 1749

Icon 1 erstellt am: 06. September 2007 17:47      Ansicht des Profils von fifibody-manu   Senden Sie eine eMail an fifibody-manu   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey, ich weiß leider noch nicht ob ich zum training komme.habe schnupfen und halzschmerzen, würd gerne komme ich versuche es vlt geht es ja.

lg manuel

Hansi sen
Mitglied
Benutzer # 1478

Icon 1 erstellt am: 08. September 2007 18:08      Ansicht des Profils von Hansi sen   Senden Sie eine eMail an Hansi sen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Super Männer, so stellen wir uns Einsatz vor. Mit unseren bescheidenen Gaben haben wir 32:29 Bergneustadt geschlagen.
Wir werden an diesen Gaben feilen.
Gruß Jürgen,Dirk und Hans

Feueraxelander
Mitglied
Benutzer # 1873

Icon 1 erstellt am: 08. September 2007 22:27      Ansicht des Profils von Feueraxelander   Senden Sie eine eMail an Feueraxelander   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Joa war jon ganz ordentlich heute... Der einsatz stimmte nur die chancenauswertung nicht immer [Winken] aber das klappt schon alles noch... Man sieht sich dann am DIenstag...
Beiträge: 43 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Hansi sen
Mitglied
Benutzer # 1478

Icon 1 erstellt am: 10. September 2007 17:24      Ansicht des Profils von Hansi sen   Senden Sie eine eMail an Hansi sen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
A Jugend TV Bergneustadt--CVJM Oberwiehl 29:32 (13.13)

Im Lokalderby, einem mit Leidenschaft geführten Spiel konnten die A Jugendlichen des CVJM Oberwiehl bei Punkte aus Bergneustadt entführen.
Viele Fehler und auch Abschlussschwäche bestimmten auf beiden Seiten die erste Halbzeit.
Gegenüber dem Spiel gegen Opladen, war vor allem die Abwehrarbeit verbessert.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte Bergneustadt bis zum 22:22 das Spiel offen gestalten.
Dann setzte sich der Siegeswille der Oberwiehler durch. Unter der Führung von Tim Hartmann konnte man sich erstmals mit drei Toren auf 23:26 absetzen.
Ein Ruck schien durch die Mannschaft zu gehen und man baute die Führung kontinuierlich auf 25:30 aus. Leichtsinnsfehler zum Schluß ließen die Bergneustätdter noch auf 29:32 herankommen.
Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist neben Tim Hartmann, Raphael Kraus herauszuheben, der mit 6 blitzsauberen Toren einen erheblichen Anteil zum Sieg beitrug.
Da man, bis auf Kersten Kopietz, ohne die A Jugendlichen des Jahrgang 89 auskommen muß, waren die Verantwortlichen mit dem Einsatz der Mannschaft sehr zufrieden.
Vor allem in Spieltechnik und Abschlusssicherheit gibt es eine Menge zu tun.
Doch mit diesem Einsatz der Jugendlichen können sich die Trainer getrost dieser Aufgabe annehmen.
Tore: Tim Hartmann 9/1, Raphael Kraus 6, Christopher Heinrich 6, Daniel Krauss 3, Alex Baldamus 2, Oliver Pulm 2, Kersten Kopietz 2/1, Christian Schneider 1, Jonas Schmerberg 1

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  30  31  32  33  34  35  36  ...  62  63  64 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign