Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Termine (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: Termine
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 23. September 2005 15:09      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi melle .. hoffe peter hat das zufriedenstellend beantwortet..
mehr hätte ich dir allerdings auch cniht sagen können..
CyA

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 23. September 2005 16:04      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
E-Mail von Holger Schmidt!

Hallo zusammen,

Der Sommer geht langsam zu Ende und der Sportplatz ist noch nicht fertig!
Der Sand im Beachfeld ist mittlerweile verteilt und wir müssen jetzt sehen,
dass wir unseren 1. Bauabschnitt auf dem Sportplatz Am Pützberg abgeschlossen bekommen.

Dies ist ein "Blitzarbeitseinsatzaufruf" für heute Nachmittag ab 14.00 Uhr und morgen,
Samstag, den 24.09.2005 ab 7.30 Uhr. Wer irgendwie Zeit hat, sollte helfen!

Die Aufgabenstellung ist:
- Mutterboden für die gr0ße Rasenfläche verteilen. Natürlich sind auch große Maschinen
vorhanden. Aber hier gibts für viele Hände eine Menge zu tun.
- Beton mischen, Zaun abbauen, die letzten 40m Platten verlegen.

Wer hat, sollte Schubkarre, Harken, Schüppe mitbringen.

Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Wir sehen uns
auf dem Sportplatz
Viele grüße

Holger

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Thomas Dick #66
Mitglied
Benutzer # 925

Icon 1 erstellt am: 05. Oktober 2005 23:10      Ansicht des Profils von Thomas Dick #66   Senden Sie eine eMail an Thomas Dick #66   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Eishockey Regionalliga

Sonntag den 09.10.2005 um 17:15 Uhr spielen wir gegen den EHC Dortmund.
Über einige Zuschauer würden wir uns freuen.

Gruß Thomas Dick #66

Beiträge: 129 | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Thomas Dick #66
Mitglied
Benutzer # 925

Icon 1 erstellt am: 10. Oktober 2005 20:29      Ansicht des Profils von Thomas Dick #66   Senden Sie eine eMail an Thomas Dick #66   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
vielen Dank an die Handballer die sich in der Eishalle haben sehen lassen, ich hoffe es war ein schönes Spiel auch wenn wir nicht gewonnen haben.

Gruß Thomas Dick #66

Beiträge: 129 | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 15. Oktober 2005 00:39      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
!!Attention, Attention!!

-->!!!Wichtig!!!<--

Wie ich gerade vom Timmmäääääää erfahren habe, ist Heute am 15.Oktober um 17.00 Uhr das Pokalspiel gegen die HSG III in der Eugen-Haas-Halle

Denkt dran...

2.Mannschaft 17:00Uhr in Gummersbach Eugen-Haas-Halle //Besucher sind überaus gerne gesehen!!!//

[ 15. Oktober 2005, 00:41: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 21. Oktober 2005 15:26      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sonntag (halb??) 4 in wiehl Spiel der 2.!!!
Besucher sind auch gerne gesehenSpeil ist meines wissen um 5!
ALSO: Spiel der 2. in Wiehl in der neuen Halle um 17:00 Uhr treffen um 16:00 Uhr
CyA
AfrI

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 21. Oktober 2005 23:22      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Freizeitnachtreffen der Hollandfreizeit ´05
Freitag den 28. im PSH/Oberwiehl
MFG
AfrIcolA

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 25. Oktober 2005 23:10      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am Samstag Spiel der 2. Herrenmanschaft von Oberwiehl in Gummersbach, Reininghausener Halle (scheiss Holzboden!!!)

18:30 treffen
19:30 Spiel

[ Besucher sind gern gesehen (wird sicher spannender als am Sonntag) ]

!!!TRAINING!!! Noch einmal für alle... --> Dienstags 20:00 Uhr --> Donnerstags 19:00 Uhr

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 01. November 2005 15:44      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heute training der 2.!!!
um 20:00 Uhr ganz normal.
So weit ich weis ist auch heute Training der 1. also fällt nix aus.
CyA
AfrI

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 20. November 2005 12:57      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Damen manschaft spielt heute um 14:00 Uhr in Wiehl in der neuen Halle.

;MFG
Afri

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 25. November 2005 09:02      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein einschlagender Termin war gestern--> Freitag der 24.11.2005 ... Schnee im November..
Wie lang war dies nicht mehr der Fall?
Gibts Meinungen?
CyA
AfrIColA [Winken]

mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 27. November 2005 15:45      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Eins a, Eins b und Damen
wie Ihr ja alle wisst ist in 13 Tagen (10.12.2005) unsere kleine gemeinsame Weihnachtsfeier, da wie ich gestern gehört habe noch nicht allzuviel geplant ist fange ich einfach mal an nen bisschen zu Fragen:

1. Wie sieht es mit Musik aus? @Timmääää würdest Du evt deinen Pc nochmal mitbringen und nen bisschen Musik machen? evt mit der Eisprinzessin zusammen?

2. Wieviele kommen ungefähr von jeder Mannschaft? Würdet Ihr das bitte mal untereinander absprechen und hier hinein schreiben der Planung wegen?

3. Warauf habt Ihr mehr Lust? Haben gestern nen bisschen darüber geredet ob wir Pizza oder etwas anderes bestellen sollen oder einfach ein paar würstchen , Brot und Salat bitte Eure Meinung hier herein

4. Wer hat nen guten Draht zur Maria um nen vernünftigen Getränkepreis zu erziehlen? Zunfti?Rainer Callmund?

Danke schonmal für Eure Antworten, einen schönen Sonntag noch und euch Damen VIEL ERFOLG

[ 27. November 2005, 15:45: Beitrag editiert von: mellman ]

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 3 erstellt am: 27. November 2005 21:06      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Melle!!
Klar mach ich wieder Mucke!! Hab das auch schon mit der Eisprinzessin besprochen.
Wird bestimmt wieder ne lustige Sache.
Aber der Sommer darf mir kein Bier bringen!!
Eingeweihte wissen warum!!
Ach ja, das Damenspiel wurde abegesagt!!

Gruß "Die Jukebox" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 28. November 2005 17:40      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Timmäääää denk ma bitte dran das du mir morgen sagst was du so für Musik hast und wieviel vor allem.
Wäre doch ma interessant.
CyA
Franjo

Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 3 erstellt am: 28. November 2005 18:13      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mach ich doch glatt, du dunkle Kräuterlimonade!!
So, nicht das ich das vergessen hätte!!!
Morgen um 20.30 Uhr, grosses Pokalspiel der 2. gegen Strombach 1 in unserer Heimathalle.

Treffen, für alle die nicht mitdenken: 19.30 Uhr in Wiehl

Gruß

Der "angölagönndischmerdohdsauvn" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign