Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Beachhandball Neumarkt 2005 (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Beachhandball Neumarkt 2005
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 10 erstellt am: 15. Juli 2005 18:23      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo alle meine beachhoppers,

bin wieder im lande und freu mich schon auf´s we mit euch! hoffe, ihr seid alle fit und wohl auf!

ich werde morgen so gegen 10 uhr am neumarkt sein, um uns anzumelden. ansonsten hoff ich mal auf gutes wetter und jede menge gute laune...
[Cool] [Lächeln] [Cool] [Lächeln] [Cool]

cu tomorrow,
mischa

ps: ham wer eigentlich trikots, oder spielen wir in den schwarz/weißen?

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 4 erstellt am: 15. Juli 2005 18:35      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
He Mischa,

schön, dass du wieder Zuhause bist. Hoffe die Flitterwochen waren schön. [Breites Grinsen]

Wir haben neue Trikots besorgt, sind aber wieder schwarz!! [Ha!]

Wird bestimmt wieder ein Mordspass!!

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2005 18:43      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo!
also ante wird ein auto richtung köln steuern!

noch ne frage. was für hosen ziehen wir an oder ist das egal???

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 3 erstellt am: 15. Juli 2005 18:46      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also am besten schwarze Hosen!!
Passend zum Trikot!!!

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2005 18:49      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Mischa und alle andern.
Ich hab mit Tim gesprochen und komm für den König mit. ich fahr auch nach Köln, aber ich fahr erst Sonntagmorgen und relativ früh wieder zurück. Also mit hin nehmen kein Thema der Rest könnte schwirig werden :/

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 16. Juli 2005 20:55      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
naja!!!!
ich glaub das ist das passende wort für unsere vorstellung heute nachmittag, aber wenigstens hatten wir unseren spaß. und auch wenn wir nicht berauschend gespielt haben, waren wir wenigstens berauscht. und übrigens hatten wir die besten und mit die meisten fans. danke dafür!!!!

ante und ich haben gerade ausgerechnet, das noch ein paar kosten auf die teilnehmer zukommen. es gab diese kosten:
50 euro trikots
50 beflockung
50 euro startgeld
insgesamt 150 euro

wir hatten aber nur 8 teilnehmer( 8*15=120), also sind noch 2 shirts für jeweils 10 euro zu haben. wer sie möchte kann sie gerne kaufen. und dann fehlen noch 10 euro vom startgeld. entweder regeln wir das so oder jeder zahlt noch 1.25 und das wäre irgendwie lächerlich. nur im moment hat eben ante alles vorgestreckt(30 euro). gute vorschläge werden gerne entgegen genommen.

also allen noch ein schönes wochende. mir hat es trotz der 2 niederlagen( und einem sieg [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ) sehr gut gefallen und ich hoffe, das wir nächstes jahr wirklich eine "professionelle" beachsaison starten.

bis dahin

nils

kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 17. Juli 2005 14:45      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich dachte ante hätte uns in ne kombi-wette eingebaut, da wird er doch genug raus haben [Winken]

ne quatsch, würd sagen wir zahlen dann jeder noch irgendwas..
schade wirklich das es nicht geklappt hat, aber immerhin das gewonnene spiel hat laune gemacht [Ha!]

mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 18. Juli 2005 10:47      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie ante hat das nicht geregelt was ist mit meinen Geld???Ich bin ruiniert AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 18. Juli 2005 17:03      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ihr FLASCHEN!!!!!!!

Eins derTrikots gehört mir! Das war schon vorbestellt.

Trotzdem SChande über Euch, in der Vorrunde ausgeschieden.

Mein Herz blutet!!!

Trotzdem SERVUS Ihr Saupreißen!!!

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
4kötter
Mitglied
Benutzer # 416

Icon 1 erstellt am: 18. Juli 2005 18:41      Ansicht des Profils von 4kötter   Senden Sie eine eMail an 4kötter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ante hat das nicht geregelt.... soll ich lachen...

ihr durschaut auch nichts.....

schöne grüße vom nitro nils, the one and only ANTE und dem Straßenköter aus KUBA.....

die Hütte die wir uns grad bauen lassen,die 100.000ha Privatstrand, die viel zu knapp bekleideten Frauen, die Luxusjacht usw. sind echt spitze jungs. dann für eure milde gabe die uns den weg ins paradies geebnet hat.

Beiträge: 151 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2005 12:59      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich finde es auch eine frechheit an ante zu zweifeln...die quote auf unseren turniersieg war einfach zu schlecht!!!ist doch verständlich das man nicht den turnierfavoriten mit kroatischen mitteln unterstützen muß. also denkt immer daran: ante regelt das schon!!!
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2005 00:00      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
verdammt.. wir.. wurden benutzt!
Kein wunder das Ante uns "freundlicherweise" den ganzen Papierkram abgenommen hat.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign