Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Polterabend

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Polterabend
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 7 erstellt am: 23. Juni 2005 12:41      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe CVJM-ler!

Wie sich wohl mittlerweile herumgesprochen hat, haben Martina und ich beschlossen zu heiraten. Bevor es nun am nächsten Freitag in Köln „ernst“ wird (Kirchliche Trauung: 15:30 Uhr, Basilika St. Gereon), feiern wir am kommenden Samstag im Dorfhaus in Hunstig unseren Polterabend (gepoltert wird in der Dorfstraße in Oberbantenberg). Wir würden uns freuen, wenn die Eine oder der Andere von Euch Lust hätte, diesen Abend mit uns zu feiern.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!
Martina und Mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2005 22:40      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh ja, das wird fein!!!!

Für Euer Glück feier ich gerne [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

Bis Samstag

der Pippen

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2005 14:27      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hossa, Hossa !!!
Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 14 erstellt am: 24. Juni 2005 15:48      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
DA SIN MER DABEI, DAT IS PRIMA...!

Trinken wir doch gerne ein, zwei oder auch drei Bierchen [Winken] ...

Olé,

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 24. Juni 2005 17:03      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich sach da gar nix mehr zu!!
Alle wichtigen Statements sind ja schon gegeben worden!! [Breites Grinsen]

Freu mich auch schon auf morgen!!
Wie war das noch mit Kleiderordnung??
Morgen freie Klamottenwahl oder?

Lieber Gruß

Der "Zapfwütige" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2005 10:27      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Timmäää:
Wie war das noch mit Kleiderordnung??

ganz so, wie es dir bequem ist. du sollst dich schließlich wohl fühlen... [Lächeln] [Winken] [Lächeln]
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2005 10:35      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Mischa: Wie sieht das denn mit Fussball aus?

Deutschland-Brasilien (ab 18:00 Uhr)

Besteht die Möglichkeit auch während des Polterns noch Spielstandinfos zu bekommen?

Ist ja schließlich ein Knüller-Halbfinale, hoffe ich doch!

MK

[ 25. Juni 2005, 10:36: Beitrag editiert von: Marc K. ]

mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2005 10:52      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi marc,
während des polterns wird´s wohl etwas schwierig, denke ich (wobei den spielstand wird man wohl mitbekommen können). in hunstig haben wir aber einen fernseher aufgestellt, für die zweite halbzeit. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

gruß + bis heut abend denn,
mischa

Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 14 erstellt am: 25. Juni 2005 11:07      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Lächeln] Jippijeah! [Lächeln]

Das ist cool, dann kann ich mich ja beruhigt auf heute Abend einstellen.

Bis denn dann,

MK

willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 10 erstellt am: 26. Juni 2005 12:46      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...ein sehr feuchtfröhlicher abend...sehr lustig und amüsant...

nur mit deutschland war nicht so schön, aber das konnte der mischa ja nicht auch noch regeln [Breites Grinsen]

freu mich schon auf die hochzeit

man sieht sich

nils

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2005 13:13      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, er nicht, aber eigentlich ist dafür doch Ante zuständig gewesen, oder?
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2005 16:41      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
....hab ich ´nen Schädel....
War wieder das "gute" aus Bielsten,hä? [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen]

Danke Martina und Mischa für die schöne Party und viel Glück und Erfolg weiterhin.

Beiträge: 232 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 14 erstellt am: 27. Juni 2005 10:37      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo ihr lieben,

martina und ich möchten uns bei euch allen herzlich bedanken für eure mithilfe und die gute laune, die ihr alle (trotz der fußball niederlage...) mit in den abend/ die nacht gebracht habt!

uns hat es riesig spaß gemacht, mit euch allen zu feiern! also nochmals ein dickes dankeschön !!!

es grüßen euch,
martina und mischa

mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 10 erstellt am: 27. Juni 2005 10:40      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von fc:
War wieder das "gute" aus Bielsten,hä?

richtiggggg...... [Breites Grinsen] [Winken] [Schüchtern] [Boah!] [Cool] [Ha!] [Lächeln]
Kai H
Mitglied
Benutzer # 1092

Icon 1 erstellt am: 27. Juni 2005 13:53      Ansicht des Profils von Kai H   Senden Sie eine eMail an Kai H   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@mischa

sorry, wäre gerne gekommen, aber private gründe haben mich leider abgehalten :-(

hoffe ihr hattet einen schönen abend..

wünsche euch alles gute

wir sehen uns auf der nächsten trainingseinheit

gruss kai h.

Beiträge: 27 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign