Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Mein 100ster Eintrag!!!! (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Mein 100ster Eintrag!!!!
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 4 erstellt am: 16. Dezember 2005 11:49      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
JETZ BESSAAAAA????
[Ha!] [Ha!] [Ha!]

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 12 erstellt am: 16. Dezember 2005 15:53      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke [Winken] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 23. Februar 2006 15:52      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, zu Karneval jetzt noch mal ein Beitrag von mir!!

Wer diesen jungen Hippie erkennt, bekommt ein Bützchen von mir!! [Breites Grinsen]

Also los, ran an die Tastatur!!

-

Dann ein jeckes Wochenende!!
Ich für meinen Teil werde in Westfalen sein, wenn ihr hier den Karneval feiert!!

Gruß

Der "sichheuteverkleidendeundamWochenendeHandballspielende" Timmäää

[ 23. Februar 2006, 15:54: Beitrag editiert von: Timmäää ]

Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 24. Februar 2006 14:15      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich weiß wer es ist! Will aber kein Bützche vom Tim!

Hoffentlich schreiben sich die Rathausangestellten für so was auch Urrlaub an [Winken] [Winken] [Winken] [Winken]

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 06. März 2006 16:54      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier sind ein paar Bilder von der Westbund.
Nix dolles, aber ich hoffe, die Bilder der Veranstalter kommen bald bei einem der Verantwortlichen an, damit wir die online stellen können.

Gruß

Der "endlichmallobenswerterwähntwordende" Timmäää

-  -  -  -

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 06. März 2006 17:18      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wäre mein Handy bei diesem Tripp nicht kaputt gegangen, hätte ich glaub ich auch noch ein paar auf lager..
naja.
was will man machen.

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 13. März 2006 13:21      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Liebenden!!

Da der Jörg und meine Wenigkeit gestern Geburtstag hatten, möchte ich mich erstmal für die vielen lieben Geburtstagsgrüße bedanken, die mich erreicht haben.
Desweiteren möchte ich euch ein bisschen an der Feier gestern in Köln teilhaben lassen.
Der Jörg hatte uns ins "Oma Kleinmann´s" geladen und es gab reichlich "Sünner-Kölsch" (Sorry Zunfti) und Rieeeeeesen-Schnitzel!!!!
Aber seht selbst:

-  -  -  -  -  -  -

Und hier das SCHNITZEL
 -

Gruß der "jetztdem30.Lebensjahrnähergerückte" Timmäää

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign