Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Mein 100ster Eintrag!!!! (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Mein 100ster Eintrag!!!!
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 13 erstellt am: 05. Juni 2005 10:02      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So ein Kack!!
Hab gestern auf dem Weg vom Bismarkturm mein Handy irgendwo liegenlassen oder verloren!! Falls jemand ein Samsung V200 zwischen Engelhard und Box findet, wäre ich dankbar, wenn derjenige sich melden würde!!
Nummern sind ja genug gespeichert!! [Winken]
Ha Ha!!!

Liebe Grüße

Der "Handysuchende" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 05. Juni 2005 11:39      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Juhuuuuu!!!
Handy wieder da!!!
Es gibt noch gute Menschen auf dieser Welt!!
Einen kleinen Dank noch an Ante S´s Bruder, den Nils, für das kleine "Freibier" vom Frühschoppen!!

Gruß

Der "sichfreuende" Timmäää

Dallimann
Mitglied
Benutzer # 359

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2005 22:49      Ansicht des Profils von Dallimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ey tim.....bist du das???

-

Beiträge: 124 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2005 12:56      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Er wäre es gerne!!!
Aber so fluffig kann sich Timmi-Love doch gar nicht mehr bewegen!!!!

Gruß Pippen

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2005 15:55      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gern geschehen lieber timmäää! [Breites Grinsen]
ich mußte dich ja was aufheitern. hab nur nen paar andere beim frühschoppen vermisst, der philipp und ich waren ja ganz alleine [Enttäscht]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 8 erstellt am: 06. Juni 2005 16:47      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na warte mal ab Pippen!!!
Ich kann mich schon noch "fluffig" bewegen!!
Aber das werdet ihr ja noch sehen!! [Breites Grinsen]

An Nils H.:

Ja, es wäre schöner gewesen, wenn mehr Leute am Bismarkturm gewesen wären!!!

Gruß

Der "Leichterkältete" Timmäää

Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 12 erstellt am: 20. Juli 2005 13:05      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich will meinen Ordner noch mal ganz nach vorne bringen!! [Ha!]

Hier ein paar Bilder, die ich im Netz gefunden hab.

-  -  -

Also wenn meine Frau so ein Baby auf die Welt bringen würde......

Ich weiß nicht?!?!?! Hmmmmmm, irgendwie seltsam, oder??

Dann würde ich wahrscheinlich exzessiven Gebrauch vom russischen Armee-Messer machen, oder jede freie Minute in dieser Kneipe verbringen!! [Breites Grinsen] [Ha!]

Gruß

Der "sichaufsheutigeLauftrainingfreuende" Timmäää

willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2005 14:32      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich glaube aber das du der einzige mensch auf der welt bist, der es fertig bringen würde solch ein kind zu zeugen. das ist nicht negativ gemeint [Schüchtern] , aber du hast wahrscheinlich als einziger solch hervorragende gene!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

wahrscheinlich bist du auch eh schon in besitz eines so genialen messers und stammgast im eldorado für berufsalkoholiker [Winken]
die fotos stammen doch auch alle von dir!

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 15. September 2005 18:28      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, ist ja lange ruhig gewesen hier!!
Deshalb hab ich noch 2 Bilder hochgeladen.
Eins zeigt, dass auch etwas, ich würde mal sagen "unproportionale" Körper Sport treiben können.

Das andere zeigt mich auf meinem Unteroffizier-Lehrgang, kurz vor der großen Flut, die unseren Biwak-Platz unter Wasser gesetzt hat.
 -
 -

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Der "dasGrüneimGesichtvermissende" Timmäää

MrAxt
Mitglied
Benutzer # 372

Icon 12 erstellt am: 15. September 2005 20:19      Ansicht des Profils von MrAxt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich erkenne jedes Merkmal von dir auf diesem doch so sagen wir mal 'unscharfen' Bild.

Aber Timäää? Wolltest du etwa nicht mit auf das Bild und man hat dich an deinen Ohren raufgezogen oder sind das nachwirkungen der Vorbereitung unter den neuen Trainern? [Breites Grinsen] *fg*

DER 'duckundwegrenn' Axt

[ 15. September 2005, 20:21: Beitrag editiert von: MrAxt ]

Beiträge: 68 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 12 erstellt am: 15. September 2005 21:36      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alsooooooooooo

Ich gebe zu, meine "Charakterohren" sind nicht getarnt. Aber normalerweise trägt man im "Wald" einen Gefechtshelm. Da sieht man die Ohren nicht. [Winken]

Aber alles in allem hast du recht. Du bekommst eine kleine Verbeugung und nen Ar***tritt!! [Ha!]

Gruß

Der "sichkurzverbeugendeunddannindenHinternvonAxttretende" Timmäää

Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 4 erstellt am: 15. Dezember 2005 00:38      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sooo,
bevor das Jahr zu Ende geht, noch ein paar Bilder:

Die Sieger des diesjährigen Ruder-Wettkampfes auf dem Oberwiehler Hans-Teich!!!!

Die Fotos kennen viele sicher, aber für die nicht informierten, hier unser Siegerteam:

Peter Madel, Frankjörn Schell, der Bruder von Daniel Dick ( [Durcheinander] weiß den Vornamen nicht mehr!! Sorry!!)
und ich (Timmäää)

-  -  -

Das war´s erstmal von mir

Gruß und bis die Tage!!!

Der Timmäää

[ 16. Dezember 2005, 11:48: Beitrag editiert von: Timmäää ]

Thomas Dick #66
Mitglied
Benutzer # 925

Icon 1 erstellt am: 15. Dezember 2005 00:54      Ansicht des Profils von Thomas Dick #66   Senden Sie eine eMail an Thomas Dick #66   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und danach ist dann das Ufer zusammen gebrochen......
Beiträge: 129 | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 15. Dezember 2005 10:09      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, aber das war nur wegen dem Team 'U396', die später ihren Namen auf 'U411' korriegieren mussten. (Fast wäre es auch ein U-Boot geworden [Breites Grinsen] )

Und der Bruder von Daniel heisst Christian!

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 8 erstellt am: 15. Dezember 2005 19:00      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
zudem werde ich nicht auseinander geschrieben timmäää
aber dies nur aus formalen gründen [Winken] [Breites Grinsen]
trotzdem ein strahlender sieger...
Gruss Franjo [Ha!]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign