Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Mein 100ster Eintrag!!!! (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Mein 100ster Eintrag!!!!
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2005 23:41      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du kleiner Groupie, Tim! [Ha!]
Ist der Film denn gut, das iss erstmal die wichtigste Frage.

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 14 erstellt am: 20. Mai 2005 07:17      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, also alle Erwartungen hat er bei mir nicht erfüllt, aber ich bin ja auch ein Hardcore-Fan!! [Breites Grinsen]

Es lohnt sich schon, ihn anzuschauen. Ist zwar ein bisschen synthetisch das Ganze, aber alles in Allem lohnenswert!

Hab ihn übrigens digital sehen dürfen, was ne Bildqualität, wow!!!

Bis morgen zum Spiel

Gruß

Der "Cineast" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Dallimann
Mitglied
Benutzer # 359

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2005 08:45      Ansicht des Profils von Dallimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
<<--->> Erinnerung <<--->>

Ab heute Abend 19 Uhr startet das Feuerwehrfest in Oberwiehl mit einer Disco.
Für unentschlossene:
Eintritt 2EUR, 0.00 bis 1.00 Uhr HAPPY HOUR

Am morgigen Samstag geht es dann ab 20 Uhr mit dem "Bunten Abend" weiter, mit dem ein oder anderen Gastauftritt.
Eintritt 4 EUR

Ausklingen wird das Fest dann am Sonntag mit einem Frühshoppen, wobei es ab Mittag Spanferkel vom Holzkohlegrill, sowie traditionell die Erbsensuppe geben wird. Für Formel 1 interessierte wird der Grand Prix komplett auf Großbildleinwand übertragen.

Wir wollen doch sehr hoffen den ein oder anderen Gast von euch am Wochenende begrüssen zu dürfen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
[Winken]

[ 20. Mai 2005, 08:51: Beitrag editiert von: Dallimann ]

Beiträge: 124 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 4 erstellt am: 21. Mai 2005 17:53      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier noch ein paar Bilder aus Berlin!!

-  -

Und nicht vergessen: Heute Abend Feuerwehrfest in Oberwiehl!!!

Gruß

Der "einkleinwenigaufgeregte" Timmäää

Thomas Dick #66
Mitglied
Benutzer # 925

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2005 19:09      Ansicht des Profils von Thomas Dick #66   Senden Sie eine eMail an Thomas Dick #66   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Tim, ich wette das Du in der 2. in der linken Reihe bist, kann man an der Haltung des Kopfes sehen [Breites Grinsen]
Beiträge: 129 | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 22. Mai 2005 15:55      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Thomas

Leider muss ich dich enttäuschen!!
Ich bin auf der rechten Seite, aber fast vollständig verdeckt!!

@ All

Und? Haben sich alle von Gestern erholt??

Käthe
Mitglied
Benutzer # 679

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2005 19:43      Ansicht des Profils von Käthe   Senden Sie eine eMail an Käthe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie, gings etwa irgendwem schlecht??? [Breites Grinsen]
Beiträge: 67 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2005 17:15      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Timmää wir warten alle gespannt auf deinen 200. eintrag, sowie ich dich kenne wirds doch wieder was besonderes. deine fans sind schon gespannt.

übrigens: ante s. hat schon wetten angenommen [Winken]

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2005 20:16      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich hätte ja gern mitgemacht, aber jetzt wo ich weiss, dass Ante das Wettbüro macht, trau ich mich nicht mehr.
Ich möchte nur daran erinnern:
1. sein Bruder gewinnt den Pott nach zweifelhaften Schiri-Entscheidungen in der 1. und 2. Halbzeit.
2. die Radaufhängung bricht eine Runde vor Schluss und Ante sagt nur: schaut auf die Farbe meines Shirts (es war hellblau!)
3. Krasniqi gewinnt souverän gegen einen viel höher eingeschätzten Gegner mit einem lupenreinen K.O.-Sieg
4. Der einzige Gast am Freitag morgen im Tattoo schiebt wortlos Ante 2 Geldscheine zu und fügt nach einem Halbsatz von ihm noch einen dritten hinzu.

Es gibt noch mehr kleinere Hinweise, die ich nicht weiter aufzählen möchte, nur diese Schlussfolgerungen:
- wette nicht gegen Ante S., Kroaten gibt es überall auf der Welt verteilt
- wenn Du ein ernsthaftes Problem hast, geh zu Ante, er regelt das schon (auch wenn Du nachher ihm gehörst)

=====> Es war eine grandiose Fahrt!!! [Breites Grinsen]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 4 erstellt am: 31. Mai 2005 20:46      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sooooo, nach langer Online-Abstinenz melde ich mich mit ein paar neuen Bildern aus Belgien zurück!

Looky hier:

-  -

More to come!!
Stay tuned!!

Bis denne

Der "VomTrainingundArbeitvölligfertige" Timmäää

willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 5 erstellt am: 31. Mai 2005 22:19      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kann mich irgendwie garnicht mehr daran erinnern das wir in belgien so komische uniformen an hatten und soviele menschen da waren.....scheiß alkohol. eins von den letzten bierchen war wohl schlecht, aber das kann ja nur das jupiler gewesen sein [Lächeln]
bis donnerstag zum käsebier spielen

Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 12 erstellt am: 01. Juni 2005 16:23      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, nichts gegen das von Staffan, Melle und mir in letzter Sekunde organisierte Jupiler ...
Was hätten wir sonst nach den - wie ich finde ein bischen spärlich bemessenen - 240 l Fassbier getrunken ???

[ 01. Juni 2005, 16:25: Beitrag editiert von: Maurer Bob ]

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2005 16:27      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nachher etwa noch leichte Cola - Mixgetränke oder so nen Dreck ... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 01. Juni 2005 16:44      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oder gar WASSER, da wo die Fische drin poppen!!!

Nicht wahr, Maurermeister?? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Bis morgen

Gruß

Der "KomischeUniformentragende" Timmäää

willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2005 17:21      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jaja ihr habt ja recht. aber ich konnte es wohl schlecht auf das gute zunft schieben.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign