Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Mein 100ster Eintrag!!!! (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Mein 100ster Eintrag!!!!
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 4 erstellt am: 12. Mai 2005 14:09      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, hier schon mal ein kleiner, etwas unscharfer Einblick, auf das, was euch am 21. Mai auf dem Oberwiehler Feuerwehrfest erwartet!! [Winken]

-  -  -  -  -  -

Also, wer Lust hat uns Live zu sehen: 21. Mai, Feuerwehrfest Oberwiehl!!

Gruß

Der "dancende" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Dallimann
Mitglied
Benutzer # 359

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2005 22:25      Ansicht des Profils von Dallimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Davor hat die Erste übrigens n Heimspiel (wenn ich nicht irre)...Dementsprechend könnte das traditionelle Feuerwehrfest einen tollen Ausklang bieten...
Nach dem Stargastauftritt von den Blues Brothers wird dann noch ne Band spielen, die sich "Bauers Extra Dry" nennt. Auf den Plakaten ist das zwar so als Highlight dargestellt, aber im Endeffeckt ist das mehr als musikalische Untermalung für die After Show Party zu sehen.
[Winken] [Lächeln] [Winken]

Also kommt in Scharen, damit mir als Kellner auch nicht langweilig wird.
Schöne Grüsse!
@Timäääää: ich hoffe du wirst mir diesen Eintrag in deine Rubrik hier verzeihen.

In diesem Sinne......schönen Abend noch!

Beiträge: 124 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 12. Mai 2005 23:52      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Dallimann!!

Ist doch genau das, was ich wollte!! Bin doch froh, über jeden Beitrag, egal von wem!!!

Solang der konstruktiv und positiv ist!! [Ha!]
Nein, im Ernst, find ich gut!!
Verrat mir doch mal deinen richtigen Namen!! [Breites Grinsen]

Gruß

Der "Trainingsmüde" Timmäää

mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 12 erstellt am: 13. Mai 2005 10:12      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Timmäää:

Verrat mir doch mal deinen richtigen Namen!!

neuschiernase... [Winken] [Winken] [Winken]
Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 11 erstellt am: 13. Mai 2005 10:19      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kennst mich doch! [Breites Grinsen]
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 4 erstellt am: 15. Mai 2005 13:48      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
25.000 Zuschauer beim Spiel Frankfurt Galaxy gegen Cologne Centurions!!
Und ich mittendrin!!

Ansonsten noch schöne Pfingstfeiertage!!

Gruß

Der "Einmarschierer" Timmäää

[ 16. Mai 2005, 13:01: Beitrag editiert von: Timmäää ]

Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 12 erstellt am: 15. Mai 2005 19:16      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und als Beweis, dass ich auch wirklich da war, hier noch ein Bild ohne Kostüm!!
So direkt am Spielfeldrand ist schon ziemlich geil!! [Winken]

-

Gruß

Der "Grinsekater" Timmäää

football-pics.com
Neues Mitglied
Benutzer # 1166

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2005 00:20      Ansicht des Profils von football-pics.com   Senden Sie eine eMail an football-pics.com   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wäre nur nett gewesen, wenn Du Die drei dargestellten Bilder nicht einfach so von meiner Seite www.football-pics.com geklaut hättest. Zumindest kann man fragen, zumal ich ja auch aktiv drauf hinweise, daß man sich bei Nutzung des Bildmaterials mit mir in Verbindung setzen soll. Sagt Dir der Begriff Copyright was?
Gruß,
Marc

Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 9 erstellt am: 16. Mai 2005 01:00      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles klar, tut mir leid!!
Hab ich nicht dran gedacht!!
Danke für deinen netten Hinweis!!
Werd ich, wenn überhaupt, das nächste Mal dran denken!!

Nochmals Entschuldigung!!!

Gruß

Tim

[ 16. Mai 2005, 01:01: Beitrag editiert von: Timmäää ]

football-pics.com
Neues Mitglied
Benutzer # 1166

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2005 09:01      Ansicht des Profils von football-pics.com   Senden Sie eine eMail an football-pics.com   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber nicht dran denken ist kein Argument. Jeder der versucht an die Bilder oder Verlinkung zu kommen wird per 'Fehler-Pop-Up' drauf hingewiesen wie die Rechtslage ist. Wenn Du das einfach ignorierst dann ist das alles andere als Gedankenlos, oder?
Gruß,
Marc

Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2005 12:17      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Böser Tim, jetzt klaust Du schon Fotos von Webseiten! Ob ich so kriminelle Energie in meinem Bekanntenkreis akzeptieren kann??? [Winken] [Winken] [Winken]

Pippen

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 5 erstellt am: 16. Mai 2005 12:22      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Marc, da muss ich dich leider enttäuschen!
Ich habe kein Fehler Pop-up gesehen, vielleicht weil ich nen Pop-up Blocker installiert hab, vielleicht weil ich Mozilla als Browser benutze!?

Aber ich nehm die Bilder ja schon raus!!

MfG

Tim

Thomas Dick #66
Mitglied
Benutzer # 925

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2005 16:18      Ansicht des Profils von Thomas Dick #66   Senden Sie eine eMail an Thomas Dick #66   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Tim Du "Diebische Elster"

also das wäre wohl nicht nötig gewesen die Bilder wieder rauszunehmen. Es waren auch nicht so tolle Bilder das man so einen Aufstand machen sollte, meiner Meinung sehr lächerlich.

Gruß Thomas

Beiträge: 129 | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 12 erstellt am: 16. Mai 2005 17:23      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja ja, im Grunde hat dieser Marc ja Recht!!
Es sind seine Bilder und er hat das Copyright, aber ich hab mich erstens nicht so intensiv mit seiner Homepage auseinandergesetzt und zweitens erschien bei mir kein Pop-Up Infofenster!!
Es waren wirklich nicht "die" Fotos!! Kommen aber noch viel bessere, versprochen!!

Für alle die es interessiert, die Premiere wird morgen ab 18.30 Uhr live auf RBB gezeigt!!

Gruß

Der "gespannte" Timmäää

Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 19. Mai 2005 19:41      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sooooo, Premiere von Episode III ist vorbei!!
Mann, war das geil!!
Etliche Promis, noch viel mehr Kameras und ich mal wieder mittendrin!!
Einen kleinen Plausch mit Sonja Kraus gehabt, die Frau von Christopher Lee ist mir auf den Fuss getreten und Jeanette Biedermann hat mich geschubst!! [Breites Grinsen]
Was will man mehr??

Hier bin ich in Berlin, mehr Bilder folgen!!

-

Gruß, der "sprachlose" Timmääää

[ 20. Mai 2005, 07:15: Beitrag editiert von: Timmäää ]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign