Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Mein 100ster Eintrag!!!! (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Mein 100ster Eintrag!!!!
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. April 2005 09:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der hintere hält gar kein MG in der Hand! Sonst hätte er heute keine Schulter mehr!

Aber Tim, es fehlen bei dir noch die Patronenketten um den Hals! [Ha!]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 13. April 2005 11:13      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nimrod, leider leider vertust du dich da.
Der "Hintere" hält ganz klar ein MG3 in der Hand. Seine Schulter war danach ziemlich ramponiert, aber es ist definitiv ein "Maschinengewehr" 3

Gruß

Der "Vorschriftenreiter" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. April 2005 11:33      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann ist er dumm gewesen, das war das erste, was wir gelernt haben, dass der Rückstoss nicht zu unterschätzen ist (was sehr weise gewesen ist!)
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 13. April 2005 12:48      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Er hat dicke Arme, und wir haben schon öfters damit geschossen, glaub mir!! [Breites Grinsen]

Aber du hast ja auch recht!! So zu schiessen lernt man nicht beim Bund!!
Ausserdem haben wir ja auch nicht wirklich was getroffen!!

Mal ne andere Frage: Wo hast du denn "gedient" ?

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. April 2005 13:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
6 Wochen Grundausbildung bei nem Panzerverband, dann 6 Wochen Führerschein (klasse 2) jeweils in Hemer und dann bin ich beim Stab in Iserlohn gewesen, insgesamt 457 Tage Grundwehrdienst. (Hatte echt nen großen Vorteil, dass ich Schreibmaschine mit 10-Finger-System beherrschte!)
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 12 erstellt am: 13. April 2005 14:51      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, unsere guten Geschäftszimmer Soldaten!!
Aber ohne die würde ja auch nix laufen in diesem riesigen, bürokratischen Apparat!! [Breites Grinsen]

Dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag, Tommy!!!

Gruß

Der Tim

[ 14. April 2005, 17:54: Beitrag editiert von: Timmäää ]

Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 3 erstellt am: 14. April 2005 15:51      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, ne kleine Ratestunde:

Wer sind diese 3 kleinen Racker???

-

Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 14. April 2005 16:27      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, Timmäääää und Dennis sind ja klar zu erkennen. Aber wer ist der blonde Jüngling?
Ahhhh, man beachte die Füße, es ist Ralf"die Sichel" Dannenberg!!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Staffan
Mitglied
Benutzer # 415

Icon 12 erstellt am: 18. April 2005 21:49      Ansicht des Profils von Staffan         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tim, Du bist bekloppt.
Beiträge: 47 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 19. April 2005 00:53      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Maik,

ich danke Dir aus vollem Herzen. Diese Worte aus deiner Feder zu bekommen, ehrt und berührt mich zutiefst!!
[Winken]

Schlaf schön du alter Rocker!!!

"I wanna be sedated!!!!"

Naaaaa, von welcher Band ist dieser Titel???
Der Staffan weiss das natürlich, ich frage das jetzt die Anderen hier im Forum!!

Gruß

Der "Quizmaster" Timmäää

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. April 2005 08:42      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zwei Antworten möglich:
Offspring
The ramones

Welche wolltest du hören (bzw. lesen)?

Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 19. April 2005 11:49      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich dachte da an die guten alten Ramones!! [Winken]
Bei Staffan hab ich die zum ersten Mal gehört und fand das ziemlich geil!! [Breites Grinsen]

Finde ich immer noch!!

Thomas, du hast dir einen Applaus verdient!! [Ha!]

*Klatsch-Klatsch-Klatsch-Klatsch-Klatsch*

Gruß

Der "EinenanderKlatschehat" Timmäää

Staffan
Mitglied
Benutzer # 415

Icon 1 erstellt am: 22. April 2005 13:32      Ansicht des Profils von Staffan         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
The Offspring, ääähhh, waren das die, die da mal ´nen Hit hatten. Ah ja, ohh, ich hab ja auch die Hitplatte. Ohjemineohweh. Ist das lange her.
Und die Ramones sind fast alle tot. Jaja, das Rockgeschäft ist nicht leicht. Nur die Harten kommen in den Garten.

@ Timmäää: Gott sei Dank : habemus "Tim"am

Staffan

[ 22. April 2005, 13:34: Beitrag editiert von: Staffan ]

Beiträge: 47 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 22. April 2005 15:32      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Staffan, ich bin auch froh, mich zu haben!! [Winken]

Papst Timmäää der I.

HA HA!!!

Gruß

Der "Pontifex" Timmäää

Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 27. April 2005 16:28      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Apropos Papst!

Ich wusste doch das der neue mir bekannt vorkam!!! [Breites Grinsen] [Winken]

-

Gruß

Der "Kreismeister" Timmäää

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign