Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Mein 100ster Eintrag!!!! (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Mein 100ster Eintrag!!!!
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 12 erstellt am: 06. April 2005 22:18      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meinen "kleinen" Bruder will ich Keinem vorenthalten!! [Winken]

-

Gruß "Der große Bruder" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 11. April 2005 17:57      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was heißt hier Mimikkurs machen ? Ich sehe halt so aus ! [Schüchtern] ! Kann mir mal jemand die Anschrift eines Schönheitschirugen geben ? Vielleicht hilft das ja noch ! [Cool] ! Dafür ist die Frau ja Spitzenklasse ! [Ha!] ! Timääääääää mach weiter so ! Dein Mailtrainer ZUNFTI [Breites Grinsen] [Winken]
Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 12 erstellt am: 11. April 2005 18:31      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aber Trainer!!
Das war doch nur ein Spass!!
Du siehst doch immer super aus! [Breites Grinsen]
Aber auf dem Bild guckst Du etwas schäl.
Aber wie gesagt, deine Frau macht das wieder wett!!

So für alle meine Fans ( [Winken] ) Hier noch ein Bild vom Truppenübungsplatz Daaden. Mit dabei meine Kumpels Micha und Marc! Hallalli!!!

-

Gruß vom "Scharfschützen" Timmäää

Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 11. April 2005 21:17      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
???? [Durcheinander] [Durcheinander]

Lass mich raten: Du bist der kleine Maulwurfshügel im Hintergrund, oder?

Von den drei stattlichen Herren vorne bist Du doch keiner, oder?

[Ha!]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 8 erstellt am: 11. April 2005 21:21      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Egal!!

War mir klar, dass du mich veralbern wirst!!
[Schüchtern]

Aber was will man auch anderes erwarten von einem ehemaligen Zivi??!!
[Ha!]

Gruß

Der "Maulwurfshügel" Timmäää

kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 11. April 2005 21:26      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sachma, die haben dir die Blindenbinde aber in der falschen Farbe ausgeteilt, da hätte ich mich schon beschwert!
Und lass Zivis in Ruhe, irgendwer mus ja auch die Heimatfront vertedigen [Winken] [Ha!]

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Thomas Dick #66
Mitglied
Benutzer # 925

Icon 1 erstellt am: 11. April 2005 22:01      Ansicht des Profils von Thomas Dick #66   Senden Sie eine eMail an Thomas Dick #66   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Krom

na wann wird editiert............

Beiträge: 129 | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 6 erstellt am: 11. April 2005 22:14      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
He "Krom"atograph!!!

Diese Binde ist nicht in der falschen Farbe, sowas bekommt man als "Aufsicht beim Schützen", die passen auf, dass unsere "Gehirnathleten" ("Rekruten" anm. d. Verfassers) sich und auch die anderen nicht erschießen.

Aber konntest Du ja auch nicht wissen!!!

Und Zivis muss es ja auch geben, sonst würde unser Sozialsystem völlig zusammenbrechen!!!
So günstige Arbeiter gibt´s sonst nirgendwo!!!

Also, nichts für ungut!!

Gruß

Der "Aufpasser" Timmäää

Thomas Dick #66
Mitglied
Benutzer # 925

Icon 1 erstellt am: 11. April 2005 22:22      Ansicht des Profils von Thomas Dick #66   Senden Sie eine eMail an Thomas Dick #66   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und die ganz schlauen lassen sich ausmustern.....
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 2 erstellt am: 11. April 2005 22:32      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...oder halten die Finger am Abzug eines ungeladenen Gewehres (s.o.) [Winken]
Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 3 erstellt am: 11. April 2005 22:44      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wow, so viele Schlaumeier unter den Zivilunken!!! [Breites Grinsen]

Wir bekommen doch "scharfe" Munition nicht einfach so in die Hand gedrückt!!!
Die haben wir danach erst erhalten. Aber macht ihr ruhig mal weiter!!
Hätte euch bei dem Haufen gern mal gesehen!!! [Winken] [Ha!]

Schlaft trotzdem gleich schön!!!

Der "Rechtfertiger" Timmäää

Thomas Dick #66
Mitglied
Benutzer # 925

Icon 14 erstellt am: 11. April 2005 23:00      Ansicht des Profils von Thomas Dick #66   Senden Sie eine eMail an Thomas Dick #66   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mich wollte ja keiner............

na ja wenn man so hört, das da Löcher gebuddelt werden und wenn dann noch einer fragt wohin mit dem dreck und als antwort kommt mach ein neues loch ........ na dann will man doch gar nicht dahin

aber na es gibt halt auch leute die darin einen sinn sehen und darüber solte man froh sein

Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 6 erstellt am: 12. April 2005 21:10      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, um den Zweiflern unter euch die Luft aus den Segeln zu nehmen:

-

Das sind Micha und ich beim MG-Schiessen, normalerweise liegt man dabei hinter dem Ding aber ich wollte beweisen, dass man damit auch stehend schiessen kann!!!
Hat zwar nicht hundertprozentig so geklappt, aber etwas getroffen hab ich schon!!! [Breites Grinsen]

Gruß

Der "Timmääänator!!!"

King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 12. April 2005 21:46      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War klar - anders hab ich mir dich net vorgestellt ^^

der "Kamerad" hinten schon geplegt sitzend...und der Timmi ganz seinemSpitznamen "Freak" nach,stehend...seht ihr auch die Sabberfäden die aus Timms mund runterhängen

Timmi deine Gedanken waren wohl: "Ich mach euch alle fertig!!!AAAAAARRRRRRRR"

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 10 erstellt am: 12. April 2005 22:09      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, so oder so ähnlich!! Vorne stand natürlich ne Gruppe Rekruten!!! [Winken] [Ha!]

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH fresst BLEI!!!!!!

Aber eigentlich bin ich doch ganz friedlich!!
Oder nicht??? [Durcheinander]

Gruß Der "Vernichter" Timmäää

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign