Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » da newcomers (mA) (Seite 3)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: da newcomers (mA)
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 2 erstellt am: 25. Juli 2005 18:02      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo ersteinmal..
war schon ewig nicht mehr on...
habe mich nun mal neu registriert..
da mein alter account irgendwie schon zu verstaubt war..
also Punkt 1 [Ha!] [Cool] [Ha!] .
fehlt in diesem Forum noch der gewonnene Beach-Handball-Titel..
auch wenn der ja in der A-Jugend nicht so angesehen wird ..
dieses im Sand herumgeklicker... Aber naja..
muss ja auch dazu..

Punkt 2 [Boah!] [Wütend] .
war es nicht nur die halbe A-Jugend und der Rest B... sondern wir alten B-Jugendlichen waren zu dem Zeitpunkt auch schon A!!! (mal die 2. Mannschaft von Oberwiehl rausgelassen die wirklich ja nur aus B-Jugendlichen bestand..) was Punkt 3 auch verstärkt....

Punkt 3 [Enttäscht] . zudem denke ich müssen wir als A-Jugend noch viel mehr zusammen stehen... Es ist bisher immer noch zu merken das es noch die leute die aus Nümbrecht herüber gekommen sind gibt und die alten B-Jugendlichen..
und das teilweise Timo und Mirco mehr akzeptiert werden als die anderen "Jüngeren"...
irgendwas muss da noch passieren..
weil so ist`s keine Mannschaft....
Aber das wird schon..

Punkt 4. Auf dem weg eine Manschaft zu werden denke ich von mir mal einen grossen Dank an die 4 Trainer die jetzt in den Sommerferien auch verstärkt darauf hinarbeiten eine Gemeinschaft (auch zwischen A- 1. & 2. [Schüchtern] ) zu bilden...
Was durch gemeinsames Training hervorgerufen werden soll..
Eine gute Idee wie ich finde...

Das wars ersteinmal von mir...
erwarte gerne Resonanz auch von dem linksdraussen und so...
Bis dann

AfrIColA [Winken]

________________________________________________
°The ReAL tHiNG Is CoMmUNitY°

[ 25. Juli 2005, 18:06: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 25. Juli 2005 18:43      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gute Idee, macht doch am besten mal nen Anfang und kommt beim Training der Herren vorbei. Mo.,Mi. und Fr. um 19.15 Uhr kann man bei Rolf The Gun frisch gemacht werden, Treffpunkte kann man ja hier im Forum erfahren.
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kurzhaar
Mitglied
Benutzer # 811

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2005 11:41      Ansicht des Profils von Kurzhaar   Senden Sie eine eMail an Kurzhaar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, ich finde den mannschaftszusammenhalt in unserer mannschaft auch nicht grade hervorragend, aber das finde ich grade garnicht so interessant.......was ich viel beschissener finde ist eure trainingsbeteiligung jungs......es kann jawohl nicht sein, dass ich der einzige bin, der bei den herren mitläuft, oder????
Also ich will nächste sasion nicht wieder auf einen losser platz, nur weil ihr zu faul seid und wennd das so weiter geht, dann hör ich auf in dieser mannschaft.......
Und es gibt keine ausreden von wegen: Ich wusste aber nichts davon, oder: ich laufe lieber alleine !!! das ist echt ne ganzschön jämmerliche vorstellug!!!

Beiträge: 13 | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Kurzhaar
Mitglied
Benutzer # 811

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2005 11:43      Ansicht des Profils von Kurzhaar   Senden Sie eine eMail an Kurzhaar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kurzhaar: ehemals linksaussen!
Beiträge: 13 | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Kurzhaar
Mitglied
Benutzer # 811

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2005 11:44      Ansicht des Profils von Kurzhaar   Senden Sie eine eMail an Kurzhaar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sorry: Linksdraussen......so jetzt hab ichs hoffentlich.
Beiträge: 13 | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 2 erstellt am: 26. August 2005 20:46      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nun denn... was issn nu?
is nu vorbei oder gehts doch noch weiter?
gespräche lassen verlauten das angeblich doch noch cniht offiziell also bei udo kolpe abgemeldet ist die manschaft da dies unter anderem auch mit hohen kosten verbunden sei..
is das richtig??? zudem wollen udo kolpe und frank dabringhausen wohl auch nciht die manschaft aufgeben...
Wie siehts aus soll man bei der 2. mit trainieren oder ist nun noch training???

Bitte einfach mal schreiben..
CyA
AfrIColA

[ 28. August 2005, 11:22: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 7 erstellt am: 04. September 2005 13:50      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Boah!] wow... [Boah!] was man nicht alles vollbringen kann..

Folgendes war am Start:

Am Samstag den 3.September 2005 war das letzte Turnier der mänlichen A-Jugend von Oberwiehl in Attendorn.

Es traten Manschaften an wie z.B. Ferndorf oder Wermelskirchen...
Also durchaus hochkarätige Gegner.
Unser erstes Spiel bestritten wir gegen Ferndorf, welches wir aber verloren..
Nach diesem Spiel spornte uns unser Trainer damit an,
das er sagte das für jedes Spiel welches wir gewinnen würden eine Runde für ihn fällig wäre.
Aufgrund dessen wurde sich mächtig ins Zeug gelegt [Winken] .
Da wir nach unserem ersten Spiel eine 2 stündige Pause hatten, begaben wir uns an die Bigge zum entspannen.
Nach einigen Spielen welche wir alle gewannen, begann das spannende Finale.

Im Finale traten wir wieder an gegen Ferndorf, welche sich ebenfalls sehr gut geschlagen hatten.
Zur Halbzeit stand es 6 zu 6, und die Manschaftsleistungen waren relativ ausgeglichen.
Zum Ende hin wurde es noch einmal richtig spannend und immer wieder zog eine Manschaft vor und die andere nach.
Bis zum Schluss war es knapp doch dann gelang es uns einen Abstand von 2 Toren zu gewinnen,
welchen wir auch bis zum Schluss behalten konnten.

Platz: 1 Preisgeld: 80 Euro [Ha!] [Ha!]

Angetreten sind für Oberwiehl:
Mathias Rathjen, Max Föhse, Stefan Ufer, Soeren Marenbach, Mirco Gröbner,
Andre Rischikov, Sebastian Helmenstein und Frankjörn Schell

Das Turnier war ein voller Erfolg und es ist schade um die A-Jugend doch es hat anscheinend keinen Sinn mehr..
Wir möchten uns bedanken bei Reinhard für die schöne Zeit,
doch wir hoffen das sich unsere Wege noch einige male kreuzen werden.

 - Foto von der Deutschen Meisterschaft...

Für die A-Jugend F.Schell alias AfrIColA [Winken]

[ 04. September 2005, 14:03: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1