Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » da newcomers (mA) (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: da newcomers (mA)
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 20. Juni 2004 17:15      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
GLÜCKWUNSCH JUNGS!!!!!!

Erfolgreiches WE für den Club! Die St. Moritz Beach Hoppers haben ebenfalls einen Erfolg eingefahren: Wir sind dritter beim Beach Masters in Wiehl geworden!

Also dann auf eine erfolgreiche Saison!!

Gruß Pippen

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Linksdraussen
Mitglied
Benutzer # 958

Icon 1 erstellt am: 20. Juni 2004 23:05      Ansicht des Profils von Linksdraussen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Fast so gut wie die "zweite" [Lächeln] .........wer ist da denn erster geworden?
Beiträge: 13 | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 21. Juni 2004 14:47      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
glückwunsch an die a-jugend! alles andere wäre aber auch ne schlappe gewesen, oder [Winken]
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
invader
Mitglied
Benutzer # 879

Icon 1 erstellt am: 21. Juni 2004 16:06      Ansicht des Profils von invader   Senden Sie eine eMail an invader   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
naja selbst wenn wir das nicht geschafft hätten..
nur in unserer mannschaft ist noch keine konstanz drin daher auch die unterschiedlichen ergebnisse gegen gummersbach und marienheide!
man wird sehen wie wir nächste saison abschneiden aber en platz im mittelfeld ist drin!

Beiträge: 11 | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
Linksdraussen
Mitglied
Benutzer # 958

Icon 14 erstellt am: 21. Juni 2004 17:58      Ansicht des Profils von Linksdraussen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jop!
invader
Mitglied
Benutzer # 879

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2004 09:54      Ansicht des Profils von invader   Senden Sie eine eMail an invader   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aufruf an meine mannschaftskollegen!!!
jungs heute reissen wir nochma alles um uns wenigstens den beach titel im kreis zu sichern und allen anderen zu beweisen das wir gut genug für die o-liga sind!
@ ole bzw. schotte oder linksdraussen:
von dir mindestens drei kempa heute!!!

Linksdraussen
Mitglied
Benutzer # 958

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2004 15:53      Ansicht des Profils von Linksdraussen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich muss schon sagen, ich finde es merkwürdig, dass sich in diesem forum niemand mehr einträgt, seit dem ich mich angemeldet habe........gibt es da etwa irgendeinen zusammenhang? [Enttäscht]
Jetzt spielt hier ma net die abknicker.........

Ole

Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2004 16:22      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Ole: Dein Ruf aus dem Nümbrechter-Forum eilt dir voraus. [Breites Grinsen] [Ha!] [Breites Grinsen]

[ 12. Juli 2004, 16:27: Beitrag editiert von: Güli ]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Linksdraussen
Mitglied
Benutzer # 958

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2004 22:29      Ansicht des Profils von Linksdraussen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach die nümmis sind nur nichts mehr gewöhnt!
Aber ich muss zugeben, dass es mir schon zu denken gibt............ich bin gekränkt!
Ole [Schüchtern]

invader
Mitglied
Benutzer # 879

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2004 22:38      Ansicht des Profils von invader   Senden Sie eine eMail an invader   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mach dir nix draus!
aber ich find es auch seltsam,0 sollen hier zwei leute ne allein unterhaltung führen oda was?
es gibt doch genug leute in der mannschaft mit net!! siehe björn, matthes....
und wat is eigentlich mit em föhse?
ihr könnt ruhig auch ma euren senf dazu geben!

kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 07. November 2004 14:56      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 2 Punkten!
Das war dann ja hoffentlich der Startschuss für euch [Lächeln]

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 10 erstellt am: 07. November 2004 15:34      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch Jungs
macht weiter so

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
invader
Mitglied
Benutzer # 879

Icon 1 erstellt am: 07. November 2004 16:47      Ansicht des Profils von invader   Senden Sie eine eMail an invader   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke sehr!
Auf jedenfall mal en Anfang....
Man wird sehen ob wir daran anschließen können
und ohne Timo und Mirco aus der B- Jugend hätte es gestern auch nich so gut aus gesehen da wir sonst nur 8 Leute gewesen wären!

mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2004 18:24      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey jungs,
glückwunsch zum sieg in dormagen!! das ist doch ein versöhnlicher jahresausklang. weiter so!!! [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen]

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
invader
Mitglied
Benutzer # 879

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2005 22:53      Ansicht des Profils von invader   Senden Sie eine eMail an invader   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So ich fand es jetz mal wieder an der Zeit den thread mal wieder nach vorne zu bringen und mal zu erwähnen das wir 2 Saisonspiele hintereinander gewonnen haben!!! [Breites Grinsen]
Ich hoffe das wir nun am ende der saison, da wir ja jetzt warm sind, noch das ein oder andere spiel marienheide*hust* , siebengebirge*hust* mit denen wir noch ne kleine rechnung offen haben.. gewinnen werden und so doch noch einen platz im mittelfeld erreichen.
TERMINE-TERMINE- TERMINE-TERMINE-TERMINE

Heimspiel: Sa 26.02- Marienheide um 16.45 Uhr
Auswärts: Di 01.03- ASV SR Aachen um ??
Heimspiel: Sa 12.03- HSG Siebengebirge um 17.30 Uhr

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign