Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Kino wichtiger als N-Team? (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Kino wichtiger als N-Team?
eightstar
Mitglied
Benutzer # 432

Icon 1 erstellt am: 27. April 2003 18:59      Ansicht des Profils von eightstar   Senden Sie eine eMail an eightstar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mafia Drogenbaron Waffen Frauen ich bin dabei
Ich trag auch Anzug wenns sein muß

Beiträge: 22 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
moncherri
Mitglied
Benutzer # 444

Icon 2 erstellt am: 28. April 2003 18:53      Ansicht des Profils von moncherri   Senden Sie eine eMail an moncherri   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sieht bestimmt süß aus. [Breites Grinsen]
Beiträge: 79 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 8 erstellt am: 28. April 2003 20:50      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
huh, bei solchen beiträgen muss ich mir das mit dem amoklauf noch überlegen. aber mein leben ist mir irgendwie zu schade, gezielte anschläge gefallen mir besser.

maikrawalle sind toll

Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
moncherri
Mitglied
Benutzer # 444

Icon 2 erstellt am: 30. April 2003 08:30      Ansicht des Profils von moncherri   Senden Sie eine eMail an moncherri   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Saufen und exen darf man nicht, aber sich sinnlos rumprügel,ja?

Toller beitrag!Super bsp.)

Beiträge: 79 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
eightstar
Mitglied
Benutzer # 432

Icon 1 erstellt am: 30. April 2003 16:20      Ansicht des Profils von eightstar   Senden Sie eine eMail an eightstar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@moncherri Maikrawalle haben doch garnix mit Maibaumwache zu tun
Beiträge: 22 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 1 erstellt am: 30. April 2003 17:30      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
schonmal das wort "ironie" gehört?

ich kann dir gerne erklären was es bedeutet... [Breites Grinsen]

Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign