Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Kino wichtiger als N-Team? (Seite 2)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Kino wichtiger als N-Team?
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 6 erstellt am: 31. März 2003 14:48      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab da mal ne gute idee: ihr bekommt 100.000 $ in bar und wir vergessen die sache. flint kann einem nämlich ganz schön auf die nerven gehen, mir wäre das an eurer stelle mindestens 100.000 wert...

außerdem hat hock jetzt schon genug connection: Die New-Yorker-Profi-Killer Lang & SoulWatcher stehen auf seiner Seite, Spaniens professionellster Sprengstoffexperte Bob El Bau und Profi-Hacker/Drogen-Dealer "The Hot Märien", die Legende unter den FBI/CIA-Saboteuren! Den dazugehörigen "Stoff" spendet seine Oma, und das Fluchtauto (mitsamt paralleldimension) ist auch abfahrbereit.

ich würd's nicht drauf ankommen lassen...

Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 1 erstellt am: 31. März 2003 15:05      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aber vorher müssen wir noch einen vernichtenden Schlag gegen die Augenzeugen machen, die uns anscheinend gesehen haben!  -
Da gibts eigentlich nur eine Person, und die heißt mit bürgerlichem Namen Langer. Mathias Langer. Schmidt hat uns ja nicht gesehen. War viel zu sehr mit seinem Handy beschäftigt. Wenn wir dann aber mit dem Auto flüchten darfst du deine Mütze bloß nicht in der Paralleldimension liegen lassen. Ansonsten haben wir kein Versteck für unser erspieltes geld, dass wir in den Jazzbars bekommen werden. [Winken]

Beiträge: 180 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 31. März 2003 16:08      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mattias wars nicht!!! Und der Schmidt auch nicht, aber der Versuch uns zu bestechen könnte angenommen werden, nur Bares ist nicht unser Ding, Ne Runde Eis für N-Team und der Ordner wird geschlossen und versinkt in den Tiefen des Oberwiehler Forums!

[ 31. März 2003, 16:10: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 31. März 2003 18:44      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach, fünf Personen! Hätte ich mir ja denken können, denn normalerweise ist die fünfte Person immer da, obwohl seit neustem gibt es da auch andere Gründe nicht zu kommen.

Die Cocktailparty war übrigens nicht schlecht, obwohl ja nachher nix mehr da war, dass hatten wohl andere intus und das nicht grad wenig. [Winken]

Naja, der Bestechungsversuch ist nicht schlecht, aber da müssen wir glaub ich mehr rausschlagen,
z.B eine Woche Spüldienst in Nordspanien oder Klodienst
 -

+ eine Runde Eis natürlich.

Übrigens, ist ja kein Wunder, dass man euch in Wiehl erkannt hat, bei Bobs Frisur!!!

 -

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 1 erstellt am: 01. April 2003 20:58      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wohl war, wohl war. ich habs auch schon ausprobiert: wenn ich alle strähnen miteinander verdreade, hab ichn echten afro!

bin aber noch zu bleich dafür.

tip: weyers? grümer? [Durcheinander] (oldschool-smileys haben immer noch am meisten stil...)

Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Crazy Curly
Mitglied
Benutzer # 362

Icon 8 erstellt am: 02. April 2003 14:56      Ansicht des Profils von Crazy Curly         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Find ich ja gemein, das mir keiner sagt,dass hier anklage erhoben wird. [Verärgert] ich flüchte nach ammiland. bezahlt is schon und ich nehm meine skier mit, weil mich auf der piste keiner fangen kann. [Breites Grinsen] so, außerdem kann ich garkeinen spül- oder klodienst übernehmen falls es zu einer verurteilung kommen sollte weil ich nich mitfahre! [Ha!]
Beiträge: 106 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 1 erstellt am: 02. April 2003 19:42      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was soll denn der -> [Ha!] ????
also ICH werd dich vermissen, und liana bestimmt auch. und sei ehrlich: törtchen hin oder her, du würdest liebend gerne mitfahren!

Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Mäuschen
Neues Mitglied
Benutzer # 548

Icon 1 erstellt am: 03. April 2003 13:59      Ansicht des Profils von Mäuschen         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vermissen werd ich sie garantiert nicht. [Breites Grinsen]
Endlich drei Wochen Hannapause!!!!

Beiträge: 9 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Crazy Curly
Mitglied
Benutzer # 362

Icon 8 erstellt am: 03. April 2003 15:42      Ansicht des Profils von Crazy Curly         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ICH werd euch ALLE vermissen! [Verärgert]

Aber ist doch irgendwie gut keinen Klo- oder Spüldienst extra zu übernehmen! [Breites Grinsen]

Im übrigen MÄUSCHEN mach mal deine klappe nich so weit auf. in deinem tiefsten inneren heulst du dicke krokodielstränen weil ich net mitkomme. da fehlt dann ein stückchen vom spaßfaktor! [Ha!]

ich hab auf jeden fall vor ein ammitagebuch zu eröffnen. bin mir noch nich ganz schlüssig ob das hier oder in wiehl geschied aber geschehen wirds. [Winken]

Bis dahin alles gute eure

CC [Breites Grinsen]

[ 03. April 2003, 15:43: Beitrag editiert von: Crazy Curly ]

Beiträge: 106 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
moncherri
Mitglied
Benutzer # 444

Icon 2 erstellt am: 26. April 2003 15:43      Ansicht des Profils von moncherri   Senden Sie eine eMail an moncherri   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich finde da dieses Verhalten nicht nur extrem geschmacklos sondern auch nicht akzeptierbar ist sollten die 3 Personen, endlich mit vollem namen genannt werden. Dannach sollten sie aus dem super,genialen,tollen,spektakulären,reizvollen,und unschlagbarem N-team verbannt werden!

[Wütend]

Gräslich!!! Wie kann man nur so etwas tun!

[Wütend]

Beiträge: 79 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
moncherri
Mitglied
Benutzer # 444

Icon 2 erstellt am: 26. April 2003 15:45      Ansicht des Profils von moncherri   Senden Sie eine eMail an moncherri   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Uppppps! peinlich ihr seid ja schon längst bei nem anderen Thema!

[Enttäscht]

Aber meine meinung bleibt trotzdem so wie sie ist!

mit diesen wiederwärtigen personen hab ich nichts mehr zu tun!

(*ggg* hab euch doch lieb)

Beiträge: 79 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 26. April 2003 23:25      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ mon...: Toll werden mal sehen, ob ne Streckbank nicht besser ist, als verbannen, dann haben wir wenigstens alle Spaß!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 4 erstellt am: 27. April 2003 03:31      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen. Den Frühaufstehern unter euch wünsche ich einen guten Morgen! [Breites Grinsen]
Bin gerade eben wieder zu Hause angekommen und stelle jetzt gerade fest, dass mich nichts gutes erwartet. Mir ist die Verbannung aber auf jeden Fall lieber! Dann eröffne ich nämlich meinen eigenen Club. Einen richtig seriösen MAFIA-Club. Wer einsteigen möchte sollte sich bei mir melden. Es sei denn ich komme doch noch auf die Streckbank. So, muss jetzt endlich mal schlafen. Also bis bald

Nessaja

Beiträge: 180 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 6 erstellt am: 27. April 2003 15:22      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wir haben doch connection!

ich lern auch grade spanisch, dann können wir uns ganz schnell absetzen. mein haus und das als buchladen getarnte waffenlager in italien stehen ja schon, und einen unterschlupf in spanien haben wir schnell gefunden.

hast du mein bier mitgebracht? [Breites Grinsen]

Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
moncherri
Mitglied
Benutzer # 444

Icon 2 erstellt am: 27. April 2003 16:08      Ansicht des Profils von moncherri   Senden Sie eine eMail an moncherri   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich dachte du läufst eher amok als ein mafiaboss zu werden,naja wie man sich doch in menschen täuschen kann...
Beiträge: 79 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1