Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Kino wichtiger als N-Team? (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Kino wichtiger als N-Team?
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 8 erstellt am: 28. März 2003 22:54      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ungeheuerliches wurde heute aus dem N-Team gemeldet: Mehrere Personen des N-Teams wählten sicherlich nicht freiwillig den Gang ins Kino, obwohl gleichzeitig N-Team war. Sachdienliche Hinweise werden in diesem Ordner gesammelt!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 28. März 2003 23:19      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Drei gewisse Personen, dessen Namen hier nicht genannt werden, zumindest noch nicht, hielten es am 28.3.2003 um 18.00 Uhr für wichtiger ins Kino zu gehen, anstatt ins N-Team.

Auf dieses unsoziale Verhalten sollten meiner Ansicht nach harte Strafen folgen, welche, das muß noch abgestimmt werden.

Was haben denn diese Personen zu ihrer Verteidigung vorzubringen?

Person Nr.1 ist bekanntlich ein Sportmuffel, aber ist das ein Grund, zumal er doch sonst immer da oder liegt es etwa an seiner neuen "Frisur"?

Person Nr.2 ist weiblich und eigentlich sportlich sehr aktiv, aber wahrscheinlich war es irgend eine Liebesschnulze, wo sie nicht widerstehen konnte. Wahrscheinlich auch noch mit "Brad Pitt" [Wütend]

Person Nr.3 ist auch sehr sportlich einzuschätzen, was waren wohl seine Beweggründe?
Wahrscheinlich war es der Gruppenzwang.

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 28. März 2003 23:39      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch schlimmer ist, dass Nimrod extra noch Person Nr.2 abgeholt hat, sie aber jedoch nicht da war.

Also, diese Person ist wirklich die Schlimmste von allen, einfach den armen, alten Nimrod [Winken] mit seinem Roller ganz umsonst fahren zu lassen.

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 29. März 2003 08:42      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein Vorstandsmitglied des CVJM Wiehl, dessen Name hier natürlich auch nicht erwähnt werden soll war ebenfalls mit von der Partie. Handelt es sich hier um SABOTAGE des N-Teams?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 1 erstellt am: 29. März 2003 19:38      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Person 1 liebt das leben und die abwechslung, ist (das mag stimmen) keine volleyball-leuchte und findet handball fast so brutal-stupide wie american football [Breites Grinsen] . darüber hinaus ist er/sie musicalfan und nimmt jede möglichkeit wahr, jazz zu genießen (und headmaster verurteilt das ?!?!). Dazu kommt noch, das person 1 es ganz unverschämt findet, diese unterhaltung in einem EXTRA THREAD und nicht im n-team lesen zu müssen! Offtopic des tages!!!! [Breites Grinsen]
Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 29. März 2003 22:55      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, vielleicht machen wir da eine Ausnahme, wenn es um Jazz ging. Demnach habt ihr wohl Chicago gesehen, aber doch nicht auf einen Freitag!!!
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 29. März 2003 23:02      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aha, ein Vorstandsmitglied des CVJM Wiehl, da haben wir ja den Schuldigen. Hat der CVJM Wiehl wohl zu wenig Mitglieder, müssen wohl jetzt schon in anderen Jugendgruppen ihre Mitglieder suchen. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 1 erstellt am: 30. März 2003 15:15      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Folgendes habe ich zu meiner Verteidigung zu sagen:

1. Ihr Amateurschnüffler wisst ja noch nicht einmal, dass es 5, und nicht nur 4 Personen waren, die sich zur besagten Zeit, anscheinend im Kino befanden

2. Es war ein Film in dem, wie schon von Bob gesagt, viel Jazz gespielt wurde! (Der würde dir bestimmt auch gefallen Headmaster)

3. Nach dem §165 Abs. 1.4.22 StGB ist es Jugendlichen die regulär in einem Jugendclub sind, jederzeit, solange es vor 24Uhr ist, erlaubt ins Kino zu gehen.

4. In dem Film hat die Überltäterin vor Gericht gewonnen, obwohl alle Indizien und Beweise gegen sie sprachen. Anmerkung: Sie hat irgendwen umgebracht...

5. Was habt ihr denn für Beweise gegen uns 5(!!)? Bis jetzt gabs ja nur ein paar Indizien. Und die zählen vor Gericht ja nicht.

6. Falls es zu einer Verhandlung kommen sollte, sollte sich die Anklage bitte beeilen, da ich in den Osterferien nämlich schon mal nach Spanien fahre!!! Und bis dahin möchte ich den Gerichtsstreit bitte erledigt haben. Anmerkung: Person 2. wir uns auch für einen langen Zeitraum verlassen!

Mein Anwalt beantwortet gerne eure weiteren Fragen

Übrigens, nächsten Freitag komme ich wieder.

Bis dann, und noch einen schönen, erholsamen Sonntag

Euer Nessaja

[ 30. März 2003, 15:18: Beitrag editiert von: Nessaja ]

Beiträge: 180 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 30. März 2003 15:54      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein gutgemeinter Rat von mir an die Beschuldigten, wer auch immer dies sein mag:

An eurer Stelle würde ich mich nicht dazu verleiten lassen, mich in irgendeiner Weise in diesem Forum, insbesondere diesem Thread, zu der Geschichte zu äußern. Solche angelegenheiten können nur vor einem Kriegsgericht ausgetragen werden. Außerdem möchte ich euch Flint als Anwalt empfehlen, der holt euch bestimmt wieder aus dem Zirkus raus.

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 1 erstellt am: 30. März 2003 16:14      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke für deinen gut gemeinten Rat. Aber so weit ich weiß kann das hier geschriebene nicht gegen uns/mich verwendet werden. Ansonsten werde ich halt untertauchen und mich als Sänger in einer Jazzbar versuchen und wenn die meine Stimme nicht gut genug finden werde ich halt Mafiaboss. Das ist auch eine interessant Berufswahl. Das gute ist, dazu braucht man noch nicht mal Abitur oder eine Ausbildung(FHS, Uni).
Beiträge: 180 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 30. März 2003 16:18      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es bleibt ja eigentlich nur eine Möglichkeit:  -
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 1 erstellt am: 30. März 2003 16:29      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr das wirklich macht, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen!!!!

 - >  - >  - und  -

Ich hoffe ihr versteht das. Sonst werdet ihr es ja noch zu spüren bekommen!!

[ 30. März 2003, 16:30: Beitrag editiert von: Nessaja ]

Beiträge: 180 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 30. März 2003 16:54      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hätte da noch was im Angebot, was man mit den Heschern machen könnte:

 -

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 1 erstellt am: 30. März 2003 17:01      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aber wenn ich erst mal Mafiaboss bin habe ich ziemlich viele Sizilianer die unter meinerm befehl stehen! Eigentlich alle Sizilianer. Das hab ich mir zumindestens vorgenommen:
 -

Und die hol ich dann alle ins BErgische. Die werdens allen zeigen die nicht zu mir halten!

Beiträge: 180 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 6 erstellt am: 31. März 2003 14:29      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Natürlich ist uns auch zugetragen worden, dass ihr zu fünft ward. Aber die fünfte Person haben wir auf Rücksicht ihres diesmonatigen Geburtstags an dem sie eine kleine Cocktailparty gefeiert hat, nicht erwähnt.
Augenzeugen berichten, dass ihr im Bus vorne auf den Vierer-Sitzen gesessen habt und vom Checkpoint losgefahren seid.
Unsere Zeugen sind aller erste Sahne. Aussagen haben wir auch von gewöhnlich gut informierten Kreisen, aus der Ecke Dörnen!

 -

Die Person bleibt bis zur Verhandlung inkognito! Anschläge jeglicher Art können nur erfolglos sein!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1