Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 19. September 2003 15:38      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh, es gibt also doch noch jemanden im Oberbergischen der nicht bescheid weiß [Winken] .
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 19. September 2003 18:46      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Toto:
Vierkötter Fernsehstar [Durcheinander]

Hab ich was verpasst ??

"Guten Zeiten schlechte Zeiten", "Verbotene Liebe", "Marienhof" oder doch "Unter Uns" [Breites Grinsen]

Oder gibt es jetzt auf RTL II eine Doko-Soup über Waschstrassen [Winken]

Gruß
der TOTO

ich würd da eher auf "das Grauen hat einen neuen Namen" tippen Toto..
aber wie der Herr Gülicher bereits erwähnt, scheinst du wirklich nicht informiert zu sein...
wir können dich ja mal weiter im unwissen lassen huahahahaha

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 20. September 2003 09:56      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist aber auch mies Toto schau dir einfach am Donnerstag um 20.15 auf ZDF Die deutsche Stimme 2003 an (ps.Du brauchst keine Ohrenstöpsel oder den Fernseher lautlos machen ER SINGT NICHT!!!
Bis später in der Halle

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
4kötter
Mitglied
Benutzer # 416

Icon 1 erstellt am: 20. September 2003 13:19      Ansicht des Profils von 4kötter   Senden Sie eine eMail an 4kötter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ mathes: dann spiel ich lieber damit!!! denn du spielst dann bei der doku auf nem schweinehof (scherz)

eins wollen wir klären: Es geht nicht um mich, es geht um meine freundin. sie arneitet hart dafür und hat den ruhm verdient, ich schenke ihr nur meine kraft und gebe ihr rückhalt!!! also lasst das fernsehstar gelaber ok?????

es geht um SIE!!!!

mfg der marco

Beiträge: 151 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 20. September 2003 13:32      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach Köter
das sollte doch mehr ein scherz sein und war nicht böse gemeint!!!Habe Jule am Donnerstag natürlich auch im Fernsehen gesehen und war schwer begeistert von ihrer Leistung ich hoffe sie wird zur Stimme 2003 gewählt in fand den Auftritt echt SUPER klasse wünche ihr auch noch weiterhin viel erfolg!!!
Ps:Find es echt Klasse wenn Du sie Dabei richtig unterstützt!!! [Ha!]

kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 20. September 2003 15:24      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich habs natürlich auch nur als scherz gemeint köter, aber ich denk das haste du verstanden [Winken]

ich wünsch deiner freundin natürlich auch noch viel glück und erfolg [Winken] [Breites Grinsen]

Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 20. September 2003 21:46      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

@ 4Kötter: Auch ich hab mir das angesehen und sogar angerufen !!!!! Ich find das echt gut, dass du da voll hinter stehst, dass kann echt was geben!!

Zum Spiel gegen VfL 4: War ja garnicht so schlecht, die Abwehr stand eigentlich ganz gut, vor allem Ende 1. Anfang 2 Halbzeit, und der Paul hat wieder alles rausgeholt, nicht schlecht, wieder mal Frikadellen gefuttert????

Bis dann
Euer Truhti

[ 20. September 2003, 21:49: Beitrag editiert von: Truhti ]

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schwabe
Mitglied
Benutzer # 400

Icon 1 erstellt am: 21. September 2003 13:32      Ansicht des Profils von Schwabe   Senden Sie eine eMail an Schwabe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ach paul ich habe übrigens glaube ich auch 5 tore geworfen !!! das 5. war sogar soviel wert das ich nu einen kasten ausgeben darf (scheiss 40. tor)!!! verdammte kacke !
Beiträge: 89 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 21. September 2003 14:55      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir haben 28:19 gewonnen. Wie viel hat denn die Erste nun gespielt? Wars knapp?
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 21. September 2003 16:08      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jo, war ein heiss umkämpfter Sieg [Winken]
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 22. September 2003 22:59      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

In der nächsten Runde des Kreispokals um den Zunft-Kölsch-Cup geht es gegen den VfL Gummersbach II, also die Juniorentruppe, die Landesliga mit unserer ersten spielt.

Aber erstmal am Wochenende unser erstes Ligaspiel!!

Bis dann
Euer Truhti

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 23. September 2003 13:29      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit hat jemand Infos wann die nächste Pokalrunde stattfindet??
Toto
Mitglied
Benutzer # 352

Icon 1 erstellt am: 23. September 2003 13:55      Ansicht des Profils von Toto   Senden Sie eine eMail an Toto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Melle,

22.11.2003

Für Oberwiehl II heißt das Auswärtsspiel in Gummersbach gegen VFL II. Uhrzeit ?? Keine Ahnung, denke das ist jetzt auch noch nicht wichtig.

Gruß
der TOTO

[ 23. September 2003, 13:56: Beitrag editiert von: Toto ]

Beiträge: 74 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 23. September 2003 16:38      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie ich sehe, hat der Rechner meinen letzten Beitrag von letzter Woche nicht angenommen.
Wollte mich für diese Woche abmelden, hab mir so ne scheiß erkältung eingefangen, wo ich beim laufen irgendwie keine Luft kriege, deswegen konnte ich auch letzte Woche nicht zum Training und die erkältung ist auch noch nicht weg, daher hoffe ich das mein Fehlen auch entschuldigt ist.

mfg Heiko

PS: Jens ist LKW-Führerschein in Marburg machen, dauert seine Zeit und Sven ist ab nächste Woche Mittwoch beim Bund, nur als kleine Randbemerkung

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 14 erstellt am: 23. September 2003 22:41      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@toto
vielen Dank für die Info
bis Donnerstag 20.00 Uhr Training Bielstein

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign