Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Toto
Mitglied
Benutzer # 352

Icon 1 erstellt am: 12. September 2003 09:10      Ansicht des Profils von Toto   Senden Sie eine eMail an Toto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na gut wenn Ihr es unbedingt wissen wollt... [Enttäscht]

Leider überhaupt nicht gut !

27:32 (14:19) verloren

Leider fehlte jegliche Abstimmung in der Abwehr, bei 32 Gegentoren kann sich das ja jeder denken.

Rolf, Melle, Marc waren leider nicht dabei.

Unterstützt wurden wir noch vom Nils und vom Simon. Hatten aber beide auch nicht wirklich Ihren besten Tag (schwere Beine von Jürgens Training ? [Winken] )

Am Samstag können wir dann zeigen das es auch anders geht, dann auch hoffentlich wieder mit Frank als Trainer (von hier aus gute Besserung)

Der 1. viel Erfolg am Samstag, hätte Euch auch gerne nochmal gesehen, wir spielen aber zeitgleich in Bergneustadt.

Bis denn
Gruß
der TOTO

[ 12. September 2003, 09:11: Beitrag editiert von: Toto ]

Beiträge: 74 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 12 erstellt am: 12. September 2003 10:57      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na ja schade. Ich war zwar nicht dabei und kann das Spiel nicht so ganz beurteilen, aber vergesst nicht, daß die Oberliga spielen. Die haben schon keine schlechte Truppe und ohne Rolf in der Abwehr fehlt halt ein entscheidender Mann.
Positiv sind denke ich 27 Tore!! Ich denke darauf sollte man aufbauen. Mal schauen wie es am Samstag, hoffentlich komplett ausschaut.
P.S.: Simon und Matthias; Kopf hoch und weiter kämpfen!

Beiträge: 232 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 12. September 2003 12:13      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wieso sollte ich kopf runter haben trainer? hab ich was verpasst? ich wollt mal kurz mit dir telefonieren wann kann man dich denn heute am besten erreichen?
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Schwabe
Mitglied
Benutzer # 400

Icon 1 erstellt am: 13. September 2003 03:44      Ansicht des Profils von Schwabe   Senden Sie eine eMail an Schwabe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
un warum sollte ich den kopf unten haben ??? weißt du was was ich nich weiß ?
war zwar echt schlecht aber das passiert halt mal ! wird auch wieder besser (hoffe ich)

Beiträge: 89 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 13. September 2003 11:37      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ schwabe
was is das denn für ´ne vorbereitung auf ein trainings-spiel? mitten in der nacht im forum herumgeistern... aber wahrscheinlich hat dir nur das spiel heute den schlaf geraubt, und du bist extra aufgestanden, um deine gedanken hier zu ordnen !! [Winken] [Winken] [Winken]

bis nachher,
der mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 13 erstellt am: 13. September 2003 14:37      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schwabe und krom vergeßt es einfach wieder.
Absprachen sind zwar dazu da, um sich daran zu halten, aber das scheint nicht immer so zu sein.
Verfahren wir also weiter getreu dem Motto Adenauers:"Was stört micht mein Geschwätz von gestern!" [Schüchtern]

Beiträge: 232 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 14. September 2003 15:11      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Spiel war gestern ja schon besser als gegen Nümbrecht.

Überragend war natürlich der König. "Die Frikadellen, die der bekommen hat, möcht ich auch mal gern."(Zitat R.Schuster)
Vielleicht bringt der König ihm ja mal welche mit, dann kassieren wir bestimmt kein Tor mehr und der Herr Schuster kann sprinten wie ein flinkes Wiesel. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 14. September 2003 16:03      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Apropos "flinkes Wiesel", gabs da nicht mal nen Spielzug?
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 14. September 2003 17:18      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich erinnere mich nur schwach. [Winken]
Ich glaub bei der Uraufführung gab es nen Pfostenschuss. [Breites Grinsen]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 10 erstellt am: 14. September 2003 17:32      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh je laßt das lieber bloß nicht den Rolf hören sonst steht er vor jedem Spiel bei Königs auf der "Matte" und bettelt um Frikadellen [Breites Grinsen]
Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 15. September 2003 15:24      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

beim König auf der MATTE????

Die is doch nu schon wat länger ab, aber vielleicht findet der Rolf noch irgendwo Reste!!
Aber ich glaub, dass der König ohne die Frikadellen nicht so schnell hätte laufen können!
Aber wenn das die vom Aldi waren, die stinken so... [Boah!]

Bis dann
Euer Truhti

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 17. September 2003 22:10      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
igitt! frikadellen mit königs matte drauf, ihr seit doch ekelhaft! udn sowas soll die leistung pushen?? iss doch ne glatte lüge...
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 17. September 2003 22:53      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach Quatsch Mathes hast es doch gegen Bergneustadt bei der EXmatte [Breites Grinsen] (Sorry Flo) gesehen ich find der hat ein Affen Geiles Spiel gespielt!!

So kROM und jetzt stell Dir mal den Rolf so schnell und wendig vor......... [Boah!] [Cool] [Boah!]

mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 14 erstellt am: 18. September 2003 22:46      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Daumen Hoch wir spielen mit einem Fernsehstar zusammen in´einer Mannschaft Respekt Herr Vierkötter Respekt!!! [Cool] [Cool] [Breites Grinsen] [Cool] [Cool]
Toto
Mitglied
Benutzer # 352

Icon 5 erstellt am: 19. September 2003 12:38      Ansicht des Profils von Toto   Senden Sie eine eMail an Toto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vierkötter Fernsehstar [Durcheinander]

Hab ich was verpasst ??

"Guten Zeiten schlechte Zeiten", "Verbotene Liebe", "Marienhof" oder doch "Unter Uns" [Breites Grinsen]

Oder gibt es jetzt auf RTL II eine Doko-Soup über Waschstrassen [Winken]

Gruß
der TOTO

[ 19. September 2003, 12:38: Beitrag editiert von: Toto ]

Beiträge: 74 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign