Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 5)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  248  249  250 
 
Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 02. September 2003 23:14      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War heut echt ein lustiges Training [Breites Grinsen] , aber leider waren wir was wenig Leute [Verärgert] .
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 8 erstellt am: 06. September 2003 17:43      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schon traurig wenn man die Beteiligung der zweiten Mannschaft am Trainingslager sieht.
Ganze sieben Mann und kein Torwart.
Ich kann und will einfach nicht verstehen warum man sich so einen Termin, der seit ´nem Monat bekannt ist, nicht reservieren kann.
Der eine muß flastern, der andere fährt ohne etwas zu sagen in Urlaub und andere kommen, einfach so, gar nicht.
Dann wird die erste Trainingseinheit für 10:30 Uhr angesetzt und die Hälfte kommt so in fließendem Übergang bis 10:45 Uhr in die Halle "gedackelt"!
Mit der Einstellung kann man einfach keinen Blumentopf gewinnen (das gilt im übrigen auch für die Erste). [Enttäscht]
Ach übrigens: Morgen ist (wie bekannt) der zweite Teil des Trainingslagers........ Vieleicht sind ja ein paar mehr Leute da und die dann auch noch pünktlich.
[Durcheinander]

Beiträge: 232 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 2 erstellt am: 06. September 2003 21:48      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nabend erstmal alle miteinander
erstmal sorry das ich heute ARBEITEN musste und so LEIDER nicht am Trainingslager teilnehmen konnte kann aber leider auch nichts dafür das die Arbeit gemacht werden muss!!!Bin aber morgen auf jedenfall beim Trainingslager!!!

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 12 erstellt am: 09. September 2003 18:30      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer tadelt muß auch loben...,oder so! [Winken]
Also der zweite Teil war schon bedeutend besser. Vor allem von wegen Pünktlich. Außerdem war die Einstellung von denen die da waren enorm gut. Vor allem diese zwei "etwas älteren CVJM Legenden", die den "jüngeren" so richtig Dampf machen.
Ich hoffe das jetzt langsam alle "Wach werden" und wir bis zum Saisonstart noch gut trainieren können. Am Donnerstag stoßen dann noch zwei Spieler der Ersten zu uns (ich weiß schon wär [Ha!] ). Am Montag hat sich auch die Torwartfrage entschieden. Als dritter Torwart der Ersten wird uns Thomas Bauer in der Kreisliga unterstützen!
Insgesamt haben wir dann einen Kader von 15 Spielern (mit 2 TW´s)!! Da sind die, die sich gar nicht oder nur einmal haben sehen lassen, gar nicht mitgezählt.
Also, für Spielanteile ist "reinhängen" angesagt!!
Und zum Wochenende hoffe ich dann auch einen so schönen Bericht schreiben zu können wie der Peter. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Ach so: Besten Dank nochmal an die Organisation um das Trainingslager herum (Essen, Wasser, Hallenzeiten nach Wunsch, etc.) durch Andre´K. . War echt super!! [Breites Grinsen]

Beiträge: 232 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 14 erstellt am: 09. September 2003 23:18      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nabend zusammen
erstmal auch ein Danke schön an André Kolpe für die SUPER Organisation vom Trainingslager aber dann auch mal ein RIESEN LOB und ein GROßES
DANKE SCHÖN für die guten und lustigen Trainingseinheiten an Frank und Jürgen mir hat es persönlich sehr iel Spaß gemacht auch wenn ich LEIDER nur Sonntag konnte und noch ein Dankeschön an alle Beteiligten für die Super Saisonvorbereitung!!!
[Cool]

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 6 erstellt am: 10. September 2003 11:40      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

dann hoffen wir mal auf ein schönes und erfolgreiches Testspiel gegen die A-Jugend aus Nümbrecht!!
FÜR DIE FANS: Anpfiff ist um 19.30 Uhr in Nümbrecht in der Halle.

Bis dann
Benni

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 10. September 2003 15:37      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stimmt, das Wochenende war echt super gut, aber auch anstrengend. Auch von der Gemeinschaft her war es echt klasse.
Einziger negative Aspekt an dem Wochenende war, dass ich meinen Ball verloren hab und mir irgendwas in der Schulter geholt habe.

Bis Donnerstag (18.45 Uhr umgezogen in Nümbrecht)

Wo warst du eigentlich gestern, Melle? Pflastern? [Winken]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 10. September 2003 15:40      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber es wurd mal wieder Zeit, dass ich meinen Namen ändere. [Breites Grinsen]
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 2 erstellt am: 10. September 2003 22:51      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@güli
nein war gestern nicht Pflastern hab mich auf der Arbeit verhoben und konnte deshalb LEIDER nicht mittrainieren hoffe das es morgen etwas besser ist möchte gerne wieder Handball spielen [Winken]

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 11. September 2003 11:32      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

Was der Toddy alias Güli kann, kann ich schon lange.
War aber auch bitter nötig

Ich bin heute abend pünktlich!

Bis dann
Euer Truhti

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 11. September 2003 22:46      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@fc: Hoffentlich bist du bald wieder gesund!!
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 5 erstellt am: 11. September 2003 23:14      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Alle miteinander
Sorry das ich heute immer noch nicht wieder fit zum spielen war könnte mir jemand etwas vom Spiel gegen die Nümmis erzählen

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
floh
Mitglied
Benutzer # 704

Icon 1 erstellt am: 12. September 2003 00:32      Ansicht des Profils von floh   Senden Sie eine eMail an floh   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nah was ist denn hier los? Keine Meldungen über das Spiel gegen Nümbrecht. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen!?

bis denne floh

Beiträge: 10 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
floh
Mitglied
Benutzer # 704

Icon 1 erstellt am: 12. September 2003 00:34      Ansicht des Profils von floh   Senden Sie eine eMail an floh   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nah was ist denn hier los? Keine Meldungen über das Spiel gegen Nümbrecht. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen!?

bis denne floh

Beiträge: 10 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 5 erstellt am: 12. September 2003 08:46      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie war´s denn nun in nümmert?
Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  248  249  250 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1