Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 4)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  248  249  250 
 
Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Schwabe
Mitglied
Benutzer # 400

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2003 18:27      Ansicht des Profils von Schwabe   Senden Sie eine eMail an Schwabe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so ich glaube ich melde mich für diese woche mal ab vom laufen ! war doch scho ein bissel anstrengend das wochenende un noch mehr muskelkater brauch ich net !!! aber mal sehen wie es mir am mittwoch geht vielleicht kommt man doch mit !
Beiträge: 89 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 28. Juli 2003 10:39      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

Ich muss mich leider vom Saisonauftakt heute abend abmelde, wir haben Französisch Kursfete bei uns zu Hause...

Außerdem bin ich auch am Mittwoch zu 90 % nicht da, da hab ich Fahrsicherheitstraining und weiss nicht, wann ich wieder da bin, und ob ich dann noch fit genug bin für die ALTE BREMIG.

Danach greife ich dann aber voll mit ein...

Viel spaß beim Feiern heute abend...

Bis dann
Benni

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 28. Juli 2003 13:55      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"französisch Kursparty" wenn das nich mal nen spass wird [Winken]
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 13. August 2003 15:39      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

UNter www.mittelrheinhandball.de könnt ihr mittlerweile schon unseren !VORLÄUFIGEN! Spielplan für die nächste Saison begucken, der steht im Forum.

Bis dann
Benni

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 8 erstellt am: 18. August 2003 19:21      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bin ja doch ein wenig gefrustet, wenn ich mir so die Trainingsbeteiligung einiger Spieler anschaue [Enttäscht]
Ganz besonders fallen mir da die Barf´s und der Schumi auf. Die waren noch nie da!! [Wütend]
Dann gibt es andere, die meinen sich überhaupt nicht mehr abmelden zu müssen, oder wie [Durcheinander]
Eins ist jedenfalls klar: Wer glaubt ganz ohne Vorbereitung in der Zweiten, oder mit so wenig Vorbereitung und Einsatz(Simon) in der Ersten spielen zu können, wird sich vieleicht nachher wundern. [Enttäscht]
Also Jungs mehr Einsatz und Elan! (auch wenn es manchmal draußen schwer fällt! [Boah!] )So lang ist nicht mehr bis zur Saison(27./28. 09)

Beiträge: 232 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 18. August 2003 19:35      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

Tut mir leid, dass ich heute nicht aufs Training kann, aber mein Onkel hat Geburtstag und die familiären Verpflichtungen... du kennst das ja bestimmt auch...

Ich hab der Matte Bescheid gesagt, dass ich nicht da bin, der wollte das weiterleiten.

Und dann bin ich auch weg, der Geburtstag ruft...

Bis dann
Benni

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
4kötter
Mitglied
Benutzer # 416

Icon 1 erstellt am: 18. August 2003 21:48      Ansicht des Profils von 4kötter   Senden Sie eine eMail an 4kötter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hoch offizielle Entschuldigung meiner Seits!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufgrund dessen das ich arbeiten muß und mein chef urlaub hat habe ich keinen elan mehr nach 10 stunden oder mehr arbeit noch zwei stunden wie ein gedopter rennbule durchn wald zu jagen. Auch wenn es nicht danach aussieht ich gehe immernoch regelmäßig für mich laufen und fahrrad fahren und das nicht zu wenig!!! nach schweden kann ich wieder voll angreifen das muß ich nicht mehr arbeiten, aber ich bin immer frühestens um viertel nach sechs zu hause wenn nicht noch was später und nachdem das lauftraining noch vorverlegt wurde habe ich keine chance mehr da mitzumachen.... also keine angst mein trainerlein ich schwöre dir hier das ich wenn du es willst ich sofort die komplette leistung abrufen kann, die "akkus" sind geladen!!!!!

Mfg Marco

PS: Nächste Woche habe ich noch nen Termin wegen dem Knie mal sehen ob sie was finden........ hoffe aber das beste.......

Beiträge: 151 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 19. August 2003 22:18      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sorry wenn man nichts von uns gehört hat.
Sven ist im Urlaub und kommt überhaupt nicht mehr, jens muss arbeiten und ich kann wegen Familien angelegenheiten(die ich auch gerne erklären kann, aber nicht hier)nicht das Training aufnehmen, nächste woche schau ich auf jedenfall vorbei.Bitte daher auch das weitere fehlen diese Woche noch mit Zähneknirschen zu verzeihen.

Gruß Heiko

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 20. August 2003 22:35      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nabend allerseits
also um mal zum Thema Vorbereitung zu kommen finde ich es auch nen bisschen Schade das die Beteiligung einiger Leute ein bisschen Rah ist hab aber eine BITTE!!! Zieht sobald ihr könnt dran ich glaube das NIEMAND diese Saison SO ABGESCHLACHTET werden möchte wie die letzten und wir dieses Jahr mit einen GUTEN Trainer alle Chancen haben etwas zu erreichen!!!
Falls ihr aber trotzdem nicht zum Training kommen könnt dann MELDET EUCH WENIGSTENS BEIM FRANK ODER JÜRGEN AB!!!Damit die wissen wo Sie dran sind!!!
Ab nächste Woche ist wieder Halle angesagt und ich glaube ich Spreche im Sinne aller die sich durch den Wald gequält haben das wir uns auf eine GUTE Trainingbeteiligung freunen würden es macht glaube ich zumindest nicht so viel Spaß mit 6,7 oder 8 Leuten in der Halle herum zu Laufen wenn wir richtig gute Tainingseinheiten zu min zwölft haben könnten!
Im diesem Sinne einen schönen Abend noch und denkt mal drüber nach

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 22. August 2003 14:20      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also der Schumi is jetzt voll beim Motocross zugange...
Er sagt beim Handball fehlt ihm im Momment der Ehrgeiz,den er letztes Jahr (Oberliga) noch hatte.
Mal sehen ob wir ihn noch zum Handball überreden können.

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 10 erstellt am: 22. August 2003 19:59      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ bengruemer
hi,
auch in der ll b wird erst noch um den aufstieg gespielt, mit oder ohne refrath... [Winken] [Winken]

gruß,
der mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 23. August 2003 23:49      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

@Mischa
Ja tut mir ja leid, is nen großer Brocken
Trotzdem, zu beginn haben alle 0 Punkte und alle dieselben Chancen. Nur die Einschätzungen von "Experten" oder von solchen, die sich so nennen, nennt Aufstiegs- und Abstiegskandidaten.

So schluss jetzt mit dem komischen geschwülstigen Gerede, ich bin raus!

Bis dann
Benni

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 10 erstellt am: 24. August 2003 18:28      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also morgen ist dann um 20:00 Uhr endlich Hallentraining angesagt!!! [Breites Grinsen]
Hoffe auf rege Beteiligung in der Halle in Drabenderhöhe, damit wir uns ein wenig an den Ball gewöhnen [Ha!] für das Match gegen die Erste am Dienstag zur gleichen Zeit am gleichen Ort!!

Beiträge: 232 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 10 erstellt am: 26. August 2003 23:10      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nabend allerseits,
habe zwar gerade kein Anliegen oder Ähnlichen einen kleinen Beitrag beizufügen dachte aber bevor dieses Forum in der Dunklheit unter den anderen Themen verschwindet schreibe ich mal ein bisschen Blödsinn hinein also denn allen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Training euer Melle [Breites Grinsen] [Schüchtern] [Breites Grinsen]

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 27. August 2003 15:21      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen, dass mir das Spielen nach so langer Zeit nochmal richtig viel Spaß gemacht hat. Und ich denke auch, dass die Zweite dieses Jahr ziemlich weit oben mitspielen kann, aber nur wenn wir möglichst oft in der Besetzung von gestern trainieren können.

Also, auf eine hoffentlich gute Saison

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  248  249  250 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1