Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 3)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  248  249  250 
 
Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
4kötter
Mitglied
Benutzer # 416

Icon 1 erstellt am: 04. Juli 2003 10:01      Ansicht des Profils von 4kötter   Senden Sie eine eMail an 4kötter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
EIEIEIEIEI
Wunderschöne Sache sonen Ordner für die Zweite.....
Weiß ich ja wo ich in der nächsten Saison alles mögliche reinschreiben kann.....
Ach ja heute abend Saisonabschluß??!!!! wer isn dabei von euch????

MFG der Köter

Beiträge: 151 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 04. Juli 2003 11:14      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ICH

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 04. Juli 2003 13:09      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Worauf Du einen lassen kannst!
Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Dallimann
Mitglied
Benutzer # 359

Icon 1 erstellt am: 04. Juli 2003 17:12      Ansicht des Profils von Dallimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aber Hallo
Beiträge: 124 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schwabe
Mitglied
Benutzer # 400

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2003 20:00      Ansicht des Profils von Schwabe   Senden Sie eine eMail an Schwabe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wer geht denn alles vor der vorbereitung laufen ??? sacht mal bitte bescheid alleine laufen is nie so lustig !
Beiträge: 89 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
4kötter
Mitglied
Benutzer # 416

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2003 21:12      Ansicht des Profils von 4kötter   Senden Sie eine eMail an 4kötter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich glaub da biste etwas spät.......
also ich bin seit 3 monaten dran (z.Z. aber im moment wegen knieproblemen pause) und ein großteil der anderen ist auch schon lange dran......

du machst das, hast ja noch 2 wochen zeit!!!!

Beiträge: 151 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 22. Juli 2003 11:54      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

Da hat der 4Kötter schon recht, der Schwabe ist da voll im Hintertreffen.

Fast alle haben versucht, die gute Form aus der letzten Saison zu konservieren und haben deshalb schon viel getan, aber der schwabe anscheinend nicht...

Tja, da wirst du dich wohl mit dem Jürgen richtig quälen, so unvorbereitet wie du bist!
Für die anderen wird das dann nicht ganz so schlimm...

Aber wann ist eigentlich die erste Runde mit Jürgen durch die endlose Prärie der Alten Bremig angesetzt??

Bis dann
Benni

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schwabe
Mitglied
Benutzer # 400

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2003 15:52      Ansicht des Profils von Schwabe   Senden Sie eine eMail an Schwabe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
WAHHHHHHHHHHHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA!
Beiträge: 89 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2003 18:41      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Köter: Wieso zwei Wochen?
Am Montag 28.07 geht´s los. Erster Lauftreff ist dann am 30.07.
Tja Schwabe, fällt dir ja wirklich recht spät ein. Ich dachte du wolltest angreifen! [Ha!]
Nu aber mal los. Bis Mittwoch kannst du ja noch locker 70-100 km rennen. Dann dabei und auch nachher kein Alkohol und das ganze wird schon klappen. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Bis Montag denn!!

Beiträge: 232 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
4kötter
Mitglied
Benutzer # 416

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2003 21:35      Ansicht des Profils von 4kötter   Senden Sie eine eMail an 4kötter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ trainer:sorry wollte ihm nur hoffnung machen, ich mach mir da aber keinen stress mit der vorbereitung, bevor ich mich (wie letztes jahr körperlich total in den arsch mache) tu ich lieber was für mich!!!!! bin zwar heiß aber brennen tu ich noch nicht (kommt bestimmt noch, Spätzünder halt)
noch was: hast du ne neue, kleinere, reisschüssel oder sah das nur so aus weil du dicker geworden bist und du deshalb so hinter das lenkrad geklemmt warst??!!!
[Breites Grinsen] [Winken] [Winken] [Breites Grinsen] [Lächeln] [Ha!]
naja trainerlein wenn du willst lad ich dich gerne zu ner biketour ein habe ne schöne strecke entdeckt sind ca 50km, man kann aber auch auf 45 verkürzen, und sie ist in 1h 50min. zupacken??!!! Interesse????? wenn ja dann RUF MICH AN!!! 0 1 9 0 66 69 66 [Ha!] (hast ja meine richtige nummer......)

ach ja, montag kann ich leider nicht zur besprechung kommen weil ich am samstag den 26.7 Geburtstag habe (!!!!!!!!) und meine mum für montag um 19:00 Uhr Familien- Verwandschaftssitzung einberufen hat (kennst dat ja; Oma (zieh an der Wange): "na mein junge, bist aber groß geworden"........)
sorry sorry sorry sorry sorry geht nicht anders bin aber am mittwoch dabei 100 pro!!!!

MFG: der Köter

PS: Zuversicht soll deinen Willen beflügeln sich Ziele zusetzen, doch Motivation und Einsatz, für das Team und dich selbst, sollen ein Motor für die Ziele und Erwartungen sein die du dir selbst gesteckt hast!!

Beiträge: 151 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2003 22:32      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi!
Ich meld mich auch mal wieder zurück.

Ich muss auch gestehen, dass ich bisher noch nichts getan hab und es auch nicht mehr schaffen werde, ihr wisst ja der ganzen "Stress" [Ha!]
Aber ich vertraue da ganz auf meine Rest-Kondition von der letzten Saison und auf das Training  - in Rödinghausen!

Fährt der Trainer eigentlich wieder mim Fahrrad hinterher oder dieses Jahr schon mim Auto [Ha!] [Winken]

Also, bis nächsten Montag

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 10 erstellt am: 23. Juli 2003 22:35      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh Gott Köter ....

das hast du doch bestimmt irgendwo abgeschrieben ... :-)

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
4kötter
Mitglied
Benutzer # 416

Icon 1 erstellt am: 24. Juli 2003 16:56      Ansicht des Profils von 4kötter   Senden Sie eine eMail an 4kötter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab ich vom besten der besten, vom king der könige, vom held der helden.......
vom handballer der handballer, vom alleskönner vom unglaaaaaaaauuuuubbbliiiccchhheennnn

(trommelwirbel)

.
.
.
.
EULE

das war nen schock wa????

keine angst ist nicht von dem.....

Beiträge: 151 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 25. Juli 2003 16:33      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich muss auch sagen, das ich mich net vorbereitet habe...un solang wir net direkt beim ersten laufen volle Granate geben, deht das au noch...ansonsten muss man sich halt quälen...
Achso fast hätt ichs vergessen, ich hab doch was gemacht, ich hab versucht vor dem Fernseher meine Topform mim Ullrich zusammen aufzubauen, obs gecklappt hat seh ich dann ja [Lächeln]

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 10 erstellt am: 26. Juli 2003 11:07      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit und ein fröhliches Samstag morgen Hallo an alle.
Oh Gott am Montag geht es wieder los dieses Geknechte durch den Busch der Alten Bremig [Boah!] [Boah!] [Boah!] HIERMIT wünsche ich allen mal schnell viel Spaß in der Vorbereitung
Ach Trainer freu mich schon wenn Du mich mit deinem schönen Drahtesel durch die Bremig treibst:-)(werde schön bei Dir hinten bleiben:-))
Also dann allen noc ein letztes schönes Wochenende ohne Schmerzen Muskelkater und nächtlicher Wadenkrämpfe
bis Montag euer Melle [Breites Grinsen]

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  248  249  250 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1