Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 247)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  244  245  246  247  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2011 07:29      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Termine für nächste Woche:

Di - 20:00 - 22:00 Uhr Training Halle Wiehl unter der Aula

Ich bitte um zahlreiches erscheinen, da Mittwoch die A-Jgd fehlt. Daher wollen wir Dienstag schon komplett trainieren. Werde selbst auch da sein.

Mi - 19:00 - 20:30 Uhr Training Halle Wiehl

A-Jgd Spiel in Opladen

Do - 18:30 - 20:45 Uhr Besprechung/Training Halle Wiehl

So - 09:00 Uhr Treffen in Wiehl zum Spiel gegen Longerich
So - 15:00 Uhr Treffen in Wiehl zum Spiel der A-Jgd

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2011 11:41      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann Mittwoch nicht, ich muss zur Vorstandssitzung. Dienstag und Donnerstag bin ich da.

Wir haben es jetzt selber in der Hand am Sonntag, also alle nochmal alles geben!

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2011 18:38      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nur der Tabellenletzte steigt ab !!!
der vorletzte ist laut diesem Artikel sicher in der Landesliga !! Borussia Brand steigt wohl freiwillig ab

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=121966&cHash=0b4f5aca48

Wir müssen trotzdem alles geben um mit einem Sieg ganz sicher drin zu bleiben, ich hoffe am Wochenende wird sich jeder nochmal fetzen !

Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2011 18:44      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Im Übrigen hat Strombach Refrath/Hand geschlagen [Lächeln]
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2011 19:30      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haut sie weg am Sonntag.

Drück die Daumen,

RAMELOW

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2011 16:48      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für die A-JGD:

Mittwoch (morgen) 17:15Uhr Abfahrt aus Wiehl!!!

Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2011 14:38      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
lalalala....

Grund zum Feiern ?!

Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2011 15:21      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall!

Sensationelles Saisonfinale der "jungen Wilden" der 2. Mannschaft. Aus eigener Kraft den sicheren drittletzten Platz erreicht.

Super Arbeit von Flo "Paul" König!!!

[ 22. Mai 2011, 15:22: Beitrag editiert von: Peter M. ]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2011 18:11      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Einfach geil [Lächeln]

Schön zu sehen das wir es doch können [Lächeln]
Wir sind ne super Truppe, danke an alle
vor allem an die Leute die uns zum Schluss ausgeholfen haben und sicherlich zum Klassenerhalt beigetragen haben

Wir sind spitze [Lächeln] xD

Der_Hexer
Mitglied
Benutzer # 2238

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2011 21:55      Ansicht des Profils von Der_Hexer   Senden Sie eine eMail an Der_Hexer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Unabsteigbar!!!

Geile Leistung Jungs:)

Niemals Kreisliga!!!! [Cool]

Beiträge: 41 | Registriert seit: Jun 2009  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2011 17:19      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Termine für nächste Woche:

Di - 20:00 - 22:00 Uhr Training Halle Wiehl unter der Aula

Fußball zum Abschluss!!
Dazu Snacks und Getränke. Alex hat sich schon bereit erklärt Mett zu besorgen, denke da wird sich sicher noch der ein oder andere finden der noch was mitbringt ;-)

Do - 19:15 - 20:45 Uhr Training Halle Wiehl für die A-Jgd - wer sich sonst noch fit halten will, ist aber natürlich gerne gesehen..

Sa - 16:30 Uhr Treffen in Wiehl zum Spiel der A-Jgd

Näheres zum Abschlusswochenende (3.6 - 5.6) gibts dann im Laufe der Woche.

[ 26. Mai 2011, 00:34: Beitrag editiert von: King ]

Feueraxelander
Mitglied
Benutzer # 1873

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2011 18:15      Ansicht des Profils von Feueraxelander   Senden Sie eine eMail an Feueraxelander   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alex hat sich leider nicht bereit erklärt Mett zu besorgen ;-)
Also, wenn es Zeitlich passen würde, kein Problem ich würds machen. Aber da ich morgen definitiv keine Zeit habe noch mett zu besorgen vor dem training, würde ich jemand anderen drum bitten. Erklärt sich jemand bereit???

[ 23. Mai 2011, 18:16: Beitrag editiert von: Feueraxelander ]

Beiträge: 43 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Der_Hexer
Mitglied
Benutzer # 2238

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2011 18:16      Ansicht des Profils von Der_Hexer   Senden Sie eine eMail an Der_Hexer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bringe meine lang überfälligen 24 freunde morgen mit, daher will ich hoffen das wer mett holt und brötchen;)

bis moin [Cool]

Beiträge: 41 | Registriert seit: Jun 2009  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2011 19:52      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bring auch paar Freunde mit !
Werde morgen auch nicht trainieren..kleine schmerzen im knie

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2011 20:15      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wahlscheid hat auch die Klasse gehalten, somit ist keiner aus der Landesliga B abgestiegen.
[Schüchtern]

Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  244  245  246  247  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign