Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 225)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  222  223  224  225  226  227  228  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 14 erstellt am: 07. Juni 2010 16:00      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Mannschfatskasse sollte dann aber gleichzeitig auch die entsprechende Summe für das Essen bereitstellen können! Soll heißen, dass die "Essensbesorger" nicht alles alleine vorstrecken!

Gleiches sollte natürlich auch für den Part der Flüssignahrung gelten!

Greetz,

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2010 21:07      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier noch ein paar kleine Infos zur Fahrt:

Abfahrt: 11.30 Sümpfchen
Treffen: 11.00 Uhr Sümpfchen oder 10.30 Uhr Sümpfchen, je nach "Hunger"

Schlafsack, Handtücher müssen mitgenommen werden. Ansonsten sollte sich das Gepäck in Grenzen halten.

Wer heute nicht anwesend war bitte noch 30€ gesondert mitbringen!

Jens König hat auf jeden Fall Spüldienst (freiwillig gemeldet).

Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2010 10:55      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
noch 1 mal schlafen,dann gehts los mit euch,ich freu mich tierisch.....

das wird unvergesslich denk ich

bis morgen um 10.30uhr zum "Frühstücken"

Beiträge: 143 | Registriert seit: Jun 2009  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2010 13:40      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Leute.....

****FÜR ALLE AUS DER 2ten DIE SICH BEWEGEN WOLLEN****

heute um 19.15uhr fuppes spielen in der halle

bis heut abend

[ 10. Juni 2010, 13:40: Beitrag editiert von: Pole Nr.2 ]

Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2010 15:13      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Übrigens sagt die Wettervorhersage für Enkhuizen zwar nicht viel Regen voraus, aber auch Temperaturen von 14-16 Grad . Also nicht nur Netzhemden, Achselshirts und Badehose einpacken!
Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2010 23:36      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
noch einmal schlafen männer!
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2010 08:08      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
noch 2stunden,dann gehts bei mir los......

bis gleich ihr Matrosen

Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2010 09:09      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
noch eine stunde!
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2010 09:33      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
moin moin

ich wollt mich mal bei allen hom......elen bedanken für das geile wochenende...also wenn das nicht geil war,dann weiß ich auch nicht mehr!!!

DANKE

[ 14. Juni 2010, 16:13: Beitrag editiert von: Pole Nr.2 ]

king berti
Mitglied
Benutzer # 2200

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2010 16:31      Ansicht des Profils von king berti   Senden Sie eine eMail an king berti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Glladiolen oder Tod [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

es war zu geil da schließ ich mich dem thomas an!!!

Beiträge: 34 | Registriert seit: Mrz 2009  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2010 21:45      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Traumhaft schön...
Ich sag nur: Einzelgespräche im Klüwernetz bei Windstärke 6-7
...und: wie schafft man es dabei, die mazedonische auszuschütten? [Breites Grinsen]

P.S.: Simon hat gekündigt und fängt beim Nierstenhöfer eine Schreinerlehre an... damit er besser lernt, mit Holz umzugehen.

Vielen Dank an alle Idioooten!

[ 14. Juni 2010, 21:49: Beitrag editiert von: Peter M. ]

FFO
Neues Mitglied
Benutzer # 2228

Icon 6 erstellt am: 15. Juni 2010 21:29      Ansicht des Profils von FFO         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch ich kann mich nur für diese ruhige und harmonische Bootsfahrt bedanken, mit all seinen Hobbytischlern und diversen Sommeliers. Aber nach dieser beschaulichen Fahrt, wo meine sechs Sinne stark beansprucht wurden, schreit mein Körper nach Action. Wie wärs am Donnerstag mit einer Runde Fußball, mit anschließendem Austausch von Reiseberichten und gesammelten Reiseeindrücken?
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2010 22:43      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also mein körper wäre auch für eine sportlichen Herausforderung,aber ich würd sagen ne runde fuppes wär echt mal drinn für die gesamte Idioooten H...Truppe,also wer is noch dabei???

also Peter,die mazedonische war echt schön am gesamten Körper,und die welle im mund noch besser.... wie oft hab ich mich an diesem tag nass machen lassen von dem Ijsselmeer??? 3-4 mal?
bis dann jungs und Grete

Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2010 19:09      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie siehts nun aus mit morgen fuppes um 19.15uhr aus???wäre toll wenn sich noch mehr dafür interessieren würden
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2010 08:12      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich komme auch vorbei.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  222  223  224  225  226  227  228  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign