Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 223)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  220  221  222  223  224  225  226  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2010 21:33      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na , war doch klar oder?
Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Murkel
Mitglied
Benutzer # 2278

Icon 1 erstellt am: 11. Mai 2010 16:56      Ansicht des Profils von Murkel   Senden Sie eine eMail an Murkel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
UNBEDINGT LESEN!!!

ALSO GETRÄNKE HEUTE SEBASTIAN HELMESTEIN MITBRINGEN!!! WENN NICHT JENS KÖNIG!!!

WENN KEINER VON BEIDEN JEDER 2 KISTEN DAS NÄCHSTE MAL OHNE RÜCKSICHT!

MFG EUER LIEBEVOLLER GETRÄNKEWART

Beiträge: 19 | Registriert seit: Jan 2010  |  IP: gespeichert
Helmi
Mitglied
Benutzer # 1814

Icon 2 erstellt am: 11. Mai 2010 17:31      Ansicht des Profils von Helmi   Senden Sie eine eMail an Helmi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo liebevoller Getränkewart,
kann heut leider nicht zum Training kommen, weil ich tierisch Rücken habe!
Ich sorge dann am Donnerstag für Verpflegung [Ha!]

Beiträge: 58 | Registriert seit: Jul 2007  |  IP: gespeichert
Feueraxelander
Mitglied
Benutzer # 1873

Icon 1 erstellt am: 18. Mai 2010 18:35      Ansicht des Profils von Feueraxelander   Senden Sie eine eMail an Feueraxelander   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nabend Jungs,
muss mich für heute nochmal vom Training abmelden, habe mich ziemlich erkältet und muss das erstmal wieder loswerden! Viel Spaß euch und bis Donnerstag hoffe ich

Beiträge: 43 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2010 19:45      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Männers,
wollte ma fragen ob ihr weiterhin um 19uhr training habt?!?!denn ich würd gern vorbei schaun und vllt nen freund mit bringen,der früher mal in Strombach gespielt hat und sich unser training mal anschauen will und vllt bei uns anfängt.......
wär nett wenn mir jemand heut noch antwortet,und is nur fuppes angesagt oder normales training??
LG der POLE

ps: drähte wurden heut gezogen.... [Lächeln]

[ 20. Mai 2010, 11:22: Beitrag editiert von: Pole Nr.2 ]

Beiträge: 143 | Registriert seit: Jun 2009  |  IP: gespeichert
king berti
Mitglied
Benutzer # 2200

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2010 21:47      Ansicht des Profils von king berti   Senden Sie eine eMail an king berti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja morgen 19 uhr. und nur fuppes;)
Beiträge: 34 | Registriert seit: Mrz 2009  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2010 11:20      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ok...bis heut abend

[ 20. Mai 2010, 11:22: Beitrag editiert von: Pole Nr.2 ]

Sexpistol007
Neues Mitglied
Benutzer # 1524

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2010 16:54      Ansicht des Profils von Sexpistol007   Senden Sie eine eMail an Sexpistol007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier ist der Murkel, bitte Getränke mitbrinen!! Am besten der Drik oder Helmi??? Mal sehn ansonten einer der sich berufen fühlt oder letzte Woche nicht mitgebracht hat!!!

mfg Murkel

Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2010 09:13      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen Männer,
war leider gestern anderweitig für uns tätig. Übers Wochenende bin ich dann mal weg und am kommenden Dienstag liegt wieder Spätdienst an.
Aber ... wir sehen uns sicher(!) bald wieder.

P.S.: Murkel, habe meine Pflicht nicht vergessen, sonder nur vorübergehend nach hinten gestellt - wird alsbald nachgeholt.

Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2010 18:16      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier noch eine Mitteilung vom Skipper:

Betreff: Die letzten Reiseinformationen 1000894

Liebe(r) Herr Madel,

Sie erhalten Diese ServiceMail von uns, weil Sie einen Segeltörn auf einem oder mehreren unserer Schiffe gebucht haben. Hierzu schicken wir Ihnen die letzten Reiseinformationen.

Willkommen an Bord!
Die Besatzung an Bord Ihres Schiffes freut sich auf Sie! Sie wird sich mit aller Liebe darum bemühen, diesen Tag unvergesslichen werden zu lassen.

Die Route zum Schiff.
Unter www.naupar.de/route finden Sie die Wegbeschreibung und einen Lageplan von Ihrem Abfahrtshafen.

Gepäcktipps.
Packen Sie praktisch, denn es gibt nicht all zu viel Stauraum in den Kabinen. Sperrige Koffer sind nicht zu empfehlen, benutzen Sie lieber faltbare Reisetaschen. Wenn Sie keinen Cateringservice über NAUPAR bestellt haben, denken Sie bitte an Handtücher, Geschirrtücher, Spültücher, Abfalltüten, Spül- und Reinigungsmittel, Toilettenpapier, sowie Filtertüten für den Kaffeefilter (1x6 oder 1x4).

Empfehlung für die Kleidung.
Das milde Meeresklima der Niederlande kann sehr wechselhaft sein. Aber ganz nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung", packen Sie Ihre Tasche mit warmen Sachen, Regenkleidung, Badesachen und rutschfesten Schuhen (sportlich).

Bettwäsche und Handtücher.
Alle Betten an Bord sind mit einem Spannbetttuch und einem bezogenen Kissen ausgestattet. Sie können dazu Ihren Schlafsack oder eigene Zudecke mitnehmen aber auch bezogene Oberbetten bei NAUPAR bestellen. Der Preis für das Ausleihen der Oberbetten beträgt € 16,-- p. P. und die Bestellung sollte vier Wochen vor Abfahrt bei uns bekannt sein, damit alles Weitere noch rechtzeitig in die Wege geleitet werden kann. Ebenso können Sie über uns auch Handtücher bestellen für € 4,-- pro Stück.

Wird es etwas später? Informieren Sie die Besatzung!
Sollten Sie, aus welchem Grund auch immer, nicht zur vereinbarten Zeit im Hafen sein können, dann ist Ihr Schiffer/Ihre Schifferin Ihnen sehr verbunden, wenn Sie eine kurze Nachricht hinterlassen. Sie erreichen das Schiff unter der Nummer: +31 6 15015831 (ZWARTE BONSEM). Wegen zwischenzeitlicher Wartungs- und Reinigungsarbeiten des Schiffes ist es leider nicht möglich, früher als zu der vereinbarten Zeit einzuschiffen.

Noch mehr Tipps zur Vorbereitung Ihrer Segelreise finden Sie unter: www.naupar.de/boardinginfo.

Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Aufenthalt an Bord und eine gute Fahrt!

[ 21. Mai 2010, 18:19: Beitrag editiert von: Peter M. ]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2010 16:01      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen grillen beim Flo?
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
roswitha motorsport
Mitglied
Benutzer # 1544

Icon 13 erstellt am: 23. Mai 2010 10:26      Ansicht des Profils von roswitha motorsport     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
gibt leider keinen , meine tochter hat wieder extrem fieber . war heut morgen schon im krankenhaus .
Beiträge: 43 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 24. Mai 2010 21:58      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Jungs noch 18 tage.......
dann gehts auf die Black dings bums [Ha!]
ich freu mich schon wie ein kleiner junge drauf,ich denk das wird ein geiles wochenende...
bis dann ihr anderen 16 mitfahrer

ps. Mathias,haste schon etwas gefunden?

[ 24. Mai 2010, 23:30: Beitrag editiert von: Pole Nr.2 ]

Mathias
Mitglied
Benutzer # 1558

Icon 1 erstellt am: 24. Mai 2010 23:03      Ansicht des Profils von Mathias     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja, schreib mir mal deine Numemr oder namen in ICQ
Beiträge: 98 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 24. Mai 2010 23:30      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hab dich angeschrieben

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  220  221  222  223  224  225  226  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign