Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 222)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  219  220  221  222  223  224  225  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Murkel
Mitglied
Benutzer # 2278

Icon 1 erstellt am: 20. April 2010 15:34      Ansicht des Profils von Murkel   Senden Sie eine eMail an Murkel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nico Schwanz bitte Getränke mitbringen und hier bescheid geben dass du das auch tust!! Ist jetzt schon das dritte mal!!!Ich liebe euch alle bis nacher...

mfg Murkel

Beiträge: 19 | Registriert seit: Jan 2010  |  IP: gespeichert
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 20. April 2010 18:15      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist doch ein abgekatertes spiel....
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 22. April 2010 15:55      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Männer wie wärs mit einem zünftigen Grillfest nach dem Training? Um den Mannschaftszusammenhalt zu stärken. Hab schon alles organisiert, brauchen nur noch einen Grill, Kohle, Grillanzünder, Würstchen, Brot, Bier und Ketchup etc. [Lächeln]
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 22. April 2010 16:49      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Anscheint is die begeisterung riesen groß Ufi....

bis heut abend

[ 22. April 2010, 16:50: Beitrag editiert von: Pole Nr.2 ]

Beiträge: 143 | Registriert seit: Jun 2009  |  IP: gespeichert
king berti
Mitglied
Benutzer # 2200

Icon 1 erstellt am: 22. April 2010 16:50      Ansicht des Profils von king berti   Senden Sie eine eMail an king berti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich wär dabei:D
Beiträge: 34 | Registriert seit: Mrz 2009  |  IP: gespeichert
Murkel
Mitglied
Benutzer # 2278

Icon 1 erstellt am: 22. April 2010 17:04      Ansicht des Profils von Murkel   Senden Sie eine eMail an Murkel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wäre auch dabei...ALso Getränke könnte ich mal wieder mitbringen!Aber noch einer wäre super, also Nico halt dich ran ^^Ansonsten Essen oda so kann man ja noch schnell organisieren.

mfg bis nacher Murkel

Beiträge: 19 | Registriert seit: Jan 2010  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 27. April 2010 12:51      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haben wir jetzt heute regulär Training? Oder doch rudelgucken?

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 27. April 2010 13:33      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Habe gerade mit Jürgen gesprochen:
wir werden uns ne Stunde ordentlich bewegen und können dann die zweite Halbzeit rudelgucken machen...

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 29. April 2010 13:10      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bin heute nicht beim training. bin krank geschrieben.
zu sonntag kann ich noch nichts sagen. muss ich mal schaun obs geht...

Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 30. April 2010 11:01      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tag männers
wollte mal fragen wann ihr euch am sonntag trefft und ob ihr noch nen platz frei habt,würde gern mitfahren....

Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 14 erstellt am: 01. Mai 2010 16:41      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auf geht´s Burschis!

Macht mir morgen ein schönes Geburtstagsgeschenk!

Ich bitte um Info in der Halbzeit und natürlich zu Spielende.

!Drücke euch fett die Daumen!

MK

@ Pole Nr. 2: Treffen ist um 12.00 Uhr an der Wiehler Halle.

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 02. Mai 2010 11:27      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HSG II spielt unentschieden...das sollte Motivation genug sein. HSG I verliert gegen Niederpleis und kann den Aufstieg somit (fast) vergessen... [Winken]
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 4 erstellt am: 05. Mai 2010 01:01      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
An alle die mit auf Abschlussfahrt wollen.

Die nächste Rate wird fällig!

Die EUR 80,00 sind bis spätestens Sonntag an mich zu entrichten. Ihr könnt mir das Geld auch schon am Donnerstag zum Training mitbringen oder es direkt überweisen (Kto. 226944, BLZ 38452490 (Spk. Wiehl)).

Schönen Abend noch

der Kassenwart

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2010 09:45      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zur Erinnerung noch mal die Liste der Mitfahrer:

Dann kann der Tzwen auch besser kontrollieren:
Timo
Jürgen
Marc
Fabian
Peter
Alexander
Dirk
Thomas W.
Florian F.
Basti S.
Jens König
Ante
Mathias Ullenboom
Simon
Jens Barf
Rene
und natürlich TÜTE!

[ 08. Mai 2010, 15:55: Beitrag editiert von: Peter M. ]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2010 17:10      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
UNABSTEIGBAR

geiles spiel heute

ps:ich hab das geld schon überwiesen

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  219  220  221  222  223  224  225  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign