Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 219)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  216  217  218  219  220  221  222  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
roswitha motorsport
Mitglied
Benutzer # 1544

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2010 18:49      Ansicht des Profils von roswitha motorsport     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und wie ist es gelaufen heute ?
Beiträge: 43 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2010 18:56      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
33:25 verloren ganz schön bitter [Wütend] [Wütend] [Wütend]
Beiträge: 153 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
winni
Mitglied
Benutzer # 2201

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2010 00:18      Ansicht des Profils von winni   Senden Sie eine eMail an winni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Jungs mit einigem Abstand zu unserer Leistung von heute muss ich sagen, dass war ziemlich s.... von uns. wir sollten uns mal langsam wieder unserer Stärker besinnen und wieder richtig anfangen zu kämpfen! Vorne, aber vor allem auch hinten mal wieder richtig zupacken und unseren Hütern helfen, was wir heute definitiv nicht gemacht haben! Am besten wir fangen am Dienstag damit an und reissen uns richtig den Allerwertesten auf!
Auch wenn es sicherlich Dienstag nicht schön wird, der Melle freut sich schon
Also pak mer´s und kommen wieder zu unserem Slogan "Yes we can"
Lasst uns den Trainer wieder glücklich machen!!!
Amen

Beiträge: 52 | Registriert seit: Mrz 2009  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 23. Februar 2010 10:21      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Jungs,
also ich fall sehr wahrscheinlich den rest der saison aus.nächsten Dienstag muss ich zum Chirurgen nach Nümbrecht,und werd zu 99% operiert...
lasse mich die tage ma blicken....bis denn und gibt mal gas

Beiträge: 143 | Registriert seit: Jun 2009  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 24. Februar 2010 11:39      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Irgendwie füllt es sich:

Timo
Jürgen
Marc
Fabian
Peter
Alexander
Dirk
Thomas W.
Florian F.
Basti S.
Jens König
Ante
Mathias Ullenboom
Simon
Jens Barf
Rene

Da der Köter wieder abgesprungen ist, haben wir also 16.

Spätetens nächste Woche bitte 60,- Euro bei Kassierer Tzwen anzahlen, damit der Kahn gebucht werden kann. Mit der Reservierung müssen wir nämlich auch die Hälfte anzahlen.

Wer nicht zahlt, kann auch nicht mit.

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 27. Februar 2010 22:23      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So!
Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2010 16:40      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
war ein gutes spiel,der sieg ist wichtig
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 02. März 2010 12:33      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tag zusammen,
also ich werde nicht operiert,muss dafür meine schiene 6wochen lang tragen,da meine Strecksehne durch ist.......ich hoff ich bin nach den oster ferien wieder voll funktionstüchtig....

euch nen schönen trainingstag

bis denne

Murkel
Mitglied
Benutzer # 2278

Icon 1 erstellt am: 04. März 2010 17:07      Ansicht des Profils von Murkel   Senden Sie eine eMail an Murkel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also hier spricht euer aktueller vorüber gehender Getränkewart, der dat nur so lange macht, bis der mit dem kaputten Finger sich wieder erholt hat! Könnte bitte heute einer der folgenden Personen was zu trinken mit bringen: der Marc, der Michael O., der Jens Barf oder der Nico Schwanz! Danke bin euch sehr verbunden, wenn einer will hier bitte reinschreiben!

mfg Scheisserchen

[ 04. März 2010, 17:08: Beitrag editiert von: Murkel ]

Beiträge: 19 | Registriert seit: Jan 2010  |  IP: gespeichert
Michael Oppermann
Neues Mitglied
Benutzer # 2286

Icon 6 erstellt am: 05. März 2010 11:23      Ansicht des Profils von Michael Oppermann   Senden Sie eine eMail an Michael Oppermann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi!
Habs dann auch mal geschafft mich hier anzumelden ;-) Und ja Murkel du bekommst deinen Einstandskasten. Hab aber leider kein Auto, wie du weißt. Kannst mich aber gerne vorm training abholen, dann biste auch mal pünktlich [Ha!]
Noch was anderes: Ist jemand hier aktiv im Forum der Lust hat noch was mehr Sport zu betreieben, egal ob Krafttraining, Joggen, Schwimmen, Basketball, mit Bällchen spielen oder was euch sonst so einfällt? Wenn ja, bitte melden.

Euer Neuer

Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 06. März 2010 13:08      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wann is heute treffen?
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 06. März 2010 15:18      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
18.00 Uhr in Wallefeld.
Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 07. März 2010 18:48      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So...nicht!
Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Murkel
Mitglied
Benutzer # 2278

Icon 1 erstellt am: 09. März 2010 16:33      Ansicht des Profils von Murkel   Senden Sie eine eMail an Murkel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer bringt heute Getränke mit?
Bitte mal hier reinschreiben...

mfg Murkel

Beiträge: 19 | Registriert seit: Jan 2010  |  IP: gespeichert
Sexpistol007
Neues Mitglied
Benutzer # 1524

Icon 1 erstellt am: 11. März 2010 17:28      Ansicht des Profils von Sexpistol007   Senden Sie eine eMail an Sexpistol007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann der Christian bitte heute Getränke mitbringen!

mfg Murkel (Getränkewart)

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  216  217  218  219  220  221  222  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign