Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 217)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  214  215  216  217  218  219  220  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Murkel
Mitglied
Benutzer # 2278

Icon 1 erstellt am: 30. Januar 2010 13:15      Ansicht des Profils von Murkel   Senden Sie eine eMail an Murkel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja hier in Wiehl schon, aber hab gehört nümbrecht soll einiges gesperrt sein! Mal sehn...
Beiträge: 19 | Registriert seit: Jan 2010  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 30. Januar 2010 14:54      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Murkel, kein Wunder, das bei Euch die Straße frei ist. Deine Einfahrt wurde ja auch geschoben.
Ich nehme an, Du musstest Deine Arme schonen?

Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 30. Januar 2010 15:05      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich geh jetzt einfach davon aus,dass das spiel stattfindet,sonst hätten wir bescheid bekommen!
bis gleich

Beiträge: 143 | Registriert seit: Jun 2009  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2010 17:30      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Stadt Wiehl hat nach örtlichen Feststellungen über Schneehöhen auf den einzelnen Flachdächern, Überprüfung der Gebäudestatik, Rücksprachen mit Ingenieurbüros, sowie unter Einbeziehung der angekündigten Witterungsverhältnisse innerhalb der nächsten 24 Stunden mit starken Schneefällen, möglichen Regenschauern und dem zu erwartenden Temperaturanstieg aus Sicherheitsgründen beschlossen, ab Dienstag morgen für mindestens 2 Tage alle Wiehler Sporthallen zu schließen.

Training muss also auf jeden Fall Dienstag und Mittwoch ausfallen.

Da die Gefahr der Schneezunahme bei gleichzeitiger Feuchtigkeitszunahme und somit deutlicher Gewichtserhöhung besteht, muss aus Sicherheitsgründen eine Sperrung der Gebäude erfolgen.

Ob am Donnerstag wie gewohnt der Hallenbetrieb stattfinden kann, wird erst Mittwoch entschieden.

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2010 17:51      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wo treffen wir uns zum laufen?
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Nacare
Mitglied
Benutzer # 1242

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2010 18:03      Ansicht des Profils von Nacare   Senden Sie eine eMail an Nacare   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ob die schule soviel stabiler ist?? [Schüchtern]
ne runde alte bremig?

Beiträge: 177 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2010 20:44      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich werde nicht anwesent sein,da ich bis 20uhr arbeiten muss,und dann keine lust hab noch draußen zu laufen....donnerstag kann ich auch nicht,und freitag auch nicht

viel spaß

Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2010 18:23      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was ist das denn für eine einstellung herr pole nr.2...
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
winni
Mitglied
Benutzer # 2201

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2010 20:19      Ansicht des Profils von winni   Senden Sie eine eMail an winni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja keiner da dann fahr ich mal wieder nach Köln :-(
Beiträge: 52 | Registriert seit: Mrz 2009  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 4 erstellt am: 02. Februar 2010 20:55      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für die, die es noch nicht erfahren haben.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Witterung ist soeben entschieden worden, dass alle städtischen Sport- und Turnhallen bis einschl. Sonntag, 07.02.2010 geschlossen bleiben.

Ich möchte Sie bitten, diese Information an alle Trainer/ÜL bzw. Sportgruppen weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Harnisch"

Viele Grüße

Tzwen

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2010 21:47      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ohhhhh schau mal einer an

Fabi und Tüte werden uns mit getränken beglücken der der MdW! glückwunsch

Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2010 15:56      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da die Hallen immer noch zu sind, gibt es morgen also auch kein Training.

Freitag ist aber das Spiel in Wahn.
Anpfiff: 20.15 Uhr

Abfahrt an der Halle: 18.30 Uhr

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2010 18:21      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also morgen wird euch dann der Helmi mit getränken beglücken.......
Murkel
Mitglied
Benutzer # 2278

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2010 13:24      Ansicht des Profils von Murkel   Senden Sie eine eMail an Murkel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wollte nur mal fragen ob ich heute mitfahren soll? Trikot würde ich natürlich vorbei bringen...

mfg Murkel

Beiträge: 19 | Registriert seit: Jan 2010  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 09. Februar 2010 17:52      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also Helmi is heut dran,
ich bring ansonsten der Fabi wegen MdW vorletzte woche.....

bis später

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  214  215  216  217  218  219  220  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign