Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 212)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  209  210  211  212  213  214  215  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 29. November 2009 12:10      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch dabei!!

also als abstiegskanidat nr 1,haben wir schon ne menge punkte gesammelt....
ich finds einfach nur Geil

Beiträge: 143 | Registriert seit: Jun 2009  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 29. November 2009 14:44      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann fass ich mal kurz den Zwischenstand zusammen:

Timo
Jürgen
Marc
Fabian
Peter
Alexander
Dirk
Thomas W.
Florian F.
Basti S.
Köter

[ 03. Dezember 2009, 08:49: Beitrag editiert von: Peter M. ]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
roswitha motorsport
Mitglied
Benutzer # 1544

Icon 1 erstellt am: 29. November 2009 17:31      Ansicht des Profils von roswitha motorsport     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Yeeaaah !!! Punkt geholt ! Man sind wir gut !

Bin dann übrigens auch dabei !

Beiträge: 43 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
king berti
Mitglied
Benutzer # 2200

Icon 1 erstellt am: 29. November 2009 19:09      Ansicht des Profils von king berti   Senden Sie eine eMail an king berti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
find ich auch.....euer trainer hängt die trauben aber ziemlich tief oder????ich denk mal uns habt ihr aufjedenfall gestern klar gemacht das ihr nicht umsonst da oben steht.
soo.. dieses zitat stell ich mal so in den raum.
Beiträge: 34 | Registriert seit: Mrz 2009  |  IP: gespeichert
Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2009 11:56      Ansicht des Profils von Pole Nr.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ohhhhhhh Max MdW
freut uns [Breites Grinsen]

Beiträge: 143 | Registriert seit: Jun 2009  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2009 17:59      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich werde heute leider durch abwesenheit glänzen, da ich mim magen probleme hab...
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2009 23:47      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
05.12.2009 17 :00 Mannschaften: TuS 82 Opladen 2 - CVJM Oberwiehl 2

Spielort: 1320103160 Berg. Neukirchen, Wuppertalstr. 8 a, 51381 Leverkusen
077 H:
neu 1320103160 Berg. Neukirchen, Wuppertalstr. 8 a, 51381 Leverkusen

Alles klar?

Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
winni
Mitglied
Benutzer # 2201

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2009 13:56      Ansicht des Profils von winni   Senden Sie eine eMail an winni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
komisch wieso hab ich angst nachdem ich Peters Link gesehen habe???? [Boah!] [Boah!] [Boah!] [Boah!]
Beiträge: 52 | Registriert seit: Mrz 2009  |  IP: gespeichert
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2009 22:10      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Abschlussfahrt ---> Dabei
[Breites Grinsen] [Lächeln]

Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
king berti
Mitglied
Benutzer # 2200

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2009 22:24      Ansicht des Profils von king berti   Senden Sie eine eMail an king berti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Abschlussfahrt.... wahrscheinlich nicht dabei.
mündliche abiturprüfungen dürfen bis zum 18.6. oder so gemacht werden.. und an welchen tagen die genau sind erfahr ich erst nach weihnachten;)
deswegen könnte ich erst im neuen jahr bescheidsagen

Beiträge: 34 | Registriert seit: Mrz 2009  |  IP: gespeichert
4koetter
Mitglied
Benutzer # 1556

Icon 14 erstellt am: 03. Dezember 2009 04:30      Ansicht des Profils von 4koetter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Servus Sportsfreunde!

GRATULATION! Wie schön sich
C V J M O b e r w i e h l
soweit oben in der Tabelle liest.

Viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!

Sind bei der Abschlussfahrt auch wieder Freunde bzw. Verehrer der zweiten Mannschaft zugelassen?
Falls ein Spieleinsatz für eine Berechtigung erforderlich ist, macht Ihr es mir verdammt schwer. Der Preis für eine Wild-Cart ist vermutlich erheblich höher als die letzten Jahre.

Grüße aus Kanada an den geilsten Club der Welt
marco

Beiträge: 36 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 03. Dezember 2009 08:54      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja Mensch, der Köter!

Und ich wunder mich schon immer, warum die Statistik der Homepage Zugriffe aus Vancouver anzeigen! Jetzt wird einiges klar...

Also ich bin der Meinung, dass man einen Wachköter auf Deck gut gebrauchen kann. Schließlich ist man auch im Ijsselmeer vor Piratenangreifen nicht sicher.

Ist das dann eine verbindliche Anmeldung? Wir müssen ja schließlich das Schiff buchen und jeder der abspringt muss entweder einen akzeptablen(!) Ersatzfahrer anbieten oder trotzdem löhnen.

Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 05. Dezember 2009 10:43      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wann ist denn heute abfahrt? damit ich euch noch das wasser vorbei bringen kann
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 05. Dezember 2009 11:19      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
15.00 Uhr...
4koetter
Mitglied
Benutzer # 1556

Icon 1 erstellt am: 06. Dezember 2009 01:31      Ansicht des Profils von 4koetter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Servus,

Spiel gewonnen?????

Sind das noch die aktuellen Daten?
"Abschlussfahrt vom 11-13 JUNI 2010"
Wann läuft die Anmelde-Deadline ab?

@Pet: Check mal deine Statistik genauer. Ich bin vor 2 Wochen umgezogen. Jetzt sollte auch Whistler, BC, Canada auftauchen.

Die Olympia-Abfahrten habe ich getestet und deutsches Gold kann in den Ski Alpin Disziplinen folgen.

Gruß Köter

Beiträge: 36 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  209  210  211  212  213  214  215  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign