Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 188)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  185  186  187  188  189  190  191  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Kraus mit einem S
Mitglied
Benutzer # 2005

Icon 1 erstellt am: 12. Dezember 2008 19:31      Ansicht des Profils von Kraus mit einem S   Senden Sie eine eMail an Kraus mit einem S   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guten Abend....
Wann ist morgen Abfahrt bzw Treffen zum Spiel???
Hab das am Donnerstag irgendwie nicht mitbekommen!
Gruß!
Raphi

Beiträge: 33 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Kraus mit einem S
Mitglied
Benutzer # 2005

Icon 4 erstellt am: 12. Dezember 2008 19:33      Ansicht des Profils von Kraus mit einem S   Senden Sie eine eMail an Kraus mit einem S   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Weihnachtsfeier bin ich übrigens auch dabei!!! [Breites Grinsen]
Beiträge: 33 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2008 10:47      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Abfahrt ist um 16:00 Uhr an der Halle.

Im Anschluss besagter FESTAKT im Bahnhof.

Bis gleich,

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2008 10:00      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
1. Danke Pippen => MDW
2. Ich kann heute nicht zum Training kommen, da wir Ratssitzung haben. Aber trainiert wird natürlich.
3. Donnerstag trainieren wir alleine, weil die Erste beim Juniorenpokal ist. Dann können wir uns noch auf den Pokalfight vorbereiten.
4. Sonntag 15.00 Uhr ist Anpfiff in Nümbrecht.

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2008 23:20      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie schaut es mit Training am Donnerstag aus? Bitte melden wer da sein wird, da heute einige ihr Fehlen angekündigt haben!
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 18. Dezember 2008 10:15      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bin da.
Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 18. Dezember 2008 11:55      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich bin auch da...
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 18. Dezember 2008 17:20      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dann sinds ja bisher wahnwitzige 3. die jugend hüpft beim juniorenpokal rum. also bitte melden!
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 18. Dezember 2008 18:34      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dabei dabei und 24 freunde hab ich mit dabei also sind wir komplett bis gleich
Beiträge: 153 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
alter mann
Mitglied
Benutzer # 1743

Icon 1 erstellt am: 20. Dezember 2008 12:41      Ansicht des Profils von alter mann         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haben wir noch dieses Wochenende ein Pokalspiel? Wenn ja und noch Bedarf an einem alten Mann, mit einem immer noch leicht angeschlagenen Daumen(Danke Pippen), besteht, dann benötige ich noch Infos: Wann und Wo!

Gruss

Beiträge: 11 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 20. Dezember 2008 13:44      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sonntag 14 Uhr in Nümbrecht. Selbst wenn du nicht spielen können solltest ist Anwesenheit aus Gründen der Zusammengehörigkeit (könnte man auch als Geselligkeit umschreiben) erwünscht! [Winken]
Pippen sollte besser 24 Freunde mitbringen, da er dies wohl schon letzte Woche versäumt hat!

Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2008 16:26      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo! Is denn nu jetzt morgen Training oder nischt? Weiß zwar noch nicht ob ich kommen kann, aber interessieren würde es mich trotzdem brennend!
Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2008 17:06      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
laut meinem wissensstand ist training. aber ich werde nicht erscheinen können...
alter mann
Mitglied
Benutzer # 1743

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2008 19:10      Ansicht des Profils von alter mann         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Würde mich auch interessieren, ob oder ob nich, da ich den 24 FREUNDEN ja auch bescheid geben will bzw. muss.

Gruss!

Beiträge: 11 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2008 00:28      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, Training ist für alle, die Lust haben den Weihnachtsschmaus auszuschwitzen. Ich kann leider nicht, aber ich sorge für den Schlüssel.

Wer will denn?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  185  186  187  188  189  190  191  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign