Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 162)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  159  160  161  162  163  164  165  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 5 erstellt am: 10. Oktober 2007 12:17      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gibts was zu gestern zu sagen?

War was besonderes?

Wie siehts Donnerstag aus? Ganz normal?
zudem: Kommen noch n paar mehr Leute zum Pumpen?
19:00 Uhr Kraftraum?

MFG

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 10. Oktober 2007 13:14      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wenn dann eher 19.30!
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 13. Oktober 2007 10:46      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heute 16.30. wenn einer zu spät kommt freut sich der niko [Winken]
heute geht es drum. ich empfehle ab 2 uhr nur noch heavy metal zu hören und rohes fleisch zu essen. ich fahr dann gleich ma zum bauern meines vertrauens und hole ne halbe kuh. ich hoffe das reicht...

Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 15. Oktober 2007 20:39      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
bisher will noch keiner morgen die andacht mitbringen. also freiwillige vor!
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2007 08:08      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ante und Theßi in der MDW , genau zum richtigen Zeitpunkt! [Breites Grinsen]
Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2007 08:36      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Freu mich schon auf die Bälle............ [Breites Grinsen]

hi, hi

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2007 10:27      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da is der notbohm doch zu was zu gebrauchen [Winken]
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2007 12:38      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gerade noch den wichtigen Termin bekommen:

"Liebe Sportfreunde,

traditionell hat uns die Bielsteiner Brauerei zum zweiten Teil der Siegerehrung unseres Kreispokals in ihr Braustübchen eingeladen.

Dieses Jahr treffen wir uns am Montag, 29. Oktober 2007 um 18 Uhr

Männer-Pokalsieger

aus der HVM-Gruppe: TuS Derschlag und SSV Nümbrecht

aus der HKO-Gruppe: CVJM Oberwiehl 2

Damen-Pokalsieger: TV Strombach

Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2007 17:17      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wunderschönen

Keine Panik, hab die Bälle nach dem Spiel mitgenommen. Also bis gleich Ante

Beiträge: 153 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Kreismonster
Mitglied
Benutzer # 1861

Icon 1 erstellt am: 19. Oktober 2007 15:19      Ansicht des Profils von Kreismonster   Senden Sie eine eMail an Kreismonster   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für alle die es vergessen haben:
Samstag 16:30 Abfahrt
Bis dann!
Gruß Niko

Beiträge: 10 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Theßmann
Mitglied
Benutzer # 1846

Icon 1 erstellt am: 19. Oktober 2007 18:13      Ansicht des Profils von Theßmann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

ihr dachtet wohl alle das ich darauf reinfalle
nee nee net mit mir

RAVER sind nicht doof

gruß euer " raver "

Beiträge: 47 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 21. Oktober 2007 12:20      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Puuhh, endlich mal die Mannschaften online.

Mit Einzelportraits übrigens!

Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 21. Oktober 2007 15:54      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Peter: Schön gemacht. Darfst bei mir aber auch gerne Bauing. aufführen!

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 22. Oktober 2007 15:10      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wusste gar nicht, dass man als Beruf auch "Raver" erlernen kann, siehe Theßis Portrait [Winken] [Ha!]

@Pete: Hab dir grad per Mail ne alte Liste mit Geburtsdaten von Erster und Zweiter geschickt, dann kannste die Portraits noch was auffrischen. Fehlen halt nur die AJugendlichen drauf.

[ 22. Oktober 2007, 15:16: Beitrag editiert von: Güli ]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 22. Oktober 2007 17:25      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Aufwärmshirts sind da. Ich bring die für die Zweite schonmal morgen zum Training mit. Die Erste bekommt die erst Donnerstag...
@Peter: Rechnung geht an den CVJM zu Händen von mir, aber ich denke du regelst das schon. Laut meinen Berechnungen sollten das ca. 456€ sein also noch 6€ aus den Mannschaftskassen dazu und feddich!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  159  160  161  162  163  164  165  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign