Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 129)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  126  127  128  129  130  131  132  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2007 13:04      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bin zu blöd das zu finden. wo is der fehler???
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2007 17:18      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok, weil du zu blöd bist einen zu finden, musst du auch nen Kasten geben. [Breites Grinsen]
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2007 18:53      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
alles klar. ich bringe dann donnerstag einen kasten wasser mit [Ha!]
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2007 10:44      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guten Tach,

Für die Blitzbirnen wie mich, wann ist Anwurf in Marienheide ?

Beiträge: 153 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2007 11:21      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Spiel findet um 20:45 statt.

Treffen ist entweder um 19:30 in Wiehl oder um 20:00 in Marienheide.

Beiträge: 79 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Meck
Mitglied
Benutzer # 1331

Icon 1 erstellt am: 08. Februar 2007 13:40      Ansicht des Profils von Meck   Senden Sie eine eMail an Meck   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War gerade beim Orthopäden. Von wegen Zerrung [Wütend] !
Hat meinen Innenmeniskus erwischt. Wenn ich glück habe, muss ich nicht operiert werden.
Also könnt ihr weiter nur auf meine moralische Unterstützung bauen. [Enttäscht]

Wenn ich heute Abend nicht in der Halle sein werde, wünsche ich euch viel Glück!!!
Haut sie weg.

Bis dann!

Beiträge: 34 | Registriert seit: Feb 2006  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 11 erstellt am: 08. Februar 2007 17:08      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ahh.. Mist.. Dann wünsch ich dir eine schnelle Heilung. Hoffen wir mal das das nciht zu lange dauert!
MFG DerSichAufDieWetsbundMitEuchFreuende Franjo

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 12 erstellt am: 09. Februar 2007 08:53      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
***Für alle Unwissenden***

Zweite gewinnt 31:23 gegen Rodt-Müllenbach II und zieht ins Halbfinale des HKO ein!

So denn,

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 09. Februar 2007 14:10      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*** Für alle Unwissenden ***

kurze spielanalyse:

+ gute torwartleistung aller 3 akteure
+ stellenweise gutes kombinationsspiel des rückraums
+ viele gegenstoßtore unsererseits

- zu viele leichte tore zugelassen
- Ich muss die Kiste fürs 30. Tor geben... grml

[ 09. Februar 2007, 14:26: Beitrag editiert von: fLoO ]

Beiträge: 79 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2007 15:50      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
WENN NICHT JETZT, WANN DANN...
Bis gleich der Ante

Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2007 23:55      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann halt am 24.02 gegen Niederseßmar auch wenn die mächtig angefressen sein könnten nach der 34:13 Klatsche gegen Leverkusen.
Also bis Dienstag der Ante

ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2007 20:12      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo meine Jungs !!!
Ich muß dem Ante hier mal absolut recht geben - jetzt erst recht !!!!!!
Tabelle heute mal gesehen - noch 3 bis 4 Siege und wir wären durch - und das nach 0:10 Punkten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hoch das Köpfchen und nach vorne sehen -----
Westbundmeisterschaften !!!! [Breites Grinsen]
Samstag um 7 Uhr geht die Reise los !
Beginn ist um 10 Uhr !
Rückfahrt ? ? ? , aber auch egal weil wegen der ganzen B.E.`s !!!! [Breites Grinsen]
Bitte morgen auf`m Training bescheid geben wer nun auch wirklich mitfährt !!!
Gruß ZUNFTI [Breites Grinsen]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2007 20:44      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na wer hat den Fehler entdeckt und sofort den Trainer angerufen ????????
Natürlich der ICE Hühn !!!!! [Winken]
Sonntag ist die Westbund !!!
Dafür bekommt der ICE eine "Stammplatzgarantie" auf Hin-und Rückfahrt im Bus von H.S.gelenkt sowie die erste B.E. vom Trainer ZUNFTI [Breites Grinsen]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2007 21:28      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Fahr auch auf jeden Fall am Sonntag mit, mach allerdings nur Trbünensport, hab irgendwas am Meniskus seit Samstag. Deshalb trainier ich auch morgen nicht mit. Werd aber morgen mal kurz beim Training vorbeischauen.
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2007 00:46      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke Simon! Ich denke wir alles wissen was das heißt MDW

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  126  127  128  129  130  131  132  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign