Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 127)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  124  125  126  127  128  129  130  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2007 10:25      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also das Pokalspiel findet lt. Kolpinho entweder nächste oder übernächste Woche Donnerstag statt. Der 18.2. ist nur der späteste Termin, wann das Spiel erledigt sein muss.

@ Schumi: Ich weiß ja nicht, wo Du trainieren möchest, aber die Sporthalle Wiehl ist bekanntermaßen gesperrt und außerdem ist wieder Großleinwand in der Aula der Grundschule Oberwiehl angesagt.

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2007 11:49      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den Schumi bring ich schon mit zum training. Da bekommt der dann ne ganz spezielle Medizin gegen die Grippe [Winken]
Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2007 11:50      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich würd auch zur Westbund mitkommen.

Heute werde ich allerdings nicht in die Aula kommen, sondern mir das Spiel aus meinem Bett heraus angucken, da ich wie Schumi mit Grippe im Bett liege.

Beiträge: 79 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Meck
Mitglied
Benutzer # 1331

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2007 12:50      Ansicht des Profils von Meck   Senden Sie eine eMail an Meck   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo erstmal.

Also als Erstes mal: Dem 4 Tore Jens geht es den Umständen entsprechend. Knie hat es überlebt und muss nur ein wenig geschohnt werden! Also Achim; Brauchst kein schlechtes Gewissen mehr zu haben! [Winken]

Zweitens: Ich möchte auch mit auf die Westbund!
Bitte, bitte!

Und zu guter letzt, freu ich mich schon auf das Halbfinale gleich!!
"Finale, oho. Finale, ohohohoooo!"

Bis dann

der 4 Tore Jens [Winken]

Beiträge: 34 | Registriert seit: Feb 2006  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2007 15:46      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Westbund wir kommen !!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Ich freue mich riesig auch im Namen des Vorstands über die netten Mails bezüglich der Westbund in Quelle Umeln !!!!
Habe gerade mit Andre K. telefoniert (er ist in der Kölnarena und lässt alle ganz lieb grüßen)!
Das Thema Bus wird er dem Vorstand überbringen !!!
Sieht aber gut aus denke ich !! [Ha!]
Dazu kommen immer mehr Spieler :
Stefan U.
Florian G.
Jens B. usw.
Freue mich auf 17 Uhr zum Training in der Aula !!!
Grüße an alle vom ZUNFTI [Breites Grinsen]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2007 15:57      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Entschuldigung Franjo !!!
Du bist natürlich auch dabei !!!
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der auch Bus fahren kann !!! ( ich kenne da einen ehemaligen Oberligaspieler-mein Vorbild) [Breites Grinsen]
Name wird noch nicht veraten !!!
Also noch mal an alle :"Auf nach Quelle Umeln"
Gruß ZUNFTI [Breites Grinsen]

Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2007 18:14      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warum muss die Westbund ausgerechnet auf Karneval liegen? Ist das Turnier nur Sonntag??? Wäre dann eventuell dabei
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2007 15:18      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo meine lieben Westbundmeisterfavorit(innen/en)!!!

Wer sich bislang verzweifelt und ängstlich gefragt hat: "Ich würde ja gerne mit zur Westbund fahren. Wenn ich nur wüsste, dass diesmal eine Vertrauensperson vor Ort ist, die dafür Sorge trägt, dass ich wohlbehütet durch die Hauptrunde auf einen sicheren Qualifikationsplatz zur Deutschen Meisterschaft in BERLIN marschiere ohne zwischendurch - und sei es auch nur ansatzweise - Schwächen am Glas erkennen zu lassen..."

Dem sei nun versichert: Die Eisprinzessin persönlich wird sich eurer auf dieser Fahrt annehmen um in schweren Stunden Beistand zu leisten!!!

Ich freu mich schon auf Hin- und Rückfahrt!!!

... und natürlich auf das ein oder andere Spielchen!!!

Eure Eisprinzessin

[ 02. Februar 2007, 15:28: Beitrag editiert von: Maurer Bob ]

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2007 15:20      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn beim Public Viewing am Sonntag in Oberwiehl am Start?
Da ich leider die Chance auf Finalkarten leichtfertig vertan habe würde ich mich freuen mit euch den Titel in Oberwiehl zu feiern und nachher das Hotel zur Post zu stürmen.

ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2007 16:45      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tschland,Tschland !!!!
Finale oho !!!!!!!!!!!
Sonntag zeigen wir es der ganzen Welt !!!!
Wir können am Sonntag Abend ab ca 19 Uhr den Bierwagen vor dem Hotel zur Post bewirten !!!
Brauerei stellt den Wagen kostenlos zur Verfügung !! Wir müßten uns jetzt nur noch um Alkoholfreie Getränke kümmern !!!! Streek !!!!!
Bitte mal kurz bei mir melden wer bereit wäre zu helfen !! Ich finde wir sollten auf jeden Fall feiern !!!(Übrigens weiß ich von Ante wie es ausgeht- 2 für uns)
Bis später Euer ZUNFTI [Breites Grinsen]

ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2007 16:50      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wichtiger Termin !!!!
Am Donnerstag den 8.02.2007 um 20.45 Uhr ist nun entgültig das Pokalspiel gegen Rodt müllenbach in Marienheide !!!
Wenn wir ins Braustübchen wollen müssen wir dort gewinnen !!! [Breites Grinsen]
Gruß vom jederzeit ins Braustübchen könnenden ZUNFTI [Breites Grinsen]

Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2007 19:25      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ganz großer Sport in der Aktuellen Stunde im WDR. Konnte leider nur den Schluss der Handballlehrstunde mit Oberschiedsrichterwart Karli Marx, Handballlegende Jürgen Pohl und Handballgott Peter Madel sehen.
Wie sind die denn gerade an EUCH gekommen?

Auf Abschlussfahrt möchte ich dann bitte den ganzen Bericht sehen.

Wäre auf jeden Fall dabei mit Bierwagenbewirtung. Kommen die denn überhaupt nach Wiehl zurück????? Sonst stehen wir ja da umsonst.

Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2007 20:13      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist(!) die Frage.
Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 9 erstellt am: 02. Februar 2007 20:25      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nein bzw doch aber erst mitten in der nacht !
Erfahren habe ich das auch heute erst von meinem vater der am sonntag abend eigentlich dienst hätte (straße absperren usw.) aber den nicht antreten muss weil die nationalmannschaft noch einen großen empfang irgendwo in köln hat und deshalb auch erst spät in der nacht kommt ! [Enttäscht]

Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2007 20:36      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch was war das eine Lehrstunde eben im WDR!!!

Super - ich bin stolz, das ich nach Weihnachten
mit euch kicken durfte! [Winken]

@Zunfti: Was haben die vom Fernsehen denn da für einen Mist gemacht - wie kann man denn mit Weitwinkel filmen???? Anders kann ich mir nicht erklären, warum du so korp.....rüberkamst [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  124  125  126  127  128  129  130  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign