Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 126)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  123  124  125  126  127  128  129  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
roswitha motorsport
Mitglied
Benutzer # 1544

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2007 14:13      Ansicht des Profils von roswitha motorsport     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mahlzeit männer !
gleich gehts wieder rund

ich sag nur :

F....n oder f....n gewerden ! [Winken]

also heute gehts drum
bis gleich !

Beiträge: 43 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 7 erstellt am: 29. Januar 2007 18:11      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr da draußen !!!!
Hier spricht die Hand des Meisterundhoffentlichnichtabstiegstrainers !!!
Ich bin nicht gebrochen !!!!!!!!! [Breites Grinsen]
Habe eben noch mit dem Heiner B. gesprochen und Ihm zugesagt das wir Ihm im Notfall aushelfen würden !!! [Winken]
Also nun heißt es Daumendrücken am Dienstag ab 17.30 Uhr !!!
Wäre doch schön wenn wir uns im Paul Schneider Haus treffen würden !
Danach fahren wir dann zum Training auf den Berg in D`höhe !!!
Freue mich nach diesem wichtigen Sieg auf Euch alle !!!
Euer ZUNFTI [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 29. Januar 2007 18:55      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wen seh ich denn da auf dem letzten Bild? Da wollte sich wohl wer ins Team schleichen... NIchts zu tun???

Muss mich übrigens für morgen abmelden, schreibe Mittwoch Klausur und muss was tun. Haben wir Donnerstag irgendwo Training?

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 29. Januar 2007 19:25      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gibt es eigentlich ne Uhrzeit für Samstag Pokalspiel oder gibt es noch gar keinen Termin? Müsste ich nämlich mal wissen, hab Samstag ein Kompaktseminar bis 18 Uhr.
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 29. Januar 2007 19:30      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wem soll ich eigentlich die Gelbe Karte notieren von Samstag. Der Jürgen war es nicht allein. Ich glaub es war die ganze Bank. Teilen wir also 10 Euro durch alle die auf der Bank saßen.

Übrigens, Schumi 30ste Tor ....
Haben noch keinen der Dienstag BE mitbringt, oder? Schumi? [Breites Grinsen]

[ 29. Januar 2007, 19:32: Beitrag editiert von: Güli ]

Schumaldo
Mitglied
Benutzer # 1521

Icon 4 erstellt am: 30. Januar 2007 15:49      Ansicht des Profils von Schumaldo   Senden Sie eine eMail an Schumaldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie du vllt aus der vergangenheit gelernt hast, bleibt mir leider dienstags die möglichkeit verwehrt dem training unserer formidablen mannschaft beizuwohnen.

Gruß Schumi-links-wie-rechts

Beiträge: 29 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2007 12:14      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also dann, das nächste Spiel auf Großleinwand:

Donnerstag ab 17.00 Uhr ist Public Viewing in der Aula der Grundschule Oberwiehl angesagt!

Ich bin auf jeden Fall da, war gestern ne Top-Stimmung im Paul-Schneider-Haus.

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
smujji2290
Mitglied
Benutzer # 1647

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2007 15:26      Ansicht des Profils von smujji2290   Senden Sie eine eMail an smujji2290   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Endlich gibt es ein Handballforum zum Handball im oberbergischen kreis einfach mal anmelden!!!

Ist noch in den startlöchern!!!

http://www.forumromanum.com/member/forum/forum.php?USER=user_412423 [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

[ 31. Januar 2007, 15:27: Beitrag editiert von: smujji2290 ]

Beiträge: 49 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2007 16:58      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie geht es denn unserem 4 TORE Jens ?
Beiträge: 153 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2007 17:33      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOO !!!!!!
Wo sind meine Weltmeister ????
Trainingsbeginn am Donnerstag ab 17 Uhr in der Aula der Grundschule Oberwiehl gegenüber dem P.S.H. !!! Ende offen !!! [Breites Grinsen]
Am Wochenende ist kein Pokalspiel !!!
Wer fährt mit zur Westbund in Quelle Umeln ???
Bisherige Anmeldungen :
Ante (" der Sieger steht schon fest" )
ICE Hühn (Angemeldet durch Ante ) [Durcheinander]
Mirko G. [Cool]
Simon O.
Florian F.
Eisprinzessin Jan [Durcheinander]
ZUNFTI
Euer MTZ

ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2007 17:40      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach ja ,da fehlt noch das Datum der Westbund !!!
Achtung .............. !
Karnevalssonntag ab 10 Uhr !!!! [Boah!]
Abfahrt .........um ca. 7.30 Uhr !!! [Breites Grinsen]
Würde mich trotzdem freuen mit Euch allen!!!!
dorthin zu fahren !!!
Euer ehemaliger Karnevalsprinz ZUNFTI [Breites Grinsen]

Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 10 erstellt am: 31. Januar 2007 18:24      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Darf ich auch??? [Durcheinander]
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 14 erstellt am: 31. Januar 2007 20:43      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HIER!!!
Immerhin war ich auch tmi auf der letzen Deutschen! und das hat ja mal so was von Spass gemacht! Ich würde gerne wieder mit!
War schon "geil" letztes Jahr!
Also *meld*
MFG Franjo

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2007 09:53      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin!

Wollte nur mal eben dran errinnern, dass am Kanervalssonntag (18.02.07) unser Pokalspiel gegen Rodt-Müllenbach neu angesetzt worden ist!

Dies sollte vielleicht schon mit in die Planung einfließen!

See you here

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Schumaldo
Mitglied
Benutzer # 1521

Icon 11 erstellt am: 01. Februar 2007 10:08      Ansicht des Profils von Schumaldo   Senden Sie eine eMail an Schumaldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann heut leider net zum training kommen... mich hat die grippewelle erfasst.

Verschnupfte Grüße Schumi-links-wie-rechts

Beiträge: 29 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  123  124  125  126  127  128  129  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign