Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Zweite Mannschaft ! (Seite 125)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  122  123  124  125  126  127  128  ...  248  249  250 

Autor Thema: Die Zweite Mannschaft !
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 14 erstellt am: 16. Januar 2007 08:34      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da haben wir doch wieder zwei in der MDW !

Danke Timo und Peter - was zu tun ist, muss ich ja nicht weiter erläutern [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen] !

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2007 08:58      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was ist denn nun heut mit Training? Gucken wir jetzt bei der Ersten zu? Spielen doch nur gegen Gummersbach, da brauchen wir doch nicht trainieren, oder?
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2007 15:01      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mitteilung vom Trainer:

Wer unbedingt Erste gucken möchte, ist freigestellt nach Wiehl zu fahren.
Wer am Samstag spielen möchte, kann gerne zum stattfindenden Training nach Drabenderhöhe fahren. [Winken]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2007 17:49      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nach dem Trauerspiel am Sonntag glaub ich kaum, dass jemand nach Wiehl geht anstatt Fußball zu spielen.

w3r 1$7 d13 eR$7e ???

Beiträge: 79 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2007 18:51      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs !
Wollte nur mal kurz Kundtun,das die Schnitte und der ZUNFTI Euch total gutfinden !!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Wir würden uns sehr freuen wenn die Stimmung in den nächsten Wochen so bliebe !!! (Garage) [Winken]
Denkt aber auch bitte daran das, es nicht immer so gut laufen kann !!!
Darum denke ich mal, das wir alle zusammen in den nächsten Wochen uns noch mal richtig den A.... aufreißen müssen !!!
Unser Ziel ist noch mindestens 10 Punkte entfernt !!! Klassenerhalt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleibt alle Gesund und Munter !!!!!!
Eure Schnitte und ZUNFTI [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2007 19:32      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch mal, hallo Jungs !!!!
Nun zum wichtigsten Thema überhaupt !!!
ABSCHLUSSFAHRT !!!!!!!!!!!!!! [Breites Grinsen]
Habe gerade eine Absage aus den Weinbergen bekommen !(ich glaube das die einfach nur Angst vor so viel geilen Typen haben) [Breites Grinsen]
Hiermit haben wir ein kleines Problem ! [Durcheinander]
Aber ich wäre ja nicht ZUNFTI, wenn ich nicht schon eine "Art" Lösung parat hätte !!!
Benny"the Blocker"-"Stürmerfoul"Gülicher wird vom Trainerduo zum ABSCHLUSSFAHRTKOORDINATOR ernannt !!!!!!!!!! [Ha!] Für nützliche Hinweise wären wir alle dankbar !!!
So Ihr Hammertypen,Freitag ab 17.10 Uhr sitzt der ZUNFTI bei unserer Elke Dick im Oberwiehler Hof !
Schlaft gut bis morgen abend 19 Uhr in Wiehl
EuerandenKlassenerhaltglaubenderZUNFTI [Breites Grinsen]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2007 00:27      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Eintrag Gästebuch

@ 2. Herrenmannschaft

Hallo Männer,

natürlich war ich nicht so begeistert als ihr uns (rheindorf) vor zwei wochen mit ner packung nach hause geschickt habt...

dass ihr allerdings unseren alten trainer jürgen dickopf auch geschlagen habt (königsdorf) stimmt mich schon versöhnlicher ;-)

jetzt fehlt nur noch euer meisterstück (!!!) gegen gummersbach.
und ihr könnt euch sicher sein, dass nicht nur, aber vor allem, ganz rheindorf zu euch rüberschielt und die daumen drückt

also männer...

GEBT GAS !!! Viel Erfolg

Gruß aus Rheindorf

Schumi

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2007 21:28      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi erstmal schade das es heut nicht geklappt hat.

Laut weibl. A-Jugend sind am 19. Mai die Deutschen in Berlin.
Dann wenn zweite und erste auf Abschlussfahrt wollen.
Vielleicht könnt ihr mal überlegen ob ihr einen anderen Termin nehmen könntet.

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Ante S.
Mitglied
Benutzer # 1177

Icon 1 erstellt am: 21. Januar 2007 00:04      Ansicht des Profils von Ante S.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guten Abend Männer,

Ist doch ein Traum dann fahren wir nach Berlin auf Abschlußtour und werden Deutscher Meister!

Beiträge: 153 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2007 16:39      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Uiuiuiuiui, was muss man da hören:

Unser aller Technikwurf-Vorbild und Meistertrainer hat sich bei einem Kurzeinsatz in der Dritten eben bei ersterem böse verletzt: Verdacht auf Kahnbeinbruch in der rechten Hand!

Jetzt wissen wir auch, warum es gefährlich ist, "unten rum" zu werfen.

Gute Besserung!

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2007 19:02      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wenigstens ist der fuß noch dran ! gute besserung
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2007 09:13      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh, gar nicht erfreulich.

Dann wünsche ich der Zunfti-Kanone auch mal gute Besserung und hoffe das die "Linke" zum Ansetzen der entscheidenen BE's noch funktioniert!

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Schumaldo
Mitglied
Benutzer # 1521

Icon 12 erstellt am: 23. Januar 2007 15:43      Ansicht des Profils von Schumaldo   Senden Sie eine eMail an Schumaldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal, dass unser lieber Träner in der hinsicht - wie ich auf dem Handball-Felde - Links-wie-rechts ist oder?

Gruß und gute Besserung

Schumi-links-wie-rechts-vorne-wie-hinten

Beiträge: 29 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 4 erstellt am: 24. Januar 2007 14:56      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
3 Sachen hab ich:

1.) Gute Besserung Pohlgranate
2.) Hab mich schonmal nach Abschlussfahrt-Zielen umgeschaut und unter anderem Kernwasser Wunderland Kalkar und Laboe gefunden. Näheres dann beim Training.
3.) Die Katja hat mich gefragt ob wir am Samstag bei der Ersten Kellnern können, weil die Damen auf einen Geburtstag eingeladen sind. Ich denke das sollten wir doch hinbekommen!

Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2007 19:31      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
fürs kellnern sollte doch eigentlich nen kasten drin sein oder ?!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  122  123  124  125  126  127  128  ...  248  249  250 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign