Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Mitarbeiter des CVJM Oberwiehl

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Mitarbeiter des CVJM Oberwiehl
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 14 erstellt am: 25. Januar 2003 15:33      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ich wollte mal einen Ordner für die Mitarbeiter des CVJM Oberwiehl eröffnen.

Dann fang ich gleich mal mit einem Thema an:

Den Neujahrsempfang für die Mitarbeiter am gestrigen Abend fand ich richtig klasse. Eine wirklich super Idee ins Schauspielstudio Oberberg zu gehen.
Riesenlob an die Organisatoren!!!
Und auch nachher im Jugendheim war es nett und gemütlich.
Eine klasse Alternative zur Weihnachtsfeier in der eh' schon überfrachteten Vorweihnachtszeit.

Das Theaterstück "Zurück zum Happy-End" fand ich echt gelungen! Klasse, was Jörn Kolpe da mit seinen Kollegen auf die Beine gestellt hat.

Wie fandet ihr den Abend?

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 6 erstellt am: 25. Januar 2003 19:16      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
habs in den anderen foren ja schon angesprochen: war sehr schön, mal wieder ins theater zu gehen, zumal das stück wirklich gut war. nur die fahrt zum pützberg war ein bisschen kalt [Winken] , aber solang das der einzige kritikpunkt ist...

nur schade, dass das gymnasium am nächsten tag schule hatte, so fehlten viele der "nächsten generation", und auch ich musste mich (zu) schnell auf den heimweg begeben.

ich kann nur hoffen, dass wir mitarbeiter auch im neuen jahr die energie aufbringen können, die unseren verein auszeichnet, aber das bezweifle ich kaum!

Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2003 11:29      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da muss ich euch beiden recht geben. Die Veranstaltung ist echt gelungen. Besonders die 3-Mann/Frau-Theateraufführung gefiel mir sehr gut. Dass muss wohl sehr viel Arbeit gewesen sein, die ganzen Texte auswendig zu lernen. Nacher am Pützberg wars auch gut. Das Problem - wie Bob schon gesagt hat - war nur, dass wir am nächsten Tag wieder in die Schule mussten.
Trotzdem würde ich mich immer wieder auf so eine Veranstaltung freuen.
An alle Mitarbeiter:
Macht weiter so!!

Beiträge: 180 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2003 12:17      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

Erstmal muss ich auch mein Positives Fazit aus dem Abend ziehen. Es hat echt Spaß gemacht und die Idee mit dem Theaterbesuch fand ich echt super.

@Gymmis die ältere Generation wusste zwar das wir Schule haben, nur ihr kennt das ja Termine Termine Termine

Außerdem kann man am Tag der Offenen Tür ruhig mal unausgeschlafen in die Schule . Ihr lernt das auch noch, wenn ihr in die Oberstufe kommt.

So hab jetzt Schulscluß

Bis dann
Benni

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 10 erstellt am: 28. Januar 2003 23:12      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wenn hier schon die "ältere generation" angesprochen wird, muss ich mich auch zu wort melden..

ich bin zwar leider kein mitarbeiter (mehr) aber ich wurde ja quasi in den abend mitinvolviert, also ich fands auch ziemlich cool, das theater geanuso das miteinander auffem pützberg. vor allem die suppe hat mir enorm zugesprochen, weil ich den halben tag vorher nix gegessen hab.

[Cool] [Breites Grinsen] [Lächeln]

--------------------
.: mR. kRoM :.

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 6 erstellt am: 29. Januar 2003 17:06      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dafür gibts doch dönerbuden... [Breites Grinsen]
(gruß an tl)

Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 29. Januar 2003 23:09      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dönerbuden, pa! richtige hausmannskost
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 6 erstellt am: 31. Januar 2003 13:36      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja klar, Hausmannskost!

Wie war das noch mit den riesigen, kaum zu bewältigenden Fleischbrocken?

Ich erinnere mich da an einen Kommentar ....

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Holger Sch.
Mitglied
Benutzer # 357

Icon 2 erstellt am: 02. März 2003 10:47      Ansicht des Profils von Holger Sch.         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für alle Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter unseres Vereins, die sich hier im Forum tummeln!!

Zu unserem Mitarbeiter-Treff im März möchten wir Euch ganz herzlich einladen:

Nicht vergessen!!

Wir treffen uns ...

am Montag, den 10.03.2003 um 20 Uhr im Jugendheim Pützberg.

Wir freuen uns auf Euch [Lächeln] [Lächeln]

Der Vorstand

Beiträge: 58 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 6 erstellt am: 08. März 2003 20:28      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
warum schreibst du immer "der Vorstand" ?! reicht doch wenn du holger schreibst, ist doch das gleiche [Winken] [Breites Grinsen]
Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Holger Sch.
Mitglied
Benutzer # 357

Icon 3 erstellt am: 16. März 2003 11:30      Ansicht des Profils von Holger Sch.         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Bob,

ich wollte Dir immer noch eine Antwort geben, warum ich bei den Einladungen immer „Der Vorstand“ schreibe.

Ich geh mal davon aus, dass Du weißt, das der Vorstand des CVJM Oberwiehl nicht nur aus einer Person sondern aus insgesamt 15 Mitgliedern besteht, die bei der Jahreshauptversammlung, die jedes Jahr im Februar stattfindet, gewählt werden.

Die Vorstandsmitglieder kannst Du Dir auch auf unserer Internetseite unter „Vorstand“ anschauen.

Der Vorstand überlegt, diskutiert und beschließt, was im laufenden Jahr alles gemacht wird. U.a. organisiert er auch den Mitarbeitertreff, der alle zwei Monate stattfindet. Im Auftrag des Vorstands darf ich alle Mitarbeiter einladen. Ich bin also nur ein Teil des Vorstands.

Ich hoffe die Erklärung reicht Dir aus, sonst frag doch bitte weiter nach.

Viele Grüße [Lächeln] [Lächeln]
Holger

Beiträge: 58 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1