Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Handball WM in Portugal 2003 (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Handball WM in Portugal 2003
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 6 erstellt am: 18. Januar 2003 00:14      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also das heute gewonnene Testspiel der Nationalmannschaft gegen Russland nehm ich mal zum Anlass dieses Thema hier zu eröffnen [Winken]
Wie ihr ja alle wisst [Boah!] , beginnt am Montag die Handball WM in Portugal. Also was glaubt ihr, werden Schwarzer + Co eine Chance auf den Titel haben, oder schon in der Vorrunde ausscheiden?

Ich persönlich glaube fest an ein weiterkommen der Mannschaft.. nach der Leistung heute Abend kann uns unsere Gruppe (Gruppe B: Deutschland, Island, Portugal, Qatar, Australien, Grönland)wohl nich sonderlich viel anhaben [Schüchtern] [Breites Grinsen] [Schüchtern] .

schade nur das die spiele alle so um 14-15 Uhr rum sind.. kann ma nur hoffen das die Endrundenspiele eher in die abendliche Zeit fallen [Winken]

[ 18. Januar 2003, 00:14: Beitrag editiert von: kRoM ]

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2003 19:12      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da stimme ich Dir zu. Die Vorrunde sollte kein Problem darstellen. Bis auf die Isländer ist der Rest immer schlagbar. Und in der jetzigen Verfassung müßte es auch gegen Island reichen.
Dann kommen aber ja erst die dicken Brocken und dann muß man schon auf den Punkt hundertprozent fit sein und wie Du ja weißt werden Handballspiele häufig im Kopf entschieden. Da haben unsere Jungs durch den Ausfall von Stephan und von Behren schon einen kleinen Nachteil.
Aber uns muß ja auch mal das Glück holt sein, wie sonst oft den anderen.
Ein Titel wäre eigentlich schon lange fällig, also warten wir mal ab!! [Schüchtern]

Beiträge: 232 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2003 22:40      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Scheinbar haben die Fehlenden den Deutschen nicht soo sehr geschadet, in Dortmund gegen Russland haben die zumindest sauschnell und flüssig gespielt. [Boah!]
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 6 erstellt am: 20. Januar 2003 13:36      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi zusammen!
Ich hab am Freitag auch begeistert vorm Fernseh gesessen. Das Soiel gegen die Russen war echt gut.

Wirklich Schade dass so viele Spiele Nachmittags sind. Ich sitz gerade im Büro, höre Radio Berg und lausche dabei den neusten Infos rund um unser Nationalteam. Ich hoffe die halten einen ordentlich auf dem laufenden.
Gleich ist Anpfiff!

Melanie

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
MrAxt
Mitglied
Benutzer # 372

Icon 2 erstellt am: 20. Januar 2003 16:56      Ansicht des Profils von MrAxt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Toll,
habe gerade auch Handball-WM geguckt und dann gewinnt Deutschland auch äusserst überzeugend gegen diesen heissen WM-Favoriten. Aber wenigstens das schönste TÖRCHEN ist in den Deutschen Kasten geflogen. Dieser heisse Kämper der Quatarer war ja wohl der Hammer. Mehr wollte ich auch gar mal wieder nicht loswerden. [Winken]

CU, Tobi

Beiträge: 68 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 10 erstellt am: 20. Januar 2003 19:39      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey TOBI - Pinochio!

Man, von dir hab ich ja ewig nix gehört! Was machst du denn noch so?

Leider konnte ich kein Handball gucken und hab eben nur schnell im Videotext das Ergebnis abgerufen. Warum hattest du um diese Zeit denn frei?????
Meld dich mal wieder
By Melli

PS: Ich bekomm noch nen EIs von Dir, he he!!

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2003 23:18      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ey, das iss hier keine such-finde show! ich hab freitag in der westfalenhalle gesessen und zugeguckt [Ha!] [Ha!] [Ha!]

und wenn ich mich nich irre heisst das land doch katar oda [Breites Grinsen]

also, hier iss handball-wm und keine eistauschbörse [Winken]

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 21. Januar 2003 12:05      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

Also ich fand das Spiel gegen Katar (in Deutsch) oder Qatar (in Landessprache) nicht so wirklich berauschend, was aber ehr am Gegner als an der eigenen Leistung lag. Die deutschen haben zwar gut gespielt., aber die aus Qatar konnten auch nicht viel tun. Ich hoffe das die anderen Gruppenspiele noch interessanter werden

Bis dann
Benni

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 5 erstellt am: 21. Januar 2003 21:32      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da muß ich dich leider verbessern [Winken] , denn Quatar ist nicht etwa die Landessprache, sondern einfach nur in Englisch, sowie Germany, mein ich zumindest.

Naja, aber das ist nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass Deutschland heute 46:16 gewonnen hat. War wieder ein zweitklassiger Gegner, also war das Spiel auch nicht so interessant, obwohl sich die Australier gut verkauft haben. Naja am Wochenende kommen die etwas stärkeren Gegner, da wirds interessant.

Bis dahin,
Benni

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2003 12:13      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

Heute gegen Grönland
Wir nicht so viel besser sein als qatar

MA SEHN

bis dann
Benni

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2003 16:06      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wird ne riesengaudi ;D...
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2003 14:13      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na Krom,
so riesig war das ja auch wieder nicht.
Ich mein ich hab ja nur Ausschnitte gesehen, weil das dolle ZDF nur eine Zusammenfassung gezeigt hat( und ich ja auch Autofahren musste), aber SOOOOOOOO Brillant war das auch nicht.
Na, man lässt sich auch zum ZAUBERN verleiten wenn der Gegener nicht allzu stark is.

So wie die Damen es auch immer machen [Winken] [Breites Grinsen]

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2003 15:05      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so mr. kRoM, jetzt will ich mich auch mal mit deinem neuen wm-thema beschäftigen.
ich meine ja, dass solche spiele wie die ersten 3 nicht zu einer weltmeisterschaft passen. schließlich sollten da die besten der besten den allerbesten ausspielen, oder?
na ja, jetzt gehts ja dann richtig los am
wochenende, mit gegenern zum ernstnehmen...

ich hoffe natürlich auch, dass unsere jungs weit kommen, bin aber doch etwas skeptisch was die Titelchancen angeht.
Dafür fehlt, glaube ich, eine richtig starke Bank zum wechseln, wenns mal eng wird.
hoffentlich hab ich unrecht...

der mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 10 erstellt am: 24. Januar 2003 15:57      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
natürlich waren die ersten 3 spiele nich so die wirklichen burner, aber wer das spiel gegen russland gesehn hat, der muss mir denk ich mal zustimmen, das da eine starke deutsche mannschaft gespielt hat, die nen sauschnellen ball nach vorne gespielt hat und die durch die bank tore machen konnten, also könnte ich mir schon vorstellen, das die ins final kommen. Wäre ihnen zumindest zu wünschen, nachdem die letztes jahr in schweden im finale so betrogen worden sind...
sauerei war das, wirklich...

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2003 23:04      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nach den spielen gegen island und portugal müsste ja klar sein, das wir oben mitspielen oder ;D
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1