Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Freiheit für Ostwestfalen . . . (Seite 6)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Freiheit für Ostwestfalen . . .
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 11. August 2003 23:02      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier bei euch in der FfO-Forums-Stube ist es aber recht gemütlich, sauber und schön, - möcht ich neidlos anerkennen.

Euer Hank aus dem allgemeinen Hirni-Forum

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 5 erstellt am: 09. September 2003 15:19      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
halllooo...

was is denn hier los?

hier is ja nix los!

ist der rote hüter etwa pikiert wegen der (selbstverständlich völlig berechtigten) kritik an seinem rätsel, oder wie ist das lange schweigen zu deuten?

droht den kritikern jetzt der verbale rundumschlag a´la rudi?

wir warten auf ein zeichen..

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 24. März 2004 18:30      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr Ostwestfalen!

Wie siehts denn aus mit Euch? Hab gedacht so kurz vor der anstehenden Westbund Meisterschaft kommen hier die großen Kampfansagen aber statt dessen ist hier tote Hose! Oder ist dieser FOrumsteil im OWL in Vergessenheit geraten?

Lieber Dirk, beglückst Du uns denn wenigstens nächstes WE mit Deiner Anwesenheit?

Es grüßt Euch der Pippen

[ 24. März 2004, 18:37: Beitrag editiert von: Pippen ]

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
der Ostwestfale
Mitglied
Benutzer # 426

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2004 12:08      Ansicht des Profils von der Ostwestfale   Senden Sie eine eMail an der Ostwestfale   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Liebe Oberberger! Vor allem natürlich:
LIEBE OBERBERGERINNEN! [Winken]

Nur noch wenige Tage und dieses Forum - das uns alle über lange Zeit Abwechslung, Spaß und Licht in unseren dunklen Alltag gebracht hat - feiert seinen zweiten Geburtstag.

Doch bevor am 29. Dezember Fluten von Mails mit den besten Wünschen und Danksagungen im (von euch liebevoll getauften) FfO-FOrum eingehen, ist es an der Zeit noch einmal innne zu halten.

WEIHNACHTEN! Fest der Liebe und des schenkens! Da ich euch an diesem Tage leider nicht persönlich nahe sein kann, möchte ich euch auf diesem Wege ein kleines Geschenk bereiten, indem ich ab sofort eine neue Tradition einläuten werde, ohne die Weihnachten zukünftig nicht mehr DAS Weihnachten sein kann:

DER WEIHNACHTSSEGEN DES OSTWESTFALEN

"Der Stadt und dem Erdkreis ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest 2005: URBI @ ORBI!"

In diesem Sinne, lasset es Weihnacht´ werden
[Cool] Euer Ostwestfale

Beiträge: 33 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 10 erstellt am: 07. Januar 2005 14:27      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey alter owler,
wünsch dir ein gutes neues jahr 2005!!!

und wie war das, "urban et obi", oder wie? habt ihr jetzt ne baumarktabteilung und nen discounter in eurem einkaufsparadies? ich bin skeptisch..... [Breites Grinsen] [Boah!] [Breites Grinsen]

nachweihnachtliche neujahrsgrüße aus der domstadt,
m + m

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 04. März 2005 18:00      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Diiiiiiiiiiiirk ! Hier schreib Dir alter Freund ein noch älterer Freund ! Alles klar bei meinem alten " Bettnachbarn" ? Wie Du merkst bin ich jetzt auch total modern ! Melde Dich mal ! Dein ZUNFTI
Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert
Herforder Pilsi
Neues Mitglied
Benutzer # 1122

Icon 6 erstellt am: 29. März 2005 17:09      Ansicht des Profils von Herforder Pilsi         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mmmmhhhh...

nett hier...

nen Thema mit Niveau...

[Cool]

Beiträge: 4 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 5 erstellt am: 04. Juli 2005 11:52      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, was ist denn nur in Ostwestfalenland los? Man hört ja gar nix mehr. Zum Glück hab ich auf Mischas Polterabend gesehen, dass der rote Hüter noch lebt...
Verdrängt er etwa mittlerweile seine Oberwiehler Vergangenheit???

Mit der Bitte um Aufklärung

Maurer Bob

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
der Ostwestfale
Mitglied
Benutzer # 426

Icon 6 erstellt am: 08. September 2006 13:42      Ansicht des Profils von der Ostwestfale   Senden Sie eine eMail an der Ostwestfale   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
MAAAHHHHHHHHHHHLLLLLLLZEIT!!!!

Da bin ich mal wieder! Kurz und knapp: der Ostwestfale lebt noch!

Nachdem es dem >gemeinen< Oberberger immer noch nicht annähernd gelungen ist, ein ähnlich philosophisch anspruchsvolles Thema einzubringen, werde ich mich mal wieder persönlich einschalten.

Kann euch ja nicht einfach so verrohen lassen.

Also: ich freu mich auf euch!

ach ja: Staffan zu und aus dem Hochbettgefallener:
ich hoffe, Du wirst der altbewährte, kritischanregende Wegbegleiter sein...wir, quasi der Delling und Netzer der Community...

cu...

the east-west-fale IS BACK!!!

Beiträge: 33 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
der Ostwestfale
Mitglied
Benutzer # 426

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2006 18:35      Ansicht des Profils von der Ostwestfale   Senden Sie eine eMail an der Ostwestfale   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Liebe Oberberger! Vor allem natürlich:
LIEBE OBERBERGERINNEN!

Nur noch wenige Tage und dieses Forum - das uns alle über lange Zeit Abwechslung, Spaß und Licht in unseren dunklen Alltag gebracht hat - feiert seinen vierten (!!!) Geburtstag.

Doch bevor am 29. Dezember Fluten von Mails mit den besten Wünschen und Danksagungen im (von euch liebevoll getauften) FfO-FOrum eingehen, ist es an der Zeit noch einmal innne zu halten.

WEIHNACHTEN! Fest der Liebe und des schenkens! Da ich euch an diesem Tage leider wieder nicht persönlich nahe sein kann, möchte ich euch auf diesem Wege das kleine Geschenk bereiten, das vor zwei Jahren eine neue Tradition einläutete, ohne das Weihnachten nicht mehr DAS Weihnachten sein kann:

DER WEIHNACHTSSEGEN DES OSTWESTFALEN

"Der Stadt und dem Erdkreis ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest 2006: URBI @ ORBI!"

In diesem Sinne, lasset es Weihnacht´ werden
[Cool] Euer Ostwestfale

DIESER WEIHNACHTSSEGEN WIRD GESPONSORT VON OBI UND GARTENMOEBEL24 ... DANKE!!!

Beiträge: 33 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 06. Januar 2007 18:52      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh Himmel! Was für eine Erleuchtung [Boah!] [Boah!]

Der Ostwestfale hat zu uns gesprochen. Nachträglich wünsch ich Dir liebster Dirk natürlich auch ein frohes Fest gehabt zu haben und ebenfalls ein tolles und ertragreiches Jahr 2007! Kommst Du uns denn in meiner letzten Handballsaison nochmal besuchen, jetzt wo wir der Verbandsliga wieder die Ehre geben???

Gruß

Pippen

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
der Ostwestfale
Mitglied
Benutzer # 426

Icon 3 erstellt am: 24. August 2008 13:15      Ansicht des Profils von der Ostwestfale   Senden Sie eine eMail an der Ostwestfale   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin Mädels und Jungs!

Der Ostwestfale ist jetzt Bayer! [Cool]

Die mal nur so als Vorabankündigung...

Wer mehr wissen will, belebe einfach mal diesen Klassiker unter allen Forenthemen... [Winken]

Es grüßt aus München

der rote Hüter

Beiträge: 33 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 25. August 2008 22:55      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie münchen? bist du ins buddha-zentrum der barzis berufen worden, so als mental-guru...?
Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
der Ostwestfale
Mitglied
Benutzer # 426

Icon 1 erstellt am: 26. August 2008 09:35      Ansicht des Profils von der Ostwestfale   Senden Sie eine eMail an der Ostwestfale   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Servus!

Eigentlich sollte ich ursprünglich in die Fußstapfen vom Olli K. treten...nach seinem überraschenden Rücktritt wollte man (=Uli und Kalle) natürlich nur den BESTEN verpflichten, den ROTEN HÜTER... [Cool]

Allerdings musste ich schnell feststellen, die Abdrücke von Olli waren viel zu klein für mich, keine wirkliche Herausforderung... und in dem Alter (also meinem Alter jetzt...) brauch ich mir nichts und niemanden mehr etwas beweisen...

Der, der ich so ziemlich alles gewonnen habe, was man (=ich) gewinnen konnte (mehrmaliger Westbund und Deutscher Meister, Europameister, Player of the Match im Endspiel der EM)... ... ... [Cool]

Ausserdem bin ich im letzten Jahr zum ersten Mal mit einer Mannschaft ABgestiegen...das einzige was mir fehlt ist ein: AUFstieg!!!

Wie soll ich das mit den Bayern schaffen??? Da liegt der nächste Abstieg eher in Reichweite...

Klinsi sei Dank! [Wütend]

Ich mag ihn einfach nicht... !!! !!! [Breites Grinsen]

Also, pfüarti fürs erste

Euer Neu-Bayer, Ex-OWL-er, im Herzen immer Oberberger [Lächeln]

Beiträge: 33 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
ZUNFTI
Mitglied
Benutzer # 1061

Icon 1 erstellt am: 26. August 2008 09:47      Ansicht des Profils von ZUNFTI         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Roter Hüter,
schön das Du noch Lebst !!!!!
Hast Du auch die Einladung zum Treffen der Besten erhalten ? ( Weltauswahl )
Wäre schön, wenn man Dich noch mal sehen würde.
Weißt Du noch : Damals !!!!!!
Gruß vom ZUNFTI [Breites Grinsen]

Beiträge: 150 | Registriert seit: Jan 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1