Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Damen unglücklich gegen Strombach 2

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Die Damen unglücklich gegen Strombach 2
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2002 14:32      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, nach der Weihnachtsfeier waren wir wohl alle noch nicht so wach....
Sogar der Zeitnehmer, hatte so manche Probleme mit zwei Stoppuhren und den grünen Karten gleichzeitig umzugehen.(Wie ist das mit ner Uhr in Drabenderhöhe???)
Naja, wir haben mit einem Tor verloren(wir hatten sehr viel Pech;Tina mit vielen Lattenknallern [Enttäscht] ), aber wir gewinnen dann einfach gegen Engelskirchen und werden MEISTER und steigen einfach auf!

Und nochmal ein großes Lob an die Claudi Fischer:
Du hast das mit Weihnachtsfeier super organisiert und ich muss sagen wir hatten viel Spaß und ich freu mich schon auf die nächste Feier. Leider war Melanie Koch wegen Krankheit nicht dabei, GUTE BESSEREUNG,MELANIE!!!!!!!!!

Gruß
Katja

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 1 erstellt am: 17. Dezember 2002 18:57      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Katja!
Danke für die guten Wünsche!
Ich lieg leider immer noch flach!
Echt ärgerlich wegen Sonntag!
Naja, das wird schon werden.

Liebe Grüße

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Andrea
Mitglied
Benutzer # 394

Icon 1 erstellt am: 17. Dezember 2002 21:36      Ansicht des Profils von Andrea     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Melanie, was hat dich denn umgehauen???? Du willst doch bald in Urlaub

Naja, jedenfalls wünsche ich dir guuuuuute Besserung

Andrea

Beiträge: 27 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 1 erstellt am: 18. Dezember 2002 12:07      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie is das jetzt eigentlich mit unserer Weihnachtsfeier mit den Minis?
ich werde meine therapie wahrscheinlich im januar beenden, deswegen kann ich bald wieder voll einsteigen!
ich freu mich wieder aktiv zu werden.

Wann fahrt ihr eigentlich noch mal los? am Sonntag feiert ihr Weihnachten???
ich wüsche dir viel Spaß im urlaub und frohe Weihnachten und ein frohes neues jahr!
Katja

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 1 erstellt am: 18. Dezember 2002 15:05      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Katja!
Ich habe letzten Sonntag schon Weihnachten gefeiert!
Und am Freitag fahre ich in Urlaub! Endlich!!!!
Freu mich schon tierisch!
Schön dass du ab Januar wieder mehr mit einsteigen willst. Mit der Weihnachtsfeier haben wir noch nicht wieder neu überlegt. Hast du ne Idee?
Übrigens, gehn wir dann ab Januar zusammen zur Muckibude?
Liebe Grüße

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2002 11:45      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich denke schon, aber ich muss mich auch noch um einen vertrag kümmern. Ich weiß auch nnoch nicht, wer das dann bezahlt und so.
aber gehen muss ich auf jeden Fall weiter.
am 9.1. wird mein Muskelumfang gemessen und dann wird es beendet. ist eigentlich auch schade, weil das so viel Spaß gemacht hat mitm Andre,
in den Weihnachtsfeiern muss ich meine Kondition entwas verbessern und dann kann ich endlich wieder spielen.

Weihnachtsfeier gehen wir doch trotzdem in die halle, oder nicht?

Liebe Grüße,
viel spaß nochmal im Urlaub und lass die Jungens da in Ruhe [Winken]

KATJA

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1