Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Wünsche für die Jungschar in Oberwiehl

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Wünsche für die Jungschar in Oberwiehl
Fischi
Neues Mitglied
Benutzer # 365

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2002 14:20      Ansicht des Profils von Fischi         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr!

Wenn Du eine Idee hast, was Du unbedingt mal als Progerammpunkt in der Jungenjungschar machen willst oder Du sonst eine Idee hast, dann solltest Du das unbedingt mal hier rein schreiben.
Natürlich dürfen auch andere krative Köpfe Ideen, Anregungen oder Kritik hier rein schreiben, damit wir so auch neue Impulse aufnehmen können.
Also, wäre schön, wenn Ihr hier viel rein schreiben würdet [Winken]

Gruß

Christian

Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2002 14:47      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
An alle Jungscharler die am Montag (9.12.) da waren:
Wie ihr euch vielleicht erinnert hat da die Geisterjagd stattgefunden (trotz eisiger Kälte und der Dunkelheit). Fandet ihr den Programmpunkt (mal abgesehen davon dass ihr fast am erfrieren wart) so gut, oder hat euch die Geschichte des Sternguckers nicht so gefallen?

Viele Antworten von euch sind sehr gewünscht, damit wir dadurch unsere Programmpunkte besser festlegen können.

Euer Mitarbeiter

Marcel

Beiträge: 180 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Edgar
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 13. Dezember 2002 20:24            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Fischi jetzt melde ich mich so. Eigentlich wollte ich ja nach den Herbstferien bei dir anrufen, aber ich habs irgentwie dann doch nicht getan ( wie du sicherlich gemerkt hast ). aber trotzdem habe ich Montags immernoch keine Zeit um wieder einzusteigen. Außerdem hat die Jugenjungschar ein klasse Team was momentan völlig ausreicht. Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Andachten und Programpunkten. Bis dann euer Meister.

[ 13. Dezember 2002, 20:25: Beitrag editiert von: Meister ]

IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 6 erstellt am: 13. Dezember 2002 20:56      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
danke meister, gruß zurück.

also leute, ihr seit gefragt! gab's programmpunkte, die ihr toll fandet und nochmal haben möchtet? wie fandet ihr denn das programm des letzten jahres? natürlich abgesehen von schwimmen und tischtennis, das sind ja traditionen...

Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Edgar
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 13. Dezember 2002 21:07            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich hätte da mal ne Frage. Undzwar meint ihr hier schreiben viele Jungschaler ins Forum ? Bisher habe ich nicht viele geshen, nur die Mitarbeiter haben sich bisher hier im Forum sehen lassen. Bis dann euer Meister.
IP: gespeichert
Skateboarder
Mitglied
Benutzer # 388

Icon 9 erstellt am: 13. Dezember 2002 21:23      Ansicht des Profils von Skateboarder     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also irgendwie hast du ja recht Meister !!!
Aber habt ihr euren Jungscharlern mal gesagt , dass es dieses Forum überhaupt gibt , wie man sich anmeldet , usw. ???
Un meister , schreib nicht immer:
Bis dann EUER Meister .
Wenn du zum Beispiel mal einen einzigen Ansprichst , dann könntest du ja auch mal schreiben :
Bis dann DEIN Meister .

Beiträge: 57 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 1 erstellt am: 14. Dezember 2002 14:11      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Jungscharler wissen dass es die Seite gibt (oder Bob?). Ich denke mal die haben nur noch nicht so die Ahnung was Internet angeht bzw. habe kein Internet.
@ Bob: Können sie ja am Montag fragen.
@ all: Hier ist das Jungschjar-Forum und KEIN Platz für andere Meldungen.
Schreibt entweder eine private message oder in Bob&Freunde.
Danke

[Lächeln] Nessaja (alias Marcel)

Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 4 erstellt am: 15. Dezember 2002 11:54      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
An alle Jungscharler, die sich im Forum anmelden möchten aber nicht wissen wie dass geht:

Als erstes müsst ihr auf Registrieren klicken(1Mal). Das müsste ganz oben auf der Seite stehen.
Dort müsst ihr dann einige Daten von euch angeben (Name, Adresse, Benutzername ... und eine e-mail Adresse!).
Wenn ihr keine e-mail Adresse habt könnt ihr eure Eltern ja mal fragen, die haben bestimmt eine(Eure Eltern helfen euch bestimmt auch hier beim Anmelden). Falls eure Eltern auch keine e-mail Adresse haben, besteht die Möglichkeit sich eine kostenlose e-mail Adresse zu besorgen.
Wie ihr an eine kostenlose e-mail herankommt habe ich ganz unten beschrieben.

Wenn ihr dann all eure Daten angegeben habt müsst ihr abschicken/senden oder einen ähnlichen Knopf 1Mal anklicken. Eure Daten werden jetzt gespeichert und es wird ein Passwort(mit dem kann man später im Forum beiträge schreiben. Merkt euch auch den Benutzernamen gut, den ihr euch aussuchen könnt) an eure e-mail Adresse geschickt.

Dass war schon das Wesentliche. Dies alles sieht auf den ersten Blick vielleicht schwierig aus, ist es aber nicht. Zur Not fragt eure Eltern, ob die euch helfen können.

Wenn ihr dann euer Passwort zugeschickt bekommen habt, geht wieder hier ins Forum und klickt auf Einloggen. Dort müsst ihr jetzt jedes Mal euer Passwort und euren Benutzernamen angeben. Danach könnt ihr so viele Beiträge ins forum schreiben wie ihr wollt.
Einfach auf "Neues Thema erstellen" oder "Antwort erstellen" klicken und schon könnt ihr losschreiben.

Hier jetzt die 2 Internetadressen, wo ihr euch eine kostenlose e-mail Adresse verschaffen könnt:
web.de
und auf gmx.de .
Wie dass genau geht, wird auf den einzelnen Seiten genau beschrieben.

Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch Jungscharlern geholfen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mir ja eine Nachricht schreiben...

Schöne erholsame Weihnachtsferien und ein schönes Fest mit reichlich Geschenken wünscht euch

Euer Mitarbeiter
Marcel

[ 15. Dezember 2009, 13:21: Beitrag editiert von: Nessaja ]

Skateboarder
Mitglied
Benutzer # 388

Icon 14 erstellt am: 15. Dezember 2002 15:37      Ansicht des Profils von Skateboarder     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nich schlecht Nessaja , so muss dat gehen !!!
Beiträge: 57 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
headmaster II
Neues Mitglied
Benutzer # 418

Icon 1 erstellt am: 17. Dezember 2002 14:40      Ansicht des Profils von headmaster II         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
super text nessaja, da hast du dich aber angesträngt:))
Fischi
Neues Mitglied
Benutzer # 365

Icon 1 erstellt am: 17. Dezember 2002 18:05      Ansicht des Profils von Fischi         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr!

Das Forum war eigentlich gedacht, hier wirklich Wünsche und Anregungen oder Kritik rein zu
schreiben, wäre also ganz nett, wenn das Forum auch dafür genutzt würde.
Also nix für ungut, aber wäre nett wenn Ihr Euch dran halten könntet.
Besten Dank [Lächeln]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign